Zum Inhalt

Gibt es eine Studie in Stuttgart oder Heidelberg

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Meine Schuppenflechte blüht an vielen kleinen Stellen am Körper. Wer weiß,wo in Raum Stuttgart eine Studie in Zukunft laufen wird?

Eva:verschämt-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo

Meine Schuppenflechte blüht an vielen kleinen Stellen am Körper. Wer weiß,wo in Raum Stuttgart eine Studie in Zukunft laufen wird?

Eva:verschämt-alt:

Vor ein paar Wochen hat die Hautklinik Heidelberg per Zeitungsanzeige Probanden für eine Pso - Studie gesucht. Vielleicht kannst du da noch einsteigen. Ruf dort doch mal an....

• Auch interessant

Pisa-Studie
    Am Rande bemerkt
    Deutschland - letzter Platz nach der letzten Studie - ich wage mich mal weit heraus mit meiner Meinung - und die ...
    Klariva Studie
    Schuppenflechte-Forum
    Hat schon mal jemand was gehört von der klariva Studie der Uni Gießen/ Marburg?  Oder sogar mitgemacht? Oder irgendwe...
    Wie bereits in der Überschrift steht, bin ich auf der Suche nach einem guten Hautarzt in der Nähe von Mannheim/Heidel...
    Studie zum Thema Mikrobiom
    Schuppenflechte-Forum
    Tatsächlich ist es wohl doch so, dass auch eine unbehandelte Schlafapnoe das Mikrobiom verändert: https://febs.on...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.