Zum Inhalt

Swingerclub - kontra - horizontales Gewerbe

FrankHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Richtig, es sollten schon beide wollen.... ansonsten kann das ganz schnell nach hinten los gehen, denke ich.

Klare Absprachen was ok ist und was gar nicht geht, ist absolut angesagt.

Eifersucht ist auch ein Thema was geklärt sein muss vorher, sonst gibt es nur Stress zuhause :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• FrankHB

21

• Suzane

18

• Geschmeidigbleiben

17

• Hexchen1

13

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo !

Ja, ich war Swinger.

Ich habe meinen Partner vor 5 1/2 Jahren dort kennen- und lieben gelernt.

Leider war ein Besuch die letzten Jahre durch meine PSO nicht mehr möglich.

Mittlerweile haben wir auch etwas das Interesse verloren.

Geschrieben

Moin moin ihr beswingten;)

Liebe Susanne, da wir ja heute unseren ersten Date haben werden, wollte ich im Fred, wie beschreibt Barbara ihn so schön "Spezies der Geschuppten - Kessel Buntes" nachschauen, ob es etwas neues gibbet.

Was sticht wie ein gewaltiger Stachel in meine rehbraunen Augen?

Susanne treibt sich nachts um 22.22 im "Swingerclub" herum.:)

Wusste gar nicht, wie neugierig ich sein kann:D

Also ich gestehe ..... ich brauche weder das eine ,noch das andere !!!

Sex findet bei mir mindestens zu 50 % im Kopf statt

:D ahhhhhhh, jetzt verstehe ich auch dieses etwas besser:

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=xUmjA0zV1XQ[/ame]

.... was mich vor lauter Neugier auch nicht schlafen lässt, was macht frau mit den restlichen 50%, wenn mann mal davon absieht, dass es ja auch noch sowas wie nen Zyklus gibt?:P

d038.gif .. verschwinde hier besser wieder sofort

Wünsche weiterhin ganz viel Spass

Siegfried

Geschrieben

Also wenn bei mir im Thread 20.22 Uhr steht haben wir reale Zeit 18.22 Uhr !!

Und bei dir 22.22 Uhr ??

Bin grad am rechnen wie früh du dann los fahren mußt damit wir uns auch tatsächlich treffen . Nicht das ich 2 Std zu früh komme und du 2 Std zu spät ! :):P

Geschrieben
Also wenn bei mir im Thread 20.22 Uhr steht haben wir reale Zeit 18.22 Uhr !!

Und bei dir 22.22 Uhr ??

Bin grad am rechnen wie früh du dann los fahren mußt damit wir uns auch tatsächlich treffen . Nicht das ich 2 Std zu früh komme und du 2 Std zu spät ! :):P

Irgendwie wärd ich das gefühl nicht los ihr beide trefft euch erst gegen 00.00 Uhr:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

13.08.2008, 22:22 #129 Suzane

Erfahrener Benutzer

image.php?u=1403&dateline=1190284796

Blog-Einträge: 24

GLG

Guy;)

Geschrieben
Irgendwie wärd ich das gefühl nicht los ihr beide trefft euch erst gegen 00.00 Uhr:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

13.08.2008, 22:22 #129 Suzane

Erfahrener Benutzer

image.php?u=1403&dateline=1190284796

GLG

Guy;)

Das steht bei mir und die Zeit ist falsch !! sie geht genau 2 Std vor ...jetzt zum Beispiel haben wir 12.52 Uhr auf meinen Uhren zuhause !!!

13.08.2008, 20:22 #129

Suzane

Erfahrener Benutzer

AW: Swingerclub - kontra - horizontales Gewerbe

Geschrieben (bearbeitet)
Zurück zum Thema !!!!!! :)

genau, back to Topic...

Wenn ich es noch mal schaffen sollte zu einem CT zu kommen bei dem du auch anwesend bist dann wirste gefesselt und in einen Swingerclub geschleift... :altes-lachen :altes-lachen :zunge:

Gruss

Micha

bearbeitet von Eloy
Geschrieben (bearbeitet)

@ Marko

also ich habs schon ganz oft probiert und nie hat es geklappt...jetzt hab ich es gerade noch einmal versucht und es hat funktioniert :P:D Weiß nicht liegt es vielleicht am neuen Design der Seiten...das auch ich es jetzt kapiert habe :)

bearbeitet von Suzane
Geschrieben
Briga, das muss ja auch nicht so sein ... "alles kann - nichts muss"

Man muss halt auch wissen, was man will, auf was man sich einlassen will, wo seine eigenen Grenzen sind - und vorher offen mit seinem Partner abklären, wo die Grenzen sind ...

Ich denke, bei vielen ist es der Reiz des "Zuguckens" und "Gesehen-werdens" ...

Trotzdem nein danke: ich möchte gar nicht, dass man mir beim Sex zuguckt. Und anderen wildfremde Leuten möcht ich auch nicht zugucken.

Geschrieben

Was mich mal interessiert.....wo ist denn Frank geblieben ??

bist du dort mit Frau gleich eingezogen weil es Euch so gut gefallen hat :)

(kleiner Scherz nicht übel nehmen)

ward ihr noch gar nicht da ??

war es so schlecht, das du dir eine Berichterstattung schenkst.

oder ist Euch was passiert und wir müssen uns Sorgen machen !!! :confused:

sagt mal Piep !!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So ihr lieben,

wie versprochen unsere Erfahrung im Swingerclub!

Sollte ja viel früher kommen, aber wir hatten einen totalen Systemcrash. Motherbord muste neu usw. usw.

Aber nun zum Eigendlichen!

Wir also Abendsins Haus Sandersfeld.

Liegt relativ abgelegen und somit für uns ganz OK, weil ein wenig Scham war schon im Spiel. Die Aufteilung der Räume hat uns nicht so sehr angesprochen, zwar sehr viele, aber doch recht klein und schlechte drückende Luft dadurch. Übel war, fand meine Frau (so wird es wohl fast allen Frauen ergehen) das sie sofort von den Männern belagert wurde. Was ich aber relativ schnell in den Griff bekommen habe! Was allerdings zur Folge hatte, das sie alleine nicht mal mehr zur Toilette gehen wollte.

Alles in allem sehr sauber, da konnte man wirklich nicht mekern. Getränke und Buffet waren wirklich super!

Aber wenn man betrachtet, das da wirklich Menschen Sex miteinander haben, die sich vor 5 Min. noch nicht mal gesehen hatten............. Nein, unsere Welt ist das gewiss nicht!

Wenn irgendwelche Fragen offen sind von euch, dann stellt diese bitte hier ganz öffentlich, werden sie gerne beantworten.

Geschrieben

Hi, Frank -

ist ja ganz interessant, dein Bericht ..... aber - hattest du mindestens mit deiner Frau dort Sex ? So studienhalber, zum Ausprobieren, ob so halb-öffentliche Intimitäten das Sexleben beleben könnten .... ;)

Ich meine: Ein Bierchen trinken und sich nur ausmalen, was wohl hinter den Kulissen so abläuft, das kann man ja in jeder modernen Kneipe - dazu braucht Mann ja nicht in einen Swingerclub zu gehen .... oder ?

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Ts, also sowas -- wenn Ihr Euch schon in so eine Gesellschaft begebt, dann hättet Ihr ja wohl wenigstens einen Gangbang mit abschließenden Bukkake- und Gokkun-Orgien feiern können. Immer diese Halbherzigkeit ...

Gruß,

Marko

Geschrieben

Erzähl mal, Marko ....

""einen Gangbang mit abschließenden Bukkake- und Gokkun-Orgien "" -

DAS liest sich interessant ........ haben sich nur die Bezeichnungen geändert - oder sollten mir diese Lustbarkeiten entgangen sein ? .... :verschämt-alt::confused:

Gruß - vira. - wißbegierig -

Geschrieben

Gangbang = Viele Männer im Verkehr mit einer einzelnen Frau

Bukkake = Viele Männer, die einer einzelnen Frau das Gesicht besamen

Gokkun = Viele Männer, deren Sperma von einer einzelnen Frau geschluckt wird

Erklärung genug? wink.gif Keine Ahnung, ob sowas früher anders bezeichnet wurde ...

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hm .......... Marko -

ein Banggang ist dann wohl = viele Frauen im Verkehr mit einem einzelnen Mann ???

... äääh .... diese Spielchen habe ich ausgelassen ... ;)

aber, danke für die Aufklärung -

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Aber wenn man betrachtet, das da wirklich Menschen Sex miteinander haben, die sich vor 5 Min. noch nicht mal gesehen hatten............. Nein, unsere Welt ist das gewiss nicht!

Hallo Frank,

das stimmt doch so auch nicht...die meisten Swinger kennen sich seit Jahren, kommen immer in den selben Club ( da brauchst Dich nicht zu wundern, wenn Deine Frau sofort umlagert wurde, da ihr "neu" wart). Swingerpärchen, die zu Hause keine Möglichkeiten haben, weichen auf den Club aus, sprich, auch die kennen sich, treffen sich aber dort um ihrer Lust zu frönen aus Mangel an Location.

Keine Frau kommt in diese Clubs rein, zieht sich aus, geht an die Bar und zeigt auf 3 Männer, mit denen sie dann auf die Matte geht. Das liegt einfach in der Natur der Frau, das sowas nicht geht. Frau muss immer ein wenig reden..oder was trinken und reden:) Männern fällt das leichter, obwohl solche Expemplare wie oben beschrieben (also aussuchen und los) auch die Ausnahme sind.

Selbst Semiprofessionelle, die Gangbangs veranstalten suchen sich übers Netz die Mitstreiter aus...und auch von denen wird aussortiert. Wenn die sich dann treffen, wird auch erst ein wenig geplaudert...ebenso im Bordell. Kein Mann geht da rein, geht an die Bar und sagt: "Ich will Dich, gehen wir aufs Zimmer"

Männer wissen schon ganz genau, wie Frauen ticken...und die Ansprache (Sympathiepunkte sammeln nenn ich das) muss einfach sein, da Frau das anscheinend braucht. Ich finds albern, da sich innerhalb der ersten Sekunden entscheidet, ob da was laufen kann oder nicht. Da brauch ich keine 2 Stunden Ansprache, wie toll er mich doch findet...das merk ich doch:)

Für mich sind diese Clubs, wie schon mal geschrieben nix, weils da zugeht wie im Kaninchenzüchterverein...alle kennen sich, es fehlt nur noch die Vorstandssitzung mit Prüfung des Kassenbestandes...aber jeder halt wie der mag....

Viele Grüße

Goddy

Geschrieben

Interessanter Beitrag, Goddy -

aber ..... offensichtlich ticken nicht alle Frauen gleich ...

Du schreibst:

"Männer wissen schon ganz genau, wie Frauen ticken...und die Ansprache (Sympathiepunkte sammeln nenn ich das) muss einfach sein, da Frau das anscheinend braucht. Ich finds albern, da sich innerhalb der ersten Sekunden entscheidet, ob da was laufen kann oder nicht. Da brauch ich keine 2 Stunden Ansprache, wie toll er mich doch findet...das merk ich doch."

ICH find´s nicht albern, wenn Frau erstmal auf Gedankenaustausch besteht - das müssen keine 2 Std.-Ansprachen über 'wie toll er mich findet' sein - im Gegenteil, ich will herausfinden, was außer dem Wunsch nach Sex sonst noch in ihm steckt - DAS törnt mich an oder ab .... !

Es kommt vor, dass ich zur Freundin sage: "Guck mal, den Typ da schräg links, den würde ich nicht von der Bettkante schubsen ..."

und es kann passieren, dass ich nach einigen gewechselten Sätzen mit IHM sage: "Sorry, schöner Mann, aber ich will hier nur in Ruhe mein Bier trinken!" o.ä. ....

Frauen sind also unterschiedlich --- Männer auch ! :-*

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

*lach*

Ok erwischt...ich hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt.

Du hast Recht, ich handel so wie Du. In normalen Situationen, wie Bar, Disko etc.

Sollte ich mich in speziellen Situationen befinden ( Club, erotische Treffen etc) handel ich nicht so..und wenn dann zwei Stunden gesabbert wird, weil doch eh klar ist, was da gleich läuft, krieg ich nen Fön.

Dann muss ich nicht mehr hören, wie schön meine Augen sind, sondern will sehen das mein Gegenüber von mir angetörnt ist...aber das hat was mit meist mangelnder Courage zu tun und ist ein gaaaanz anderes Thema:)

Was mich aber zur Weißglut bringt, sind dann diese Damen, die jeden Samstag in der gleichen Location rumhängen, sich die Kerle mit nach Hause nehmen wie sie grad kommen und sich mit dem Mäntelchen des Moralapostels schmücken und Frauen wie mich, die sich nehmen was sie wollen und auch keinen Hehl daraus macht, als Schlampen betiteln. Hemmungslosigkeit ist einfach mal keine Wahllosigkeit, aber auch das ist ein anderes Thema...ich schweife ab.

Also Vera, so unähnlich dann doch nicht...ich wünsch Dir nen schönen Tag

Liebe Grüße

Goddy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.