Zum Inhalt

spontanes treffen in HH

Danila

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallochen ihr lieben!

am sonntag fahre ich nach HH. Am Montag sind dann wölfchen drusilla und ich schonmal verabredet.

15.00 uhr in Niendorf Markt.

wer iss spontan und hat zeit? der darf gerne noch mit dazu stossen :D

Liebe grüße

jaci

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Finde ich persönlich gut solche Spontansachen.

Macht euch nen netten Tag und bitte auch Berichte her. Wenn möglich auch Bilder bitte. Wir packen die dann schon findtreffersüchtig um in der Galerie oder ihr textet vorher dass Bilder anstehen und wir machen dann eine neue Rubrik auf. Da könnt ihr dann selber gleich richtig plazieren.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Am Montag sind dann wölfchen drusilla und ich schonmal verabredet.

huhuu jaci *knuddel*

fehlt da nich noch wer in deiner aufzählung? :nanu *gg*

sonnigen - markus

Geschrieben

sorry mein liebes wölfchen! ich habe mal wieder VERSAGT!!!

ja meine liebste Ex schwägerin iss auch noch dabi. (der grund warum ich überhaupt in HH bin, ich bringe sie nach hause)

lieber wolfgang, ich verpreche dir ein paar bilder zu schiessen :D

Geschrieben
hallochen ihr lieben!

am sonntag fahre ich nach HH. Am Montag sind dann wölfchen drusilla und ich schonmal verabredet.

15.00 uhr in Niendorf Markt.

wer iss spontan und hat zeit? der darf gerne noch mit dazu stossen :D

Liebe grüße

jaci

...schade ich hab Dienst und danach bin ich dann "platt".

Viel Spaß

Lg Anja

Geschrieben

Wo genau trefft ihr Euch?

Moin Locki!

15:00 Uhr - Niendorf Markt an der U-Bahn Station wo die Busse abfahren.

Wenn Du noch eine Handy-Nr. von uns brauchst, sag bescheid.

Wir freuen uns!

Sonnigen Gruß

Markus

Geschrieben
...schade ich hab Dienst und danach bin ich dann "platt".

Viel Spaß

Lg Anja

schade!!

aber ich werde ja mal wieder hier sein*versprech* und dann wird das was länger geplant *hoff*

sooo.... den fotapparat habe ich eingepackt - es kann also los gehen ;)

bis dann denn

LG

Jaci

Geschrieben
Moin Locki!

15:00 Uhr - Niendorf Markt an der U-Bahn Station wo die Busse abfahren.

Wenn Du noch eine Handy-Nr. von uns brauchst, sag bescheid.

Wir freuen uns!

Sonnigen Gruß

Markus

hast fein gemacht, hast fein gemacht - drum wirste auch nicht ausgelacht *träller*

bis dann

in freudiger erwartung ;)

jaci

Geschrieben
schade!!

aber ich werde ja mal wieder hier sein*versprech* und dann wird das was länger geplant *hoff*

sooo.... den fotapparat habe ich eingepackt - es kann also los gehen ;)

bis dann denn

LG

Jaci

...ich denke es wird ein Treffen im Herbst geben, die Vorgespräche laufen schon.

LG Anja

Geschrieben

und nun iss schonwieder alles vorbei :)

getrunken gefressen und noch beim italiener gefuttert.

das erste was ich mit drusilla gemacht habe war bei H&M shoppen, danach haben wir auf den "blinden Wolf" gewartet und sind käffchen trinken gegangen. die beiden haben käsekuchen gefuttert und ich einen Früchtebecher mit ner Latte ;)

wölchen und mich drängte es dann eine zu rauchen und das taten wir auch- wober wir dann drusilla zugestunken haben.

nach dem kurzen sehen hat sich dusilla in den buchladen verabschiedet und dat wölschä und isch sind beim nächsten italiener eingekerht und haben dann noch ne ganze weile gequatscht und lägga gespeisst.

übrigens hat er sich auf meinem salatteller verirrt :) was für mich die aufforderung war mal seine gorgonzola zu kosten *lol*

war ein echt schöner nachmittag!!!!!!!!

liebe grüße

Jaci

-----> die 3 Bilder die ich geschossen habe folgen dann wenn ich wieder zu hause in meinem sachsen bin!

Geschrieben

juhuuuuu...

war ein ganz toller nachmittag/abend mit euch mädels :-*

@danila: he he sah einfach zu lecker aus dein salat und wenn ich was lecker finde probiere ich auch generell *lol* ;)

@drusilla: he he hier regnet es immer noch ned, liegt wohl am elbtunnel *gg* :)

sonnigen gruß - markus

Geschrieben
juhuuuuu...

war ein ganz toller nachmittag/abend mit euch mädels :-*

@danila: he he sah einfach zu lecker aus dein salat und wenn ich was lecker finde probiere ich auch generell *lol* ;)

@drusilla: he he hier regnet es immer noch ned, liegt wohl am elbtunnel *gg* ;)

sonnigen gruß - markus

Oh ,oh , das heißt wir müssen in Bielefeld auf unsere Teller aufpassen?

LG

Fußballfan

Geschrieben

Hab grad mit meinem Mann ( moppedman )gesprochen , der nimmt sich Stacheldraht mit , wird um seinen Teller gelegt, damit du nicht auf seinem Teller " wildern " kannst.;) ;)

Freu mich aber schon auf Bielefeld.

Lg

Andrea

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Erstes Treffen im Jahr 24
    Selbsthilfe-Blog
    Gestern hatten wir unseren ersten Gesprächsabend im Jahr 24. Zur Zeit wächst das Interesse an unserer Selbsthilfe...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.