Zum Inhalt

Kann´s kaum fassen: Meine Pso ist fast ganz weg!

Edwin75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen Versuch ist es allemal Wert.

Und wenns nicht funktioniert, dann hat man zumindest das Thema abgehakt

und lebt nicht in der Ungewissheit, etwas ausgelassen zu haben. ;)

Zum Thema "Zeit bis es wirkt":

Bei der Fuma ist es auch nicht so, dass sie am nächsten Tag wirkt.

Da dauert es auch einige Wochen.

Also an alle Kritiker hier:

Wers nicht versuchen will, der läßt es bleiben und gut is....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pepsi

20

• Wenzel

13

• Winz

13

• Gamma

12

Geschrieben

Och, komm, Edwin, ein paar Stänkerer gibt es hier immer... bleib doch hier...:)

Ich habe mich jetzt auch bei den Testpersonen eingereiht. Nehme die Kapseln seit ca. 1-2 Wochen, denke, es hat schon etwas geholfen und die Verdauung funktioniert echt gut :o

Geschrieben

Genau! Hau rein, Edwin!

Auch von mir weiterhin alles Gute!

Nehme fleißig mein Schwarzkümmelöl - wenn auch "nur" als Kapseln.

Gruß

Peter

Geschrieben

Hi

Ich kapituliere :ähäm, meine Schuppenflechte sind schlimmer geworden und was noch schlimmer ist, ich verliere so viele Haare, jeden Tag immer mehr. :wein Ich kriege Panik, es sind wirklich viele. Ich nehme keine Medikamente, ich hab keinen Stress, ich esse gesund, bin glücklich und es kann nur von Uncaria Tomentosa sein. Ich wiege 48 kg, Größe 162 cm und 2400mg pro Tag Unc. Tomentosa sind zu viel für meinen Körper.

Ich werde die Dosis nicht reduzieren, ich höre sofort auf. Bitte erzählt mir nicht, dass ich zuerst meine Haare verlieren muss und meine Schuppis sich erst verschlimmern müssen um eine Heilung zu erzielen.:traurig-alt:

Jetzt hört der Spaß hier auf, es sind wirklich viele Haare. Ich könnte mich am liebsten Ohrfeigen.

Ciaoo slavka :ähäm

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo slavka

machst mir angst :nanu

vielleicht hast du überdosiert?

zuveil für deinen kleinen körper

was stand denn auf der verpackungsbeilage oder war da keine bei?

hab mir die tabletten und auch das öl bestellt, ist aber noch nicht angekommen :confused:

ich fange mal mit 2 tabletten am tag an (morgens und abends eine) und steiger dann wenn es sein muss

ein versuch ist es mir immernoch wert

wünsche dir gute besserung :o

Edwin.... lass dich nicht entmutigen

bearbeitet von Pepsi
Geschrieben

Hallo Zusammen,

da ich mich vor einer Woche auch den Test angeschlossen habe, wollte ich mal einen Zwischenbericht geben.

Dosierung: 3 x 2 Tabletten bei eine Körpergewicht von 76KG

Einreiden der Schuppenflechte mit Schwarzkümmeloel

3-4 mal die Woche Bestrahlung

Nebenwirkungen: Keine erkennbar

Wirkung:

Nach ca. 4 Tagen ist ein leichte Veränderung in der Struktur der Schuppen entstanden. Die Schuppenbildung ist nicht mehr so schnell, die Schuppen hängen fester an der Haut des Weiteren sind die Schuppen von der Fläche größer geworden. Die Farbe der Haut hat sich nach meinen Eindruck an der Schuppenflechte von einem rot, mehr ins rosa verändert.

Ich mag noch nicht beurteilen, ob diese Veränderung durch die Tabletten enstanden sind, oder im normalen Rhythmus meinen Hautbildes sind, da ich vor dem "Test" mein Hautbild nicht so detailied und auf jede Veränderung beobachtet hatte.

Bin aber schon gespannt wie die Entwicklung in den nächsten Tage aussieht.

Stefan

Geschrieben

Hi Pepsi :o

In den Kapseln ist ein reines Pulver Uncaria tomentosa ohne Zusatzstoffe und eine Beschreibung für was es gut sei.

Traditionelle Indikationen:

Immunsystem, grippale Infekte, Zellalterung, Magen- und Darmschleimhautentzündung, Magen- und Darmgeschwüre

Sammelgut: Kleine Würzelchen

Kapseln, 100% Uncaria tomentosa radix (240mg./Kapsel)

Anwendung:

3 x täglich. 1-2 Kapseln mit viel Wasser

Und ich habe 10 Kps pro Tag genommen, na klar spielt mein Körper verrückt, deswegen dafür könnte ich mich wirklich Ohrfeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschüss Slavka

Geschrieben

Hallo Stefan

na das hört sich doch nicht schlecht an...

drücke dir weiterhin die daumen das es hilft :o

huhu slavka

also liegt es an dir und nicht an den tabletten :confused:

hab das dann wohl falsch gelesen :)

vielleicht machste mal ne pause und fängst klein neu an ??

Geschrieben

Hallo Slawka,

Haarausfall ist echt übel, ich kann mir aber nicht vorstellen, das es von den Kapseln kommt. Naja, genau weiß ich es natürlich auch nicht. Ich wäre genauso verzweifelt wie du, laß dich mal drücken.

Ich nehme jetzt seit ca. 6 Wochen die Schwarzkümmelölkapseln und knapp 3 Wochen Katzenkralle. Von beiden nehme ich 3x2 Stück am Tag. Den letzten Schub hatte ich vor 2 Wochen, da war es echt schlimm. Seitdem verbessert sich der Zustand meiner Hände und Füße. Z.Zt. ist es total super und ich hatte bis jetzt kaum noch noch Bläschen. Wenn dann nur mal einzelne und nicht wie vorher dicht an dicht. Ob es ein Erfolg der Therapie ist kann ich nocht nicht sagen, dazu muss ich es weiter beobachten. Ich werde weiter berichten und versuchen mit Hilfe meiner Tocher ein Foto hier zu veröffentlichen.

Liebe Grüße Manuela

Geschrieben

So, ich habs geschafft mit den Fotos (schulterklopf). Ihr könnt ja mal gucken. Wer denkt, das sieht ja schlimm aus, der hat es vorher nicht gesehen. Leider habe ich da keine Bilder gemacht. Hab die Bilder unter Pustula von Kaschek eingestellt.

Geschrieben
Hi Pepsi :o

In den Kapseln ist ein reines Pulver Uncaria tomentosa ohne Zusatzstoffe und eine Beschreibung für was es gut sei.

Traditionelle Indikationen:

Immunsystem, grippale Infekte, Zellalterung, Magen- und Darmschleimhautentzündung, Magen- und Darmgeschwüre

Sammelgut: Kleine Würzelchen

Kapseln, 100% Uncaria tomentosa radix (240mg./Kapsel)

Anwendung:

3 x täglich. 1-2 Kapseln mit viel Wasser

Und ich habe 10 Kps pro Tag genommen, na klar spielt mein Körper verrückt, deswegen dafür könnte ich mich wirklich Ohrfeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschüss Slavka

Ciao Slavka

Woher hast du die Kapseln ? Hast du die in der Schweiz bestellt ?

Gruss Pumi

Geschrieben
Ciao,

Psychologisch gesehen gibts da auch ein paar Ansätze, was zur Psoriasis führt. Wobei ich da ziemlich vorsichtig bin. Es heisst ein Mensch der an Psoriasis erkrankt ist, soll einen Panzer um sich gebaut haben um keinen seelischen Schmerz zu zulassen.

Auslöser der Krankeit können ja auch Schickalsschläge sein und um das nicht mehr so fest zu ertragen müssen, bauen sich die "Psoriatiker" einen Panzer auf.

Doch wer keinen Schmerz zulässt, lässt auch keine Liebe zu. Dies ist ungefähr so

beschrieben im Buch : Die Krankheit als Weg.

Ein anderer Psychologe sagt, dass die Psoris, sehr "schöne und spezielle" Menschen sind und sie ihre "Schönheit" zeigen wollen, aber irgendwie nicht können.

So viel zur Psychologie... ich persönlich aber denke, dass die Psyche sicher auch grossen Einfluss hat, aber ob dies so ist wie die beiden Psychologen beschrieben habe... ?

Also ich bin dabei mit dem Tread...

Wünsche euch einen schönen sonnigen Morgen

Sorry... aber Bücher werden auch nur von Menschen geschrieben. Deshalb muss das alles nicht zwingend richtig sein. Für mich persönlich gilt das Geschreibsel oben überhaupt nicht. Von wegen Panzer... Ich fühl mich sauwohl in meiner Haut, hab eine liebevolle Partnerin seit 20 Jahren, mit der ich total glücklich bin, nen guten Job, der Spaß macht, hab eine menge guter echter Freunde, viel Spaß und ein bisschen wenig Freizeit. Und zufällig hab ich PSO, meine Ma zufällig auch... ob da die Gene - wie bei Rheuma eben auch - zufällig eine Rolle spielt?

Sonnige Grüße

Canta

Geschrieben

1. Zwischenbericht:

Ich gehöre zum Glück zu denen, wo diese Kombination anschlägt.

Nehme seit 2 Wochen Uncaria Tomentosa Kapseln, Zink in Kapseln und Schwarzkümmelöl äußerlich.

Die Geschwindigkeit des Abschuppens hat sich verlangsamt und die Stellen verkleinern sich......

Mehr Bericht in 2 Wochen - dann sollte man mehr sehen

Viele Grüße

Geschrieben
Diese obige, private Nachricht habe ich vorhin bekommen.

An Tortola: Ich finde es gemein, mich in eine bestimmte Ecke zu drängen und mir zu unterstellen, ich würde womöglich finanziell provitieren!!!! Ja was habe ich denn davon? Es geht nicht um irgendwelche gewinnbringenden Produkte, sondern um Kapseln, für die ich verhältnismässig wenig gezahlt habe. Wenn ich irgendwie, die fette Kohle machen wöllte, hätte ich bestimmt etwas Lukrativeres beworben (überteuertes Aloe Vera, Magnetarmbänder oder sonstigen Nippes). Ich habe NIE behauptet, daß Katzenkralle ein Wundermittel ist, sondern das es "mir" supergut geholfen hat. Niemand muß es ausprobieren. Besonders Du nicht, "Tortola"!

Vieleicht war es wirklich ein Fehler, meine Erfahrungen hier mitzuteilen und es wäre besser, mich nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen!!!

Hallo Edwin,

nun möchte ich auch meinen Beitrag hierzu leisten.

Es ist echt gemein, wenn hier irgend ein Hirni mit so einem Sch... kommt. Wir sind doch alle froh, wenn jemand etwas beitragen kann, was evtl. helfen kann.

Sollte es so werden, daß sich niemand mehr traut, hier seine Erfolgserlebnisse preiß zu geben, ist das Forum wohl für den Ar.....

Ich für meinen Teil muß sagen, daß ich die Kapseln nun seit ca. 10 Tagen nehme. Und: an ALLE, es wird besser. Habe Pso am ganzen Körper (ca. 90%) und die roten Stellen werden rosa!!!!!

Muß allerdings sagen, daß ich seit ungef. der selben Zeit einen "Wundertee" trinke. Das Rezept habe ich von einem Leidensgenossen und der hat ihn von einem Derm. Prof..verschrieben bekommen.

Schmeckt nicht besonders gut, aber man kann ihn trinken.

Was nun genau hilft, weiß ich nicht, aber mir geht es besser!!

Und noch wegen der Sache mit dem Immunsystem. Es wird gesagt, daß die Katzenkralle das Imsy. stärkt. Also, wo ist das Problem? Hier wird ja nicht chemisch eingegriffen, sondern mit natürlichen Mitteln unterstützt.

Außerdem, was kann man bei uns noch kaputt machen?????

Alles andere kann doch nur helfen.

Edwin, vielen Dank für en Beitrag, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Grüße

Winz

Geschrieben

Hallo zusammen -

ich reihe mich hiermit auch mal in den Kader der Testpersonen ein - habe die Kapseln bestellt und werde wohl Ende der Woche mit der Einnahme anfangen! Dazu werde ich demnächst auch noch das Schwarzkümmelöl äusserlich austesten!

Bleibt am Ball - ich bin schon neugierig auf eure Erfahrungsberichte! Werde mich demnächst dann mit meinen ersten Ergebnissen wieder melden!

Gruß

Carsten

Geschrieben

Ich für meinen Teil muß sagen, daß ich die Kapseln nun seit ca. 10 Tagen nehme. Und: an ALLE, es wird besser. Habe Pso am ganzen Körper (ca. 90%) und die roten Stellen werden rosa!!!!!

Muß allerdings sagen, daß ich seit ungef. der selben Zeit einen "Wundertee" trinke. Das Rezept habe ich von einem Leidensgenossen und der hat ihn von einem Derm. Prof..verschrieben bekommen.

Schmeckt nicht besonders gut, aber man kann ihn trinken.

Was nun genau hilft, weiß ich nicht, aber mir geht es besser!!

Hallo Winz

freut mich das es bei dir anschlägt :o, hab heute ne mail bekommen das meien kapseln heute in die post gegangen sind, sobald die da sind leg ich los

kann man das rezept von diesem wundertee bekommen? oder ist das geheim?

hallo wabe

:) schön, das die kapseln auch dir helfen, bin schon ganzs gespannt :)

nimmst du die zinkkapseln immer oder haste auch jetzt erst mit angefangen?

Gruss

Pepsi ( Beate)

Geschrieben

:o,

kann man das rezept von diesem wundertee bekommen? oder ist das geheim?

Gruss

Pepsi ( Beate)

Hallo Pepsi,

natürlich kann ich das Rezept weitergeben. Nur kommen dann bestimmt wieder einige, die das als Scharlatanerie abtun. Und ich habe echt keinen Bock, mich hier auf Diskusionen einzulassen. Also ich tu´s trotzdem. Probier es einfach aus. Keinerlei Nebenwirkungen.

Also:

Eichenrinde 10 gr.

Weidenrinde 30 gr.

Wiesengeistbast 40 gr.

Erdrauch 20 gr.

Walnußschale 20 gr.

Schöllkraut 30 gr.

Brennessel 50 gr.

Ehrenpreis 30 gr.

Ringelblume 30 gr.

Schafgarbe 20 gr.

Bekommst Du in der Apotheke gemischt. Kostet um die 13 €. Reicht aber lange.

Davon am Tag ca. 1 Liter verteilt trinken.

Auf einen Liter ca. 2 1/2 Eßlöffel von der Mischung und ca. 20 Minuten ziehen lassen.

Hoffe es hilft Dir und auch anderen.

Wohl bekomm´s.

Gruß

Winz

Geschrieben
Hallo Pepsi,

natürlich kann ich das Rezept weitergeben. Nur kommen dann bestimmt wieder einige, die das als Scharlatanerie abtun. Und ich habe echt keinen Bock, mich hier auf Diskusionen einzulassen.

hallo Winz

immer reden lassen und sich nicht drüber aufregen (wäre energieverschwendung), diskutieren tun wir nur über wichtige dinge :smile-alt:

danke für das rezept, werde den tee dann mal testen, wie gesagt ich versuche eben alles um meine flecken loszuwerden obwohl das wetter im moment zu wünschen übrig lässt und ich eh nicht schwimmen gehen kann :confused:

Geschrieben

Hallo,

über die Teemischung (von Maria von Treben) gibt es schon einige Beiträge hier im Forum.

Einfach mal Treben oder Kräutertee eingeben.

LG

Ashgaron

Geschrieben

Hallo

hab gestern die kapseln bekommen und heute morgen angefangen

auf der packung steht 3x täglich 1-3 kapseln vor den mahlzeiten einnehmen

fang mal mit 2x2 kapseln an. da ich auch nur 2x am tag esse

nun bin ich mal gespannt :)

Geschrieben

Hallo!

Hier wurde ja empfohlen, Kreuzkümmelöl äußerlich anzuwenden.

Nur so ein kleiner Tipp am Rande: Theraflax besteht ja zu einem Großteil aus eben diesem Öl. Und wer - so wie ich - das probiert hat und es nicht verträgt, der muss das nicht wegkippen sondern reibt es eben äußerlich auf.

Vielleicht steht dieses aus der Mode gekommene Wundermittel ja noch bei dem einen oder anderem im Schrank.

Gruß vom Onkel

Geschrieben

Hallo zusammen

Weiss jemand wo man die Katzenkrallekapseln in der Schweiz bekommt??

Und das Schwarzkümmelöl??

Ich habe schon was gefunden, aber das ist alles hier so schweine teuer und die,

die auf ebay vertreiben liefern nur nach deutschland und zu den ösis.

Kann mir da jemand helfen??

Danke schon im Vorraus.

Liebe Grüsse

bloent (timon)

Geschrieben

Hallo Winz,

ich habe mit Interesse die Zusammenstellung des Tees gelesen. In der Apotheke informierte man mich darüber, daß Schöllkraut nicht mehr als Tee zugelassen ist, da es giftige Bestandteile enthält. Da ich den Tee gerne ausprobieren würde, habe ich das Schöllkraut weggelassen, ich hoffe, der Rest ist nicht giftig - Spass beiseite - .

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Bloent

http://www.tee-online.ch/assets/s2dmain.html?http://www.tee-online.ch/50152496850eade0c/501524989a0dbdb02.html

Gib einfach bei Google mal: Katzenkralle ein und such unter Schweiz.

Ich habe auch gesucht und nichts gefunden. Die Kapseln müssen ja aus der

Wurzel sein und nicht aus der Rinde.

Vor 4 Tagen habe ich etwas anderes angefangen, weil ich die Katzenkralle in der Schweiz auch nicht gefunden habe. Man kann sie aber in Deutschland bestellen, aber es kommt halt noch ca. 20 Euro Porto dazu.

Über meinen Therapieversuch berichte ich aber erst, wenn es mir wirklich etwas gebracht hat.

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Fast erscheinungsfrei
    Arnos Genesungstagebuch
    Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Zwischenstand. Beim letzten Termin in der Hautklinik hatte die Ä...
    Neu hier, oder doch nicht so ganz?
    Neue stellen sich vor
    Hallo Ihr Lieben, habe mich nun jetzt endlich registriert um auch meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Bin m...
    Fast beschwerdefrei in Rekordzeit
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo Freunde, Ich bin 52 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an Schuppenflechte + Ab und An auch an Arthritis...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.