Zum Inhalt

dibbsi

dibbsi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo bin hier heu und möchte mich kutz vorstellen!

Im November 2007 bin ich zum Arzt mit gschwollenen Händen und Schmerzen in den Gelenken nach langen rumdocktoren kam mann auf die Diaknose Psoriasis Athrietis.

Diaknose wurde erst im Januar diesen Jahres gestellt durch einem Rheumatologen ,zuvor sind bei mir immer Schulterschmerzen und Gelenkschmerzen sowie schuppige stellen an Kopf ,Ellenbogen sowie an Knie seid 2000 von verschiedenen Ärzten (Orthopäde,Hautärztin)

nicht als diese Erkrankung behandelt worden ich bekam Cortison gespritzt und auch solche Salben und dann plötzlich das !bin dann gleich auf MTX eingestellt worden erst Tabletten und jetzt auf Spritzen .War dann 4 Wochen auf Kur und jetzt in einer Wiedereingliederung nur mein Problem ist das es mir immer schlechter geht mein bauch schmerzt nehme seid Februar MTX meine Leber ist verfettet und die werte grenzwertig mein Arzt sagt immer das gibt sich wieder aber ich weis nicht weiter bin über eure erfahrungen sehr dankbar!

danke schon mal !:;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.