Zum Inhalt

Arganöl

Katkat

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo,

Ein Öl aus Marokko (Arganöl) soll gegen die Schuppenflechte gut sein.

Für mehr Infos zum Arganöl:

...

Wer hat Erfahrungen damit?

moin moin,

ein alter hut, dass thema hat wir schon...

wissenschaftlich gesehen ist omega-6 (also im arganöl) ein natürlicher gegenspieler vom sehr guten omega-3 (in fisch), omega-3 hilft nachweislich bei entzündungen wie z.b. pso.

weshalb sollte man dann genau das gegenteilige zu sich nehmen?

ausserdem gleich mal nen link zu einem internet-shop hier rein zu packen, find ich persönlich schon richtig dreist :mad:

hier kannste die ältere diskussion zum thema arganöl nachlesen:

http://psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=224953

damit sollte dieses thema sicherlich ausdiskutiert sein :D

sonnigen gruß

markus

ps: kann hier mal einer die werbe-links zu katkat seinen internet-shop löschen? ;):D:D

Geschrieben

Was für ein ungeheurer Zufall, dass ein Teil Deiner E-Mail-Adresse mit dem Nachnamen des Shop-Betreibers übereinstimmt. :D

Wir haben's mit der Haut und nicht mit dem Kopf.

Geschrieben
Was für ein ungeheurer Zufall, dass ein Teil Deiner E-Mail-Adresse mit dem Nachnamen des Shop-Betreibers übereinstimmt. ;)

Wir haben's mit der Haut und nicht mit dem Kopf.

Der ist gut, muß ich mir merken.

Aber hier gibt es noch jemanden der es auch nicht so genau nimmt, schau mal unter mona 17.

Danke dir.

LG

Fußballfan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.