Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Gibts hier auch Biker?

FrankHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, such Biker die sich auch mit PSO rumplagen.

Linke Hand zum Gruß Frank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• FrankHB

20

• Cantaloop

16

• BNVErnst

12

• Speedy1982

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo mimose,

schade das du soooo weit weg bist!

Wäre schön mal ne gemeinsame Tour zu machen. Vielleicht melden sich ja noch mehr.

Wenn du mal hier oben im norden bist, kannst ja mal schreiben ;-)

Geschrieben

Meinst Du Fahrradfahrer? Oder Motorradfahrer? ;)

Ich fahr Motorrad in der Eifel.

Geschrieben
Meinst Du Fahrradfahrer? Oder Motorradfahrer? ;)

Na............. ich wuste noch garnicht, das sich "Fahradfahrer" auch "Biker" schimpfen. ;-)

Und wenn doch, werden sie nicht bei 160 Km/h die linke Hand zum Gruß heben :altes-lachen

Geschrieben

Bei 160km/h? Mach ich auch nicht. Auf der Autobahn grüße ich keine Motorradfahrer. ;) Bei uns im Forum hat einer einen netten Spruch: Nenn mich nicht Biker, ich hab Dir auch nichts getan.

Geschrieben

*auch mal meld* ;)

Yamaha FJ1200, Bj. 1986 (die rot-weiße)

Alt aber gut.:cool:

Geschrieben

schönes Bike, habe ne XJ 900 31A

auch alt, aber super robust die Dinger:)

Geschrieben

Jepp. Robust und drehfreudig, so wie´s eben sein soll. :)

Ach ja, ganz vergessen: Frauchen fährt eine XJ 550 (noch 3 Jahre älter ... das Bike, nicht mein Frauchen! ;))

Geschrieben

Na, es werden ja immer mehr mit Bike hier.

Was haltet ihr von einem PSO-Biker-Treffen?????

Geschrieben

Hallo noch eine Bikerin

aus dem hohen Norden

BMW GS 100 Paris Dakar Bj 89

Gruß Birthe

Geschrieben

Huhu

bin ein Mit-Biker ;). Ich die mit Schuppi, der Fahrer ein Nicht-Schuppi :).

Modell: Honda VFR 750, 104 PS... Baujahr ich glaub 1997/1998

LG Hanna.

Geschrieben

Hallo am Nachmittag,

ich fahre auch Motorrad, wobei man das beim Kurvenfahren noch nicht so benennen darf. Da sollte man vielleicht eher Motorradschleichen sagen. Aber nach der Kurve zieh ich wieder an.

Ich habe erst vor drei Jahren den Führerschein gemacht und bin noch eine unerfahrene, etwas ängstliche Anfängerin. Bei einer gemeinsamen Schuppitour wäre ich keine Bereicherung.

Gerade heute werde ich mich zum ersten Mal dieses Jahr auf mein Bike schwingen, um es vom alten Wohnort zum neuen zu fahren.

Brrooaaaarrrrr,

Gina

Geschrieben

Bei gemeinsamen Touren lernt man am besten - wenn ein erfahrener geduldiger vorfährt.

Geschrieben

Hallo Gina,

es soll keine Rasertour werden. Eher eine gemütliche Tour mit Grillen am Abend.

Speziel für dich

" der oder die langsamste bestimmt das Tempo"

Allerdings NICHT mit 40 Km/h auf der Autobahn oder Landstraße :zwinker-alt:

Vielleicht können wir ja ne Sternfahrt machen in die mitte von Deutschland.

Abends dann Grillen, Zelten, Feiern, Lagerfeuer usw. irgendwo am See

Geschrieben

Es gibbet noch einige mitn Moped hier im SchuppistenForum:)

Aber nach der Kurve zieh ich wieder an.

Moin moin Gina,

lieber ein bissel zu spät die Futterluke öffnen, als zu früh.:)

In den Kurven gegen ein Hindernis donnern ist was für 20 jährige, die finden Spaß an sowas.;)

Ich habe erst vor drei Jahren den Führerschein gemacht

Was hat Dich motiviert?

Bei einer gemeinsamen Schuppitour wäre ich keine Bereicherung.

Da liegst Du wohl voll daneben ......

Gerade heute werde ich mich zum ersten Mal dieses Jahr auf mein Bike schwingen,

Ich habe in diesem Jahr auch noch nicht viel abgespult, meine Psotherapie und die Baustelle meiner Strolche lässt mir sehr wenig Zeit.

Dafür habe ich letzten Freitag d. 13. den hinteren fast neuen Reifen vor unserer Haustür zum Platzen gebracht. Komme von der Baustelle, drehe vor der Haustür, um die Karre auf dem Parkplatz abzustellen, bummmmmmmmm. Glassplitter bohrte sich wie eine Pfeilspitze mitten in die Lauffläche, ca. 120 Euronen zum Teufel.:wein

Auf der Rücktour könnte man Dir noch etwas zum Kuscheln einpacken;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
… Was hat Dich motiviert?

Hallo Siegfried,

ich hatte früher nie konkrete Berührungspunkte zu Motorrädern und Bikern, um auf den Geschmack zu kommen.

2002 hatte ich dann mit einem Freund eine Wochenendtour unternommen und saß hinten drauf. Und da war klar: Ich muss unbedingt vorne sitzen und selbst fahren. Und als ich dann das Geld und die Zeit hatte, habe ich mir den Wunsch halt erfüllt.

… Auf der Rücktour könnte man Dir noch etwas zum Kuscheln einpacken;)

Lieben Gruß

Siegfried

Du bist ganz schön gemein. Die sind ja wirklich goldig. Die könnte ich Dir so klauen. Aber ich habe mich jetzt für die nächsten fünf bis x Jahre für ein Leben mitten in der Stadt entschieden. Das wäre für Katzen leider Quälerei. Aber dann zieh ich aufs Land, so richtig.

Schnurrende Grüße

Gina

Geschrieben

Ich komme ebenfalls aus dem norden ;)

Fahre ne honda vtr sp1.

Grüße

Geschrieben

Hallo zusammen.

Auch im Land Brandenburg wird Motorrad gefahren. Ich und mein Mann fahren eine Honda CBR Fireblade SC50 RR in Gelb.( noch nicht lang, vorher hatte mein Mann eine Ducati)

Ok mein Mann fährt die , ich habe mein Führerschein noch nicht so lange (5 Jahre und selten gefahren) und bin noch am üben. Aber find ich Klasse das ihr mal eine Tour machen wollt leider wohne ich wohl von allen am meisten weg ;)

schönen tag euch noch sani

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich beneide Euch, daß ihr rotz PSO fahren könnt! Meine Kawa 1100 ZZR steht seit Oktober in der Garage. Durch einen absoluten Schub bin ich leider nicht in der Lage, momentan zu fahren. In der Lederkombi schwitze ich und es juckt verteufelt. Außerdem sind meine Hände offen, so daß es wirklich keinen Spaß macht. Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt.

Schöne Grüße

Winz

Geschrieben

Moin Winz,

Das ist schlimm. Ohne Motorradfahren geht gar nicht. Hast Du schon mal spezielle Unterwäsche fürs Motorradfahren versucht? Dann ist Feuchtigkeit nicht mehr das Thema.

Geschrieben

Juhu

das mit dem Schwitzen kenn ich nur zu gut - nur bei mir nervts halt untern Helm... auf dem Kopf.. und so nebenbei Kratzen kann man sich ja so schlecht ;)

LG Hanna.

Geschrieben

Sturmhaube aus Seide und einen guten Helm kaufen. Wo ein Wille ist... nur nicht aufgeben.

Geschrieben
Hallo, such Biker die sich auch mit PSO rumplagen.

Linke Hand zum Gruß Frank

Moin Moin!

Jepp, gibt es :-)

Ducati Monster 900 black Bj.99 (zur Zeit ein wenig zickig, aber dat lieb ich so)

Immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!

Duc Duc Duc

Gruß Mercy

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.