Zum Inhalt

Hallo erstmal...

Jerseygirl2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin 35 Jahre alt und schlage mich schon 19 Jahr mit der "Krankheit" rum. Mich mit den Hautärzten auseinanderzusetzen habe ich nach glaube ich vor 12 Jahren aufgegeben. Meine Haut ist mit den Jahren immer besser geworden. Am Anfang war 75% meines Körpers mit der Schuppenflechte befallen. So schlimm das ich die ersten 3 Jahre immer 10 - 12 Wochen in der Hautklinik verbracht habe, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte. Die Haut war rissig und durch den fürchterlichen Juckreiz hatte ich natürlich auch alles aufgekratzt.Trotz sämtlicher Salben, Bäder usw. kam es immer wieder. In der Schwangerschaft war dann alles weg... ! Und danach wurde es von Jahr zu Jahr weniger. Es sind noch ca. 40 % von meinem Körper befallen. Aber auch nicht mehr mit diesen riesen Schuppen, wo man einmal anfasst und eine 10 cm Schuppe in der Hand hält. Oder ich 2 mal am Tag saugen muss, weil sich jeder ekelt Barfuss in meiner Wohnung zu laufen.Wobei ich sagen muss, dass meine Freunde das mit der Haut gar nicht mehr sehen. Im Moment habe ich das erstemal wieder ein richtigen Schub. Vorher konnte ich das sehr gut eingrenzen. Durch Ernährung und Salben. Aber Ihr wisst ja , mal ist es gut , mal ist es schlecht.;).

Bei Euch probiere ich mich mal wieder weiterzuentwickeln, was die Haut betrifft und hoffe auf neue Erfahrungen, die Ihr vielleicht mit dem einen oder das andere gemacht hat... !

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo!

Bin auch ein Neuling und heiße Dich willkommen... Hab im Moment auch mal wieder einen Schub der etwas heftigeren Sorte. ;) Aber ich muss sagen, dass es mir gut tut sich hier mit anderen auszutauschen!!!

Gruß, Dana

Geschrieben

Servus, bin eig. selber ziemlich neu, nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen von mir ;)

Ich bewundere dich, dass du so stark bist, ich bin vielleicht 3% von Psoriasis seit einem Jahr befallen, und es schmerzt, vorallem weil es ständig mit der Kleidung reibt >_>

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
    Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
    Hallo zusammen..
    Psoriasis pustulosa
    Ich habe Psoriasis, Das ist alles was mein Hautarzt so sagt aber ich bin sicher es ist Pustulosa, ich hab diese eitri...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.