Zum Inhalt

Guter Hautarzt in Saarbrücken / Saarland?

Katti7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin selbst zwar nicht unmittelbar von PSO betroffen, mein Freund leidet aber schon seit Jahren daran und somit mittelbar auch ich. :traurig-alt:

Er hat schon diverse Ärzte im Saarland (St. Ingbert, Sulzbach und auch die Uniklinik in Homburg) ausprobiert. Leider hat sich bisher ein Erfolg nicht wirklich - schon gar nicht dauerhaft - eingestellt.

Wir sind daher derzeit - mal wieder - nach einem Arzt, der "gut" ist bzw. mit dem schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat.

Wir sind sehr dankbar für Tips!

Vielen Dank & Einen schönen Abend noch,
Katja smile.gif

• 11 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Katja,

hab durch Zufall euren Beitrag/Frage gefunden. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten Arzt. Komme allerdings aus dem Raum Saarlous. Habt ihr einen guten Arzt für Schuppenflechte gefunden.

Danke für eure Tips.

Thomas

Geschrieben

Hallo ihr zwei....

Ich bin aus SB und hab auch schon einige Hautärzte hier durch...

War sogar in SLS und in VK.....

Nun hab ich seit ein paar Jahren den Richtigen....

Ich kann ihn euch gut empfehlen..Er hört zu, man kann gut mit ihm reden, und er hilft wo er kann.....

es ist eine Gemeinschaftspraxis...ich bin bei Herrn Paetzold...

Die Dame kenn ich nicht.War immer nur bei ihm, da er am Anfang auch allein da war....

Federmann Marion Dr. med. , Paetzold Friedrich W. Dr. med. Gemeinschaftspraxis Hautärzte Allergologie Amb. Operationen Mainzer Str. 105, 66121 Saarbrücken

(06 81) 9 68 68 48

liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Ilka,

vielen Dank für den Tip. Werde ich mal versuchen.

gruß

Thomas

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo !

Ich bin aus dem nördlichen Saarland und gehe seit drei Jahren zu Dr. Paetzold nach Saarbrücken und bin zufrieden.

Er geht wirklich auf einen ein und erklärt einem auch alles sehr gut.

Gruß

Obelia

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Hallo an alle,

Ich bin zwar schon seit 2006 in diesem Forum habe aber eine lange Auszeit gehabt und mich erst heute wieder ein wenig auf dieser Seite umgeschaut.

Zum Thema Hautarzt.

Ich bin zur Zeit bei H. Dr. Gerber in Homburg Saar Karlstr 2 (Tel. 06841/3760) in Behandlung. 

Ich bin mit ihm und der Behandlung sowie dem gesamten Praxispersonal sehr zufrieden.

Gruß Klaus

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Ihr,

ich gebe mal die gleiche Frage weiter, die mich jetzt auf anderem Wege erreicht hat.

Kennt jemand einen Hautarzt in Saarbrücken, den er empfehlen würde?

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.