Zum Inhalt

Gibts hier auch Biker?

FrankHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn Du die "Simon Schwalbe" meinst, hätte ich da so meine Bedenken: Erstens, dass Du die Entfernungen schaffst und zweitens, dass die restlichen Biker so langsam fahren können, ohne umzufallen.;);)

Ok, und wenn ich sie frisieren lasse? Geht das?

Gruß:

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• FrankHB

20

• Cantaloop

16

• BNVErnst

12

• Speedy1982

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Dann ... hm ... wäre einen Versuch wert. :D

Ich stell mir das gerade mal im Geiste vor: Hardy in kompletter Lederkluft mit MC-Leibchen, Motorradstiefeln, Nietenhandschuhen und Integralhelm braust mit einer Schwalbe zum Biker-Treffen ...

Also: Meine Stimme hast Du!;)

Geschrieben

Danke ! ;-))

Das wird keine Schwierigkeiten geben, solange ihr mithalten könnt ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Hallo,

ich will mir ne "Schwalbe" kaufen....

Kann ich dann auch mit? Ich meine, zähle ich dann auch zu den Bikern?

Gruß:

Hardy

Natürlich gehörst du dann auch zu den Bikern, aber dann in der Matchbox-Klasse ;)

Geschrieben

Wenn Du die Schwalbe so umbaust, gibt´s sicherlich keine Probleme:

picture2870_serie1192.jpg

damit würdest Du allerdings (meiner Meinung nach) durchfallen:

Schienenmoped_4.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten morgen,

ich wollte mal fragen ob noch was geplant wird oder sich vieleicht schon in der planung befindet. Da für mich im sommer auch noch ein kleiner urlaub ansteht wäre es schon wichtig mal nen termin zu setzten, finde ich.

Alternativ können wir nordlichter ja auch mal ne kleine runde drehen!

Gruß

Geschrieben

Hm ... ich muss wohl meine Beteiligung (als Südlicht:)) zurückziehen. Maschin' kaputt Chef, nix mehr gähen.:wein

Ist zwar nicht allzuviel, vermute ich mal, aber kostet doch Zeit, Geld und Nerven, das Teil herzurichten, und genau daran fehlt's bei mir im Moment. Ich denke mal, für mich ist die Saison gelaufen.:ähäm

Geschrieben
Hm ... ich muss wohl meine Beteiligung (als Südlicht:)) zurückziehen. Maschin' kaputt Chef, nix mehr gähen.:wein

Ist zwar nicht allzuviel, vermute ich mal, aber kostet doch Zeit, Geld und Nerven, das Teil herzurichten, und genau daran fehlt's bei mir im Moment. Ich denke mal, für mich ist die Saison gelaufen.:ähäm

boooah ey..mein komplettes mitleid für dich..im ernst!!!!!

ich konnte --wegen schlechtem wetter..grrr----eine woche nicht biken....die entzugserscheinungen waren schon da!

aber am mittwoch bin ich dann los..wenigstens mal 1,5stündchen...:o)

ich hoffe du bekommst dein maschinchen bald wieder hin.

Geschrieben
Maschin' kaputt Chef, nix mehr gähen.:wein

.:ähäm

Auch von ein riesen Mitleid, ist schon ärgerlich. Hoffe du bist bald wieder Bikebil

Geschrieben

Auch mein beileid :)

Aber wir im norden haben es nicht viel besser, hier regnet es und regnet und regnet usw... :wein

LG

Geschrieben
Auch mein beileid :)

Aber wir im norden haben es nicht viel besser, hier regnet es und regnet und regnet usw... :wein

LG

Speedy du hast noch was vergessen!!!

und stürmt und stürmt und stürmt und gewittert und gewittert und gewittert usw. usw. :wein

Geschrieben
Na............. ich wuste noch garnicht, das sich "Fahradfahrer" auch "Biker" schimpfen. ;-)

Tun wir!!

Micha

Geschrieben
Tun wir!!

Micha

Dann willkommen im Club :altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

JUHUU, noch ein Biker :P

Hallo, bin aus NRW (Münsterland), fahre eine Hond VFR 800 .

Bikergruß, Martin.

Geschrieben
JUHUU, noch ein Biker :P

Bikergruß, Martin.

Na dann willkommen im Kreis der Schuppenbiker!

Linke Hand zum Bikergruß Frank

Geschrieben

Welche Biker und natürlich auch Bikerinnen haben denn Lust mal mitte oder ende August einen kleinen Ausritt in Niedersachsen zu machen?

Geschrieben

Hey Frank,

ich bin gerne dabei, solange es nicht das letzte wochenende im august ist. Da habe ich leider schon was vor!

Gruß

Geschrieben

Bin noch neu hier, und leider bin ich eine kleine 50ccm Maus.....aber wenn ihr euere Treffen stattfindet würde ich sehr gerne zu euch stoßen.

Da ich in meinem Umfeld keine Leute kenne, mit PSO.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Biker-Freunde !!

Hier und heute melde ich mich nach über 12 Jähriger !! abstinenz zum Motorradfahren wieder zurück in der Welt der Zweirad-Junky´s !!

Mein Mopped : YAMAHA FZ 750

Bj.: 1986 (alt,aber sau gut !:cool:)

72 Kw/ 98 Ps

Traumzustand !!

Mein Revier : OWL (Ost Westfalen Lippe)

http://www.psoriasis-netz.net/forum/attachment.php?attachmentid=5896&stc=1&d=1219331305

soweit,sogut

mfg. Moppdeman

5896.attach

Geschrieben

Hier und heute melde ich mich nach über 12 Jähriger !! abstinenz zum Motorradfahren wieder zurück in der Welt der Zweirad-Junky´s !!

Moin moin,

wenn's sein muss 12 Jahre ohne Frauen, aber ohne Moped?;)

Wie hält mann sowas nur aus?:(

..... übrigens, der erste Y Motor mit drei Futterluken pro Zylinder ....:)

Gruß

Siegfried

Geschrieben
Moin moin,

wenn's sein muss 12 Jahre ohne Frauen, aber ohne Moped?;)

Wie hält mann sowas nur aus?:(

Wahrscheinlich ist mal wieder das Frauchen schuld!

Gruß

Fussballfan

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.