Zum Inhalt

Swingerclub - kontra - horizontales Gewerbe

FrankHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo..........

könntet ihr mal wieder zum Thema zurück kehren!!!

Nur weil ich mir mal einen kleinen Scherz mit Ernst erlaubt habe, sollte das nicht ausarten!!!

Wer Schreibfehler findet, der darf sie behalten!!!!;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• FrankHB

21

• Suzane

18

• Geschmeidigbleiben

17

• Hexchen1

13

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
... Wer Schreibfehler findet, der darf sie behalten!!!!:D

Meine nicht! Die verkauf ich selbst bei eBay!!!:D

Hallo..........

könntet ihr mal wieder zum Thema zurück kehren!!!

Nur weil ich mir mal einen kleinen Scherz mit Ernst erlaubt habe, sollte das nicht ausarten!!! ...

Spielverderber! :P

Aber Du hast natürlich recht, und darum:

Ich denke mal, es gibt (auch unter uns Schuppi´s) eine Menge Leute (Männlein und Weiblein), die sich in ihrer Phantasie mal einen Swingerclub-Besuch erlauben (Ja, ich auch!). Die Meisten geben es nur nicht öffentlich zu.

I.d.R. hat diese Phantasie (oder der Wunsch eines Besuchs) nichts damit zu tun, dass man seine(n) Lebensabschnittsgefährten/in nicht mehr liebt, oder der gemeinsame Sex anödet (wenn´s schon so weit ist, dürfte ein Swingerclub-Besuch so ziemlich das Falscheste sein!). Ich könnte mir aber vorstellen, dass es das Liebesleben in einer funktionierenden Beziehung beleben könnte. Es wäre einfach mal etwas anderes ...

Die einen versuchen neue Orte (Auto, Wald, ...), die anderen neue Methoden (SM, ...) und wieder andere eben das Swingen.

Das Hauptproblem bei den Swingerclubs dürfte sein, einen wirklich "seriösen" Club zu finden. Ich könnte mir beispielsweise nur einen Besuch in einem echten Pärchenclub vorstellen, d.h. einen Club, in dem keine Einzelpersonen (auch nicht mit engagierter - bezahlter - Begleitung) zugelassen sind. Die Vorstellung, dass 50 notgeile Männer hinter 5 Pärchen herhecheln, ist für mich denn doch ziemlich abschreckend.

Dass ich ein Schuppi bin, würde mich persönlich nicht weiter stören. Gut, in der Zeit eines massiven Schubs würde ich es den anderen Clubgästen auch nicht zumuten, aber in Zeiten des "normalen" PSO-Aufkommens ... warum nicht? Ich geh dann ja schließlich auch zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Baden, ...

Übrigens: Wenn jemand strikt sagt, Swingerclubs kämen für ihn/sie niemals in Frage, finde ich das in Ordnung. Genauso in Ordnung ist es aber, wenn Leute ihren Spaß beim Swingen haben. Jedem/r das Seine/Ihre.

Das Thema lautet aber "Swingerclub - kontra - horizontales Gewerbe". Die Dienste einer Prostituierten würde ich persönlich nicht in Anspruch nehmen. Ich bin glücklich verheiratet und meine Libido ausreichend versorgt. Aber auch hier gilt für mich: Jedem/r das Seine/Ihre (s.o.).

Geschrieben

Also ich gestehe ..... ich brauche weder das eine ,noch das andere !!!

Sex findet bei mir mindestens zu 50 % im Kopf statt und ich kann mir nicht vorstellen oder vielmehr der Gedanke widerstrebt mir ...mich gezielt an einen Ort zu begeben...egal ob alleine oder mit meinem Partner von dem ich eine ganz gezielte Erwartungshaltung habe.

Entweder es passiert ,weil ich da Lust zu habe und der Zeitpunkt genau in dem Moment der richtige ist ,oder halt nicht.

Und für mich ist es nicht vorstellbar mich mit Partner in einen und wenn er noch so seriös ist ,Club zu begeben....wo mich andere beim ......Piiiiieeep..... beobachten können.

Das ist für mich was sehr privates und hat was mit Zweisamkeit ,Verbundenheit und Vertrauen zu tun. Wenn ich es vor den Augen meines Partners oder er vor meinen Augen mit anderen Personen tun würde ( ich benutze jetzt gezielt nicht das Wort schlafen ....denn das ist die liebevollste Umschreibung für mich und passt hier nu mal gar nicht) kann ich mir nicht vorstellen das alles was für mich in diesem Punkt wichtig ist gefördert wird sondern eher zerstört.

Ich möchte jetzt noch einmal betonen....ich verurteile keinen der einen dieser beiden Wege geht...egal ob alleine oder mit Partner ! Das sind nur meine ganz persönlichen Argumente ,Beweggründe...Gedanken warum ich solche Dienste nie in Anspruch nehmen würde.

Geschrieben

So, da ich im mom relativ erscheinungsfrei bin, werden wir es mal Testen und einen Swingerclub besuchen.

Die ganze schreiberei hat uns nun veranlasst uns das Schauspiel mal anzusehen. Meine Holde und ich haben darüber gesprochen und es für gut befunden diesen Schritt mal zu gehen. Man möchte ja mitreden können. Wir sind uns einig darüber das wir keine sexuellen Kontakte dort haben möchten.

Werden dann berichten. Werden wohl dieses WE den Start machen. Also, ihr dürft gespannt sein............

LG Frank mit Anhang

Geschrieben

Ups

das liest sich wie ,wir haben mal eben beschlossen nach Venlo zu fahren.

Donnerwetter.

Was bewegt einen dorthin zu gehen mit dem Vorsatz sexuell nicht tätig zu werden ?

Versteh das nicht falsch.....drüber reden und sich Gedanken machen ist das eine...es tatsächlich tun,ist was anderes !

Da ich es für mich ja kategorisch ausschließe....also gar kein Thema.

Mich würde interessieren was einen dazu bewegt ,diesen Schritt zu gehen !!

Sollte das zu privat sein ,bitte ich die Frage zu entschuldigen !!

Aber ich schwafel ja nicht nur ,sondern mach mir ja meine Gedanken über so was.

(erinnert mich immer an ein Erlebnis ,hat nichts mit Thema zu tun...

Zungenpiercing ...ich finde es interessant ,aber ganz klar nichts für mich ! dieses ständige gespiele meines Gegenübers mit der Zunge an dem Schmuckstück macht mich fast wahnsinnig...ausserdem habe ich festgetsellt das fast alle die es haben ,danach einen kleinen Sprachfehler ihr eigen nennen dürfen .Wichtigster Grund ....ich hätte Schiss !!!!!

So

sitzt mir ein Arbeitskollege gegenüber...ganz klar er hat eine neues Zungenpiercing...beschriebene Verhaltensmuster treffen voll zu....und ich frage ihn ....."gibt es jetzt irgentwas besonderes ,seit dem du den Pin in der Zunge hast ?? " Großes ? auf seiner Seite !!

"Na schmeckst du intensiver ??

Macht das küssen jetzt noch mehr Spaß als vorher ,weil alles viel sensibler und reizvoller ist ?"

Ich meine ein Piercing in der Nase ,überm Auge, an der Brust, im Bauchnabel sieht man ....aber man läuft ja nicht mit raushängender Zunge durch die Gegend !"

Er überlegt kurz und sagt " meine Freundin hats auch !!!"

Damit hat er mich nun nicht wirklich überzeugt das man das haben muß !!)

Deswegen interessiert mich warum tut ihr das...was versprecht ihr euch davon ??

Geschrieben
Ups

das liest sich wie ,wir haben mal eben beschlossen nach Venlo zu fahren.

Donnerwetter.

Was bewegt einen dorthin zu gehen mit dem Vorsatz sexuell nicht tätig zu werden ?

Versteh das nicht falsch.....drüber reden und sich Gedanken machen ist das eine...es tatsächlich tun,ist was anderes !

Da ich es für mich ja kategorisch ausschließe....also gar kein Thema.

Mich würde interessieren was einen dazu bewegt ,diesen Schritt zu gehen !!

Sollte das zu privat sein ,bitte ich die Frage zu entschuldigen !!

Aber ich schwafel ja nicht nur ,sondern mach mir ja meine Gedanken über so was.

Die Antwort habe ich doch schon gegeben! "Man möchte ja mitreden können"

Aber nun gut, ich drücke es gerne nochmal anders aus!

NEUGIER

hoffentlich werde ich/wir jetzt nicht verurteilt :)

Geschrieben

Nein ,verurteilen tu ich dich/euch nicht !

Aber sei du mir nicht böse ,wenn ich dir sage,das ist für mich die gleiche Antwort wie " meine Freundin hat´s auch "

Habe gerade mit meinem Mann über dieses Thema diskutiert und er meinte eine ehrlich Antwort wirst du darauf nicht bekommen ( jedenfalls nicht hier)

Vielleicht hat er Recht und ist auch besser so...wer weiß wers liest...und ob nicht mehr hoch geht als der moralische Zeigefinger :) :)

Geschrieben

Hey Frank, und alle anderen...

ich finde deine Neugierde gut. Als regelmäßige Clubgängerin kann ich das sehr gut verstehen.

Genießt den Abend, es muss ja nichts passieren. Man kann auch so einen schönen Abend verbringen, mit netten Leute, gutem Service und vielleicht einem Whirpool oder in der Sauna.

Liebe Grüße, Kaddy

Geschrieben

Kaddy, das klingt gut ... :) ... wie findet man einen qualitativ hochwertigen Club? Internet? (das wort mundpropaganda verkneif ich mir grad *lach*) ... ?

Geschrieben

Ja richtig, es gibt einschlägige Verzeichnisse in denen viele Clubs bewertet sind von Besuchern... zur Not halt google.

Außerdem ist es sehr empfehlenswert sich vor dem Besuch die Homepage des ausgesuchten Clubs anzusehen. Die Aufmachung, die Fotos und nicht zu vergessen das Gästebuch können schon eine Menge aussagen.

Kaddy

Geschrieben

Ich finde es gut, dass Frank und seine bessere Hälfte das mal antesten wollen. Ich kann ja nicht wirklich mitreden. Meine "Erfahrungen" beziehe ich bislang ausschließlich aus Internet-Recherchen. Und die habe ich natürlich nicht gemacht, weil es mich nicht interessiert.:)

Zum Thema "Qualitativ hochwertig": Ich habe weiter vorne im Thread einen Link zum Thema eingestellt. Wenn man diversen Foren Glauben schenken will, scheint der Urheber dieses Links (bzw. der Page dort) einer der wenigen Clubs zu sein, in dem tatsächlich nur echte Pärchen eingelassen werden. Wenn Du (Eleyne, und alle, die sich sonst hier nicht zu schreiben trauen) nach "Maihof" und "Club" googelst, dürftest Du einiges an Info´s über diesen Club erhalten. Der Leitspruch dort ist übrigens: "Alles kann, nichts muss." Und genau in diesem Sinne wünsche ich Frank und Anhang viel Spaß.

Geschrieben

@ Suzane

dann schreibe mir doch eine PN würde mich sehr interessieren;)

@ all

wir machen kein Geheinis draus, wir wollen ins > http://www.haus-sandersfeld.de

Scheint uns sehr seriös, aber wissen tun wir es nicht! Zumindest NOCH nicht;).

Aber wie versprochen, werden euch einen Bericht abliefern!

LG Frank

Geschrieben

Hi zusammen,

es würde mich mal interessieren was ihr unter "seriös" bezeichnet...

Sonnige Grüße

Goddy

Geschrieben

Mygoddess:

unter "seriös" verstehe ich einen Club, der keine Prostituierten unterhält und der sauber und gepflegt ist (keine versifften Zimmer etc).

Geschrieben
Mygoddess:

unter "seriös" verstehe ich einen Club, der keine Prostituierten unterhält und der sauber und gepflegt ist (keine versifften Zimmer etc).

dem kann ich nichts hinzu fügen!!!!!

Geschrieben

Huhu,

von dem Club hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört, war selbst aber noch da. Aber neulich war im Magazin ein Bericht über den Club.

Wünsche euch einen tollen Abend und viel Spaß.

Kaddy

Geschrieben
Huhu,

von dem Club hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört, war selbst aber noch da. Aber neulich war im Magazin ein Bericht über den Club.

Wünsche euch einen tollen Abend und viel Spaß.

Kaddy

Huhu Kaddy,

Owschlag ist ja nicht sooo weit weg, schwing dich ins Auto und schon machen wir ein Usertreffen daraus :)

Geschrieben
Prust !!! Das wärs ja noch :):D:D:D:D

Suzane, du must auf alle Fälle mit, dann wird es richtig spaßig!!!:cool:

Geschrieben

Das wage ich zu bezweifeln.

Wenn die da alle so rumlaufen wie auf dem Link den Ernst geschickt hat,wäre ich entweder ziemlich peinlich berührt und ihr würdet mich so still wie noch nie erleben oder ich müßte nur lachen !

" kennt ihr diese Frau ??? " Nööööööö !!!! :):)

ich ständ unter Garantie schneller vor der Tür ,als ich zum rein gekommen gebraucht habe.

Nene lass mal ;)

wenn Marko mit geht ,dann würde ich mir das auch noch überlegen :confused: :P:)

Geschrieben

Briga, das muss ja auch nicht so sein ... "alles kann - nichts muss"

Man muss halt auch wissen, was man will, auf was man sich einlassen will, wo seine eigenen Grenzen sind - und vorher offen mit seinem Partner abklären, wo die Grenzen sind ...

Ich denke, bei vielen ist es der Reiz des "Zuguckens" und "Gesehen-werdens" ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.