Zum Inhalt

Kann´s kaum fassen: Meine Pso ist fast ganz weg!

Edwin75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schwarzkümmelöl ist übrigens äußerlich angewendet und als Badezusatz sehr hilfreich, hingegen führt die innerliche Anwendung in der Regel zu einer Verschlimmerung der Psoriasis, da Schwarzkümmelöl Etärische Öle enthält.

Gute Besserung

Carlo

Ein Schelm, der hier Böses vermutet! ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pepsi

20

• Wenzel

13

• Winz

13

• Gamma

12

Geschrieben

hmm muss carlo immer mehr zustimmen

komischer weise reden die meisten nach einer richtigen "heilung" erst nach ca. 5 wochen. so wie ich gemerkt und gelesen habe, hält eine dose kapseln nur 4 wochen. also muss man sich eine zweite dose kaufen ... was für ein zufall !! und das auch noch bei einer online apotheke die komischer weise immer öfter genannt wird.

und nur weil hier angeblich schon ganz 20 leute heilung durch dieses produkt erfahren haben sollen heißt es noch lange nicht das diese beiträge nicht gefaket sind.

20 leute bekomme ich schnell zusammen, sei es im familienkreis, freundeskreis oder sogar die mitarbeiter von dieser apotheke

Geschrieben

Wenn ich mir durchlese was manch einer hier verzapft, kommt mir der Gedanke auf das weitaus größere gesundheitliche Probleme vorliegen als Psoriasis, allerdings im Bereich der Psyche.

Bist du mal auf die Idee gekommen das genannte Apotheke (!!!) häufig genannt wird, weil sie die günstigste und eine zuverlässige Bezugsquelle ist?! Das ist aber vermutlich zu hoch für dich und weil es dir nicht hilft, soll es schliesslich auch anderen nicht helfen.... daher immer schön irgendeinen Bullshit verbreiten und unausgegorene Theorien verbreiten!

Ist aber klar, da wird jetzt einer an einem Nahrungsergänzungsmittel für 8,3€ pro Einheit steinreich, weil er in irgendeinem Forum gefakte Erfahrungsberichte postet! *vogelzeig*

Geschrieben

Wenn ich mir durchlese was manch einer hier verzapft, kommt mir der Gedanke auf das weitaus größere gesundheitliche Probleme vorliegen als Psoriasis,

allerdings im Bereich der Psyche.

verbreiten und unausgegodaher immer schön irgendeinen Bullshit rene Theorien verbreiten!
Ist aber klar, da wird jetzt einer an einem Nahrungsergänzungsmittel für 8,3€ pro Einheit steinreich, weil er in irgendeinem Forum gefakte Erfahrungsberichte postet! *vogelzeig*
Carlo disqualifiziert sich mit seiner Möchtegernklugscheisserei für mich selbst als Ochse, von daher nehm ich den gar nicht ernst.

Moien

mit Worten wie

Psysisch Krank

Bullshit

Vogelzeig

Möchtegernklugscheisserei

Ochse

scheint mir dass dieses Zeug bei dir deinen Horizont sehr fördert

und du sehr ernst genommen wirst;)

morgentlichen gruss

Guy:confused:

Geschrieben

Na klar, hättest mich mal davor erleben sollen! :)

Manche Leute kapieren halt nur klare Worte und für Schwafelei haben wir alle keine Zeit!

Geschrieben
Na klar, hättest mich mal davor erleben sollen! :)

Hey Darkside

ist nicht so gut für die PSO

also:cool: bleiben;)

Manche Leute kapieren halt nur klare Worte und für Schwafelei haben wir alle keine Zeit!

Zeit was ist das????

etwas was vergeht

ich habe Zeit denn mit der Zeit hab ich erst gelernt dass unsere Krankheit Zeit braucht

um Geduldig zu werden

und Geduld ist nun mal leider gefragt bei der Pso

alles gute dir

Guy;)

Geschrieben
Meine Meinung ist daß hier eine Gruppe gezielt Werbung für Produkte macht. Es sind die gleichen Leute die auch Schwarzkümmelkapseln promoten. Sie unterwandern gezielt mit X-Usern Foren und gaukeln Wunderheilungen vor. Sie halten Ihr "Thema" gezielt immer in der aktuellen Diskussionen und man bekommt diese Leute nie zu Gesicht. Sie beteiligen sich auch nicht am normalen "Community-Alltag".

Carlo

An Carlo und die Verschwörungstheroretiker,

ich glaube nicht, dass Ihr das Profil jener Nutzer die über ihre Erfahrung berichten näher studiert habt, sonst würden Eure absurden Vorstellungen gleich widerlegt. Im Gegenteil, wenn grade wie bei z.B. "xnoelx" 3 Beiträge geschieben wurden und seine Registrierung nicht mal 1 Monat her ist, er selbst schreibt "nach 2 Wochen keine Wirkung", wo doch alle schreiben wenigstens eine 6 wöchige Einnahme, zeigt doch wieviel Information er sich vorher eingeholt hat. Keine Frage, alles nachzulesen (auch den 2ten Thread) ist mühselig, aber da halte ich es mit Guy, wenn er fragt: was ist denn Zeit? Nichts weiter als Überwindung von Raum, oder anders gesagt, Bewegung. Nötige Geduld muss nicht unbedingt ein Privileg des Alters sein.

Aber selbst der schwächste Geist muss sich doch ausrechnen können, dass bei einem Verkaufspreis von 9 €, angenommen alle positiven Schreiber sind am Produkt provisioniert, die ganze Arbeit in keinem provitablen Verhältnis steht.

@darkside,

es freut mich, dass eine Besserung eintrat. Komm, laß uns schnell mal in den Keller gehen und die Dollars zählen, morgen kann ich mir sich schon nen Porsche kaufen.

Geschrieben
hmm muss carlo immer mehr zustimmen

komischer weise reden die meisten nach einer richtigen "heilung" erst nach ca. 5 wochen. so wie ich gemerkt und gelesen habe, hält eine dose kapseln nur 4 wochen. also muss man sich eine zweite dose kaufen ... was für ein zufall !! und das auch noch bei einer online apotheke die komischer weise immer öfter genannt wird.

und nur weil hier angeblich schon ganz 20 leute heilung durch dieses produkt erfahren haben sollen heißt es noch lange nicht das diese beiträge nicht gefaket sind.

20 leute bekomme ich schnell zusammen, sei es im familienkreis, freundeskreis oder sogar die mitarbeiter von dieser apotheke

Richtig, es sind Leute die versuchen Werbung als getarnte User in Foren zu machen. Man erkennt sie als langjähriger User ganz leicht, weil sie sich nicht am Miteinander in der Community beteiligen.

Die "Schlüsselwort" für die Suchmaschinen zu ihren Internetshops tauchen schön sauber regelmäßig auf.

Kein einziger wirklicher Stammuser hier hat über Erfolge mit deren Produkte berichtet !!! Keiner

Gruß

Geschrieben
Richtig, es sind Leute die versuchen Werbung als getarnte User in Foren zu machen. Man erkennt sie als langjähriger User ganz leicht, weil sie sich nicht am Miteinander in der Community beteiligen.

Die "Schlüsselwort" für die Suchmaschinen zu ihren Internetshops tauchen schön sauber regelmäßig auf.

Kein einziger wirklicher Stammuser hier hat über Erfolge mit deren Produkte berichtet !!! Keiner

Gruß

Es gibt natürlich auch Plaudertaschen, die hören sich gerne schreiben und merken gar nicht, wie sie einen innteressanten Thread damit vollmüllen.

Geschrieben

... Zitate:

Psysisch Krank

Bullshit

Vogelzeig

Ochse

Plaudertasch....

Tolle Argumente und Bezeichnungen, aber wohl kaum sachliche und inhaltlich korrekte Diskussionsbeiträge.

Das Psoriasis-Forum ist ein Ort für chronisch kranke Patienten die für Ihr persönliches Schicksal den Austausch und die Information suchen.

Die aggresiven Formulierungen bedingt durch den Frust durch nicht erreichte PR-Ziele und offen geschriebene Beleidigungen sollen wohl wache Mitglieder hier vertreiben um ungehindert und maßlos hier regieren zu können. Die Menschen in unserer heutigen Zeit sind aber zum Glück aufgeklärt und gebildet genug um solchen Versuchen nicht zu unterliegen.

Fragt sich nur was das für Menschen sind die Foren für Ihre Zwecke derart versuchen mißbrauchen und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.

Geschrieben

Hey Leute,

macht euch doch mal locker ! Mir ist das ganze wie schon mal gesagt auch nicht ganz geschmeidig, aber lasst doch die Leute probieren was sie wollen.

Verschwörungs... hin oder her ich finde langsam langweilts. Ich habe bei DPBund genau das selbe erlebt mit der Katzenkralle is aber schon ne weile her.

Viel Wind um nichts vieleicht hilfts 1 nem von 100 und dann kann er sich freuen. Es ist ja so ,das jetzt einige in großer Hoffnug sind und ich finds cool einmal Hoffnung für alle . Und der Glaube versetzt ja manchmal Berge toll für die wo es hilf. Solange wir nicht beweisen können das das ganze eine PR- Nummer ist sollten wir uns mit gezielten Anschuldigungen zurückhalten. Ich habe das Zeug schon genommen (ca 2 Monate)und mir hats nichts gebracht.

So in diesem Sinne ...Hoffnung für alle---- Uncaria tomentosa---

Geschrieben
... Zitate:

Psysisch Krank

Bullshit

Vogelzeig

Ochse

Plaudertasch....

Tolle Argumente und Bezeichnungen, aber wohl kaum sachliche und inhaltlich korrekte Diskussionsbeiträge.

Das Psoriasis-Forum ist ein Ort für chronisch kranke Patienten die für Ihr persönliches Schicksal den Austausch und die Information suchen.

Die aggresiven Formulierungen bedingt durch den Frust durch nicht erreichte PR-Ziele und offen geschriebene Beleidigungen sollen wohl wache Mitglieder hier vertreiben um ungehindert und maßlos hier regieren zu können. Die Menschen in unserer heutigen Zeit sind aber zum Glück aufgeklärt und gebildet genug um solchen Versuchen nicht zu unterliegen.

Zur Klarstellung:

1. Ich habe niemals einen Menschen in diesem Forum beleidigt!

2. Ich habe immer sachlich und freundlich argumentiert!

3. Ich verfolge keine kommerziellen Zwecke!

4. Glaube ich eher, du möchtest hier wache Mitglieder vertreiben, um maßlos regieren können.

Fragt sich nur was das für Menschen sind die Foren für Ihre Zwecke derart versuchen mißbrauchen und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.[/quoteen

Das will ich dir gerne sagen, ich bin eine 48 jährige Frau aus Schleswig Holstein, mit 2 Kindern und 1 Hund und bin im Januar an Psoriasis Pustulosa erkrankt. Wenn du mir sagst, ich würde dieses Forum für meine Zwecke mißbrauchen, empfinde ich dieses als bodenlose Frechheit und Beleidigung gegen meine Person. Ich verbitte mir solche Angriffe und frage mich, was bist DU für ein Mensch, dass du hier solche Unverschämtheiten gegen ebenfalls erkrankte Menschen loslässt.

Geschrieben

Psysisch Krank

Bullshit

Vogelzeig

Ochse

Plaudertasch....

Hey Leuts um missverständnisse zu vermeiden das sind weder Worte von mir weder von Carlo

sind von Darkside

ich hab sie nur Kritisiert dass ich das nicht in Ordnung finde den hier werden Beiträge Zitiert ohne die richtigen Schreiber zu nennen

ausgenommen Paudertasch ist nicht von Darkside

Gruss

Guy:confused:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Retorix,

du hast schonn gesehen, dass dieser Thread im November 2008 (acht) endet?

Edwin war seit Juli 2008 nicht mehr hier angemeldet.

Da kann viel passiert sein. :smile-alt:

Geschrieben

Hallo Edwin!

Dein Beitrag ist schon älter, jetzt hoffe ich, du bist noch online? Ich wollte nachhören, ob du HEUTE (2010) denn immer noch beschwerdefrei bist? Fand deinen Artikel sehr gut und werde auch mal in die Apotheke gehen.

Vielleicht kannst du dich nochmal melden?

Lg

Mariamaria

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Fast erscheinungsfrei
    Arnos Genesungstagebuch
    Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Zwischenstand. Beim letzten Termin in der Hautklinik hatte die Ä...
    Neu hier, oder doch nicht so ganz?
    Neue stellen sich vor
    Hallo Ihr Lieben, habe mich nun jetzt endlich registriert um auch meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Bin m...
    Fast beschwerdefrei in Rekordzeit
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo Freunde, Ich bin 52 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an Schuppenflechte + Ab und An auch an Arthritis...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.