Zum Inhalt

Swingerclub - kontra - horizontales Gewerbe

FrankHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mittlerweile mal wieder fernab vom Thema wie bei so vielen Beiträgen. Ich bin zwar auch für freie Meinungsäusserung aber ein gewisses Maß an Respekt gehört nun mal einfach dazu. Ich wurde mal als Ar...loch tituliert weil ich mir angemaßt habe Faltenhunde als Perverszüchtungen zu bezeichnen, ein Antifan des FC Bayern bin und mich über Freitag den 13zehnten amüsiert habe. Ich bin allerdings nie persönlich geworden so wie du das machst Geschmeidiger, ich kann Frabur durchaus verstehen! Dafür hat er noch relativ locker reagiert, also belass es dabei und krieg dich wieder ein, nicht jeder steht auf gutgemeinte Tips.

Hier gehts ums poppen, das ist doch eine wesentlich angenehmere Sache als sich zu zoffen, zumindest für mich!:altes-lachen

Alter Schwede!

Ich bin in so fern persönlich geworden, dass ich Ihm was über !mich! erzählt habe......Nicht andersrum!

Wenn ihm das schon zu viel ist, frage ich weshalb er sich hier so öffentlich präsentiert, in einem Forum, wo jeder "*****" sein Profil abchecken kann....und ihm wilde Mails schicken darf.

Eigentlich müsste ich mich beschweren, dass er als MOD hier meine PN zitiert, in der ich Persönliches über MICH erzählt habe!

P.S. Koooorrektes Profilpic!!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• FrankHB

21

• Suzane

18

• Geschmeidigbleiben

17

• Hexchen1

13

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Ich find das ja alles ganz nett, was du so über mich denkst....Stichwort Unterschwelligkeit....

Fakt ist aber, ich habe keine Kritik geübt...Ich glaube wohl kaum das Frabur so wie auf den Bildern aufm Füßgängerweg rumläuft, der Vergleich hinkt!

Abschätzig reagiert? Wo? Wann?

Finde du reagierst sehr abschätzig, Stichwort Unterschwelligkeit!

Ehrlich gesagt, habe ich nicht an dich, sondern an die Leute gedacht, die gestern hinter mir in der Straßenbahn saßen und sich über einen Mitbürger mokiert haben. Ich fand die so beschränkt, dass ich ihnen am liebsten eine geknallt hätte. Soviel zum Erwachsensein ...

Sorry also, habe nicht dich persönlich gemeint.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Ehrlich gesagt, habe ich nicht an dich, sondern an die Leute gedacht, die gestern hinter mir in der Straßenbahn saßen und sich über einen Mitbürger mokiert haben. Ich fand die so beschränkt, dass ich ihnen am liebsten eine geknallt hätte. Soviel zum Erwachsensein ...

Sorry also, habe nicht dich persönlich gemeint.

Viele Grüße

Antje

Achso ok, dann wars wohl a misunderstanding^^

Was war denn da los gestern?

Geschrieben
Alter Schwede!

Ich bin in so fern persönlich geworden, dass ich Ihm was über !mich! erzählt habe......Nicht andersrum!

Wenn ihm das schon zu viel ist, frage ich weshalb er sich hier so öffentlich präsentiert, in einem Forum, wo jeder "*****" sein Profil abchecken kann....und ihm wilde Mails schicken darf.

Eigentlich müsste ich mich beschweren, dass er als MOD hier meine PN zitiert, in der ich Persönliches über MICH erzählt habe!

P.S. Koooorrektes Profilpic!!!!

Mag schon sein, aber es artet langsam aus! Da ich nunmal ein harmoniesüchtiger Mensch(?) bin mag ich solche sinnlosen Zwistigkeiten eben nicht, wer hat da was davon?

Love, Peace & Happyness ist doch vieeel schöner:altes-lachen

Geschrieben
Mag schon sein, aber es artet langsam aus! Da ich nunmal ein harmoniesüchtiger Mensch(?) bin mag ich solche sinnlosen Zwistigkeiten eben nicht, wer hat da was davon?

Love, Peace & Happyness ist doch vieeel schöner:altes-lachen

Das Thema hab ich ja auch nicht in den Thread gebracht, bin da analog zu dir eingestellt^^

Naja ich hatte mal was von so einer Zwistigkeit, ist jetzt knappe 5 Jahre her, seit dem gehts mir super :D

Geschrieben

Was war denn da los gestern?

:D

Der "Mitbürger" war ein Hund, der etwas komisch gejault hat. Das Pärchen hinter mir konnte sich absolut nicht einkriegen und es ging die ganze Zeit laut hin und her (so dass alle es hören mussten): Das ist doch kein Hund, sondern ein Schaf. Nee, das ist doch kein Hund, wie der jault.

Wirklich die ganze Zeit bis ich ausgestiegen bin. Dem Besitzer war das offensichtlich peinlich. Aber das arme Vieh jaulte nun mal so, was soll man da machen? Jedenfalls hat mich vor allem die Art und Weise der Kommentierung aufgeregt, weil ich ähnlich Engstirniges schon so oft in Bezug auf Leute (Schwule, Lesben, Dicke, Punks, Grufties etc.) gehört habe, die nicht zum mainstream passen (das ist doch nicht "normal"!!!). Okay, diesmal war es nur ein Hund, aber die Reaktion war so typisch. Deshalb einfach Klappe halten, wenn es einen nichts angeht.

Was will man auch mit dem Kommentar erreichen? Wenn jemand dick ist, muss man ihn nicht darüber informieren, denn das weiß er schon. Wenn jemand Pso hat, das Gleiche. Auch die "gutgemeinten" Ratschläge kann man sich sparen. Wir wissen selbst alle sehr gut, wie das nervt.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Ich wurde mal als Ar...loch tituliert weil ich mir angemaßt habe Faltenhunde als Perverszüchtungen zu bezeichnen, ein Antifan des FC Bayern bin und mich über Freitag den 13zehnten amüsiert habe.

Faltenhunde also Shar Pei heissen diese, finde ich echt süß ( um mal vom Thema abzukommen). Mit den FC Bayern geb ich dir recht. Und nun ja zum Freitag den 13. sag ich nur: schaut mal in den Kalender welchen Tag wir denn morgen haben :D;):)

So wollte einfach mal vom Thema weg :)

Nice Greetz

sani

Geschrieben

Ihr "swingt" ja hier " wie die Wilden" !!!

Vorschlag: Zurück zum "horizontalen Gewerbe" ;-)

Da geht es ruhiger zu ;-)))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Jedem das seine Sani, mich gruselts immer wieder wenn ich sehe was aus Wölfen so alles gemacht wurde, nicht nur die winzigen Angstkläffer.

Ohjeee, morgen muß ich gezwungenermaßen ausm Haus, mir ist jetzt schon Angst und Bange, mein Enkelchen wird morgen 8, ich hoff der arme weiss was da auf ihn zukommt.:altes-lachen Deinem Zitat stimm ich übrigens uneingeschränkt zu!:cool:

Jo Hardy, schon klar dass du wieder zum Horizontalen Gewerbe umschwenken willst, scheint dir ja mächtig was dran zu liegen,:D

Bei meiner Libido wär ich innerhalb weniger Tage vollkommen pleite wenn ich deren Dienste in Anspruch nehmen würde.:altes-lachen

Geschrieben

Bei meiner Libido wär ich innerhalb weniger Tage vollkommen pleite wenn ich deren Dienste in Anspruch nehmen würde.:altes-lachen

Wenn du dich weiterhin von Dosenravioli ernährst, seh ich düstere Zeiten! :D;)

Geschrieben
Wenn du dich weiterhin von Dosenravioli ernährst, seh ich düstere Zeiten! :D;)

Bist du Ernährungsberaterin, ich hab noch nie gehört oder bemerkt dass Ravioli Impotenz verursachen? :altes-lachen Wär mir allerdings auch Shitegal wenns so wäre, ständig als Sexsüchtig angeklagt zu werden macht auch keinen Spaß.:wein :altes-lachen

Geschrieben
ich hab noch nie gehört oder bemerkt dass Ravioli Impotenz verursachen?

Na ja, wer weiß schon wie die Spätfolgen sind, dann kommt noch Schweinegrippe dazu und zack - Schluss mit Lustig! :D

Geschrieben
Na ja, wer weiß schon wie die Spätfolgen sind, dann kommt noch Schweinegrippe dazu und zack - Schluss mit Lustig! :D

Lustig ist in meinem Leben momentan eh nicht so viel, also was solls.:cool:

In puncto Infektionen glaub ich dass fast alle Krankheitserreger die Ars.hkarte gezogen haben wenn sie mich befallen wollen, die überleben in mir nicht sonderlich lange!:altes-lachen

Geschrieben
Kommen wieder gute Zeiten! :D

smilie_girl_021.gif

Schon klar und wenn nicht auch egal, ich gewöhn mich langsam aber ungern ans verlieren!:altes-lachen

Geschrieben

Jo Hardy, schon klar dass du wieder zum Horizontalen Gewerbe umschwenken willst, scheint dir ja mächtig was dran zu liegen,:D

Na ja ;-)

Da man liest, das im Rotlichtbereich eine relative Flaute herrscht, könntest Du hier mit einem bißchen Engagement sicher viel Gutes tun..... ;-))

Dann zeig mal, mit was Du die Karre hier aus dem Dreckj ziehen kannst ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Na ja ;-)

Da man liest, das im Rotlichtbereich eine relative Flaute herrscht, könntest Du hier mit einem bißchen Engagement sicher viel Gutes tun..... ;-))

Dann zeig mal, mit was Du die Karre hier aus dem Dreckj ziehen kannst ;-))

Gruß:

Hardy

No Prob wenn du mir das finanzierst, über die Kosten solltest du dir allerdings schon im klaren sein!:altes-lachen

Das letzte mal im Puff war bei mir vor über 23 Jahren, ich seh irgendwie nicht ein dass ich für mein Können auch noch bezahlen soll!:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Das letzte mal im Puff war bei mir vor über 23 Jahren, ich seh irgendwie nicht ein dass ich für mein Können auch noch bezahlen soll!:altes-lachen:altes-lachen

;-)))

Die Gebühr für die Nutzung des Defibrilators? ;-))

Mancher geht im Kommen ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben
;-)))

Die Gebühr für die Nutzung des Defibrilators? ;-))

Mancher geht im Kommen ;-))

Gruß:

Hardy

Höhöhö, der Meister der Horizontale stellt mich in den Senkel, cool Alter!

Da ich nicht annähernd dein Level erreiche ist es wohl besser zu schweigen, auch wenns wehtut!:altes-lachen

Geschrieben
ständig als Sexsüchtig angeklagt zu werden macht auch keinen Spaß.:wein :altes-lachen

Aber es zu sein macht Spaß :-)

Geschrieben
Du musst es ja wissen als Endboss:altes-lachen

Selbst dem Endboss kann passieren, was sich der Rentner auf der Parkbank denkt, als eine knackige Blondine vorgei geht: O Herr, du hast mir die Kraft genommen... jetzt nimm mir auch die Gedanken ;-)

Hoffen wir das Beste, weil wir uns das digitale Spiell immer noch schreiben lassen können ;-) Muß aber nicht heute oder morgen sein ;-))))))

Gruß:

Hardy

Geschrieben
selbst dem endboss kann passieren, was sich der rentner auf der parkbank denkt, als eine knackige blondine vorgei geht: o herr, du hast mir die kraft genommen... Jetzt nimm mir auch die gedanken ;-)

hoffen wir das beste, weil wir uns das digitale spiell immer noch schreiben lassen können ;-) muß aber nicht heute oder morgen sein ;-))))))

gruß:

Hardy

Bahnhof !?! Bahnhof!! ??!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.