Zum Inhalt

Swingerclub - kontra - horizontales Gewerbe

FrankHB

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• FrankHB

21

• Suzane

18

• Geschmeidigbleiben

17

• Hexchen1

13

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
hihi... geht auch per internet ;) *lach*

>>> http://rtl.de

*gg* aber ohne was drunter ;):D:D

fg* Schottenröckchen ...natürlich ohne was drunter fg* wenn schon denschon würd ich sagen !!

Geschrieben
Ich will das lieber nicht sehen! ;)

Maike das glaub ich Dir !!

Nun sag scho warst Du schon mal in nen Swingerclub ?? Nur weilßt Dich da sogut auskennst ......

Lg Doris ( die neugierig iss ;) )

Geschrieben
Huhu Mulle,

ich frag mich nicht woher du das weisst ;) Das passt schon *grins

Hallo Kaddy, hallo Markus-Wolfgang :cool:!

Unter Anderem, weil eine Bekannte von mir einen der wenigen wirklichen Swingerclubs, in denen es keine professionellen Mitarbeiter/innen gab, betreibt. (Ob sie das immer noch so handhabt, weiss ich allerdings nicht.)

Nichts gegen Prostitution oder Swingerclubs! Nur: Einige Betreiber tarnen eben die professionellen Clubs als "privaten" Treffpunkt, also Swingerclubs. Wahrscheinlich aus rechtlichen oder steuerlichen Gründen? Keine Ahnung.

Frage beantwortet? ;)

LG: Maike-Mulle

Geschrieben
fg* Schottenröckchen ...natürlich ohne was drunter fg* wenn schon denschon würd ich sagen !!

nix schottenrock! preussenrock! ;)

geizhals wölfchen überlegt..... hexle und mulle und ich gehen in swinger-club.... geben uns als dreierpaar aus... bekomm ich bestimmt noch geld dazu! :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
nix schottenrock! preussenrock! ;)

geizhals wölfchen überlegt..... hexle und mulle und ich gehen in swinger-club.... geben uns als dreierpaar aus... bekomm ich bestimmt noch geld dazu! :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

na sakrament , wenn dann bekommen schon Maike und ich Geld dazu weil wir dich vermitteln lol und wir Mädels machen uns einen schönen Abend fg *

Iss den ein Preussenrock auch so sexy ;)

Geschrieben

Ach Wölfchen,

das Maike-Mulle ist für solche Spielchen zu alt und momentan bestimmt auch zu schuppig!

Dann doch lieber mal wieder ein Treffen in Bremen, auf einen Salat und irgendwas zu trinken! ;)

Und überhaupt: Um Geld dazu zu bekommen müssen wir uns wohlmöglich noch von anderen Gästen bewerten lassen? So, Punkte-System? Noten für Kür und Pflicht? ;) Neee, lieber nicht!

Grinsende Grüsse sendet: Maike-Mulle

Geschrieben
na sakrament , wenn dann bekommen schon Maike und ich Geld dazu weil wir dich vermitteln lol und wir Mädels machen uns einen schönen Abend fg *

Iss den ein Preussenrock auch so sexy ;)

Liebes Hexchen! ;)

Meinste, wir schaffen das, das Wölfchen zu vermitteln?

Und was machen wir dann? Essen gehen?

Maike

Geschrieben
Liebes Hexchen! ;)

Meinste, wir schaffen das, das Wölfchen zu vermitteln?

Und was machen wir dann? Essen gehen?

Maike

Naja ich hoffs mal das wir das schaffen ;) sonst bleibt er uns wohl erhalten fg*

Ansonsten essen gehen wäre doch nee klasse Idee !!

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben

Dann doch lieber mal wieder ein Treffen in Bremen, auf einen Salat und irgendwas zu trinken! ;)

denk ich in letzter zeit auch öfters dran...

sollten wir mal in naher zukunft was ausmachen, maike?!

haste den beitrag von FrankHB gelesen, er hat vorgeschlagen, ein grill-ct bei sich zu veranstalten? er wohnt in bruchhausen-vilsen, bei dir fast vor ort ;)

ich werd ihn morgen mal anrufen diesbzgl.

Ansonsten essen gehen wäre doch nee klasse Idee !!

bremen is ned weit und wenn dann bin ich dabei und im preussenrock! ;):D:D

sonnigen - markus

Geschrieben
denk ich in letzter zeit auch öfters dran...

sollten wir mal in naher zukunft was ausmachen, maike?!

Nahe Zukunft ist zur Zeit relativ! ;) Umzug und Jobsuche und so! Aber lass doch echt mal ein CT ins Auge fassen, muss ja nicht erst im kalten Winter sein, oder?

haste den beitrag von FrankHB gelesen, er hat vorgeschlagen, ein grill-ct bei sich zu veranstalten? er wohnt in bruchhausen-vilsen, bei dir fast vor ort ;)

ich werd ihn morgen mal anrufen diesbzgl.

Ist das echt so nahe bei Achim? Hm, nachher mal Atlas wälzen! ;) Ich hatte den Beitrag noch nicht gelesen, klingt aber gut!!!

bremen is ned weit und wenn dann bin ich dabei und im preussenrock! :P:D:D

Bitte nicht! Ich finde Männer im Rock so unsexy, sogar Sean Connery haut mich im Rock nicht vom Stuhl! :cool:

sonnigen - markus

Sonnigen Gruss zurück!!!

Maike

Geschrieben

Nahe Zukunft ist zur Zeit relativ! Umzug und Jobsuche und so! Aber lass doch echt mal ein CT ins Auge fassen, muss ja nicht erst im kalten Winter sein, oder?

Ist das echt so nahe bei Achim? Hm, nachher mal Atlas wälzen! Ich hatte den Beitrag noch nicht gelesen, klingt aber gut!!!

na sollte schon bei dem aktuellen wetter sein, einfach herrlich das wetter hier in preussen!

auszug aus preussen-atlas: Achim-Thedinghausen-Emtinghausen-Bruchhausen-Vilsen

Geschrieben

Sind ja einige hier die das Thema doch interessiert:cool:

Sollten vielleicht mal ein Treffen im Swingerclub organisieren:p

Ist nur die Frage, ob wir schuppis da rein kommen;)

Geschrieben
huhu kaddy,

bin ja geizhals nr. 1 ;)

genau deshalb soll's hexle mich mitnehmen, geben uns am eingang als paar aus dann komm ich bestimmt auch umsonst rein...

ausserdem... komm ich bestimmt auch so umsonst rein, auf mich warten die sicherlich schon :cool::cool::cool:

sonnigen gruß - markus

....pöh wer's glaubt......

Küßchen Anja

Geschrieben
....pöh wer's glaubt......

Küßchen Anja

Das tut dem Wölfchen aber auch weh, oder meinste nicht;)

Geschrieben
Sind ja einige hier die das Thema doch interessiert:cool:

Sollten vielleicht mal ein Treffen im Swingerclub organisieren:p

Ist nur die Frage, ob wir schuppis da rein kommen;)

Huhu Frank ,

ich denke auch Schuppis Geld iss in einen Swingerclub willkommen ;) ! Ansonsten weiß ich nicht ob bei einen richtig schlimmen Schub ich mich so gut fühlen würde um zu swingern :confused: und mich da auch zeigen würde !

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben

Markus ....du bist echt ne Marke !!

Haste mich grad bis zu dir hin lachen gehört.

Träumer ;) ;) ;)

Geschrieben
Huhu Frank ,

ich denke auch Schuppis Geld iss in einen Swingerclub willkommen ;) ! Ansonsten weiß ich nicht ob bei einen richtig schlimmen Schub ich mich so gut fühlen würde um zu swingern :confused: und mich da auch zeigen würde !

Liebe Grüße Hexchen

Hallo Hexchen,

ich weiss auch nicht so wirklich ob ich da mit den Schuppen überhaupt hin gehen würde.

Sollte eigendlich mehr ein "JOKE" sein;)

Aber wenn Wölfchen will..........................

na mal sehen ;)

Geschrieben

lol Also ein Swingerclub-Schnupper-Ct ;)

Weiß scho das es nur ein Joke war @ Frank ;)

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben
Markus ....du bist echt ne Marke !!

Haste mich grad bis zu dir hin lachen gehört.

Träumer ;) ;) ;)

Huhu Suzane ,

im Köpfchen hätte es Markus schon gelle :P

lol Bist auch dabei :)

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben

hallo an alle -

ich swinge nur mit meinem lieben Dicken, zu Hause, nicht in Clubs ;) - keine Ahnung, ob es ausbaufähig ist - nee - eher nicht beiderseits -

lachende und amüsierte nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben
Huhu Suzane ,

im Köpfchen hätte es Markus schon gelle ;)

lol Bist auch dabei ;)

Liebe Grüße Hexchen

ICH ??? :confused: Im Leben nüscht ;):P:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ziach also ich würde da schon gern mal hingehen

trau mich aber nicht wegen der pso hmm schade!!!

lg =)

• 2 Wochen später...
Gast xviaonaslovex
Geschrieben
ziach also ich würde da schon gern mal hingehen

trau mich aber nicht wegen der pso hmm schade!!!

lg =)

So gehts mir auch!

Und mir stellen sich die Nackenhaare lese ich so einige Beiträge ...da schreibt man über ne Sache wo man sich ned wirklich auskennt...und das nervt mich bissl!

Zum Thema Swingerclub meinen viele da gehts zu wie bei Sodom und Gomorra ..aber viele wissen eben nicht das jeder "anständige" Swingerclub Regeln hat die zu beachten sind.. sonst fliegst raus!

Thema Männer zahlen viel...finde ich in Ordnung sonst würd sich ja weiss Gott was für Volk rumtreiben wenn alles umsonst wäre.

Ausserdem muss man heutzutage für fast jede Veranstaltung Eintritt zahlen und beim Swinger sollte alles umsonst sein?

Im Eintritt ist enthalten Getränke Kalt/warmes Buffett das zum Teil hervorrangend ist! Ausserdem müssen die Betreiber das Wasser bezahlen mit dem du duscht ,den Strom das Personal usw usw ....würdet ihr es dann umsonst machen?

Ich selber war schon in verschiedenen Clubs als meine Haut noch einigermassen anständig war und ich kann nur positives berichten ..ihr habt keine Ahnung wie offen und nett die Leut mitnander umgehen .

Und bevor ich ne Sache nicht kenne...einfach mal Klappe halten.

Ich würd mir auch nicht anmassen über ne Sache zu reden wo ich mich nicht auskenne denn damit mach ich mich ja nur lächerlich

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach bevor ihr hier heftigst die Eisen im Feuer schürt

Schönes WE wünsch ich euch

Geschrieben

Herje....das war doch nur Spaß !!

Soll doch jeder das machen woran er Spaß hat !! Solange er damit keinem Weh tut und es nicht illegal ist .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.