Zum Inhalt

Ich muß ins Krankenhaus

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte Euch nur mitteilen ,dass ich Montag ins Krankenhaus komme.

Mir werden die Mandeln rausgenommen da sie immer sehr entzündet sind und meine PSO da durch sehr schlimm geworden ist.

Dann habe ich noch an den Stimmbändern ein Ödem das sie auch gleich mit entfernen.

Wenn ich wieder raus bin melde ich mich wieder.

Bis dahin Sabrina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Tja Sabrina,

dann drück ich dir mal die Daumen das alles klappt. Kopf hoch !

lieben Gruß

Mainzelmännchen

Geschrieben

Ich wünsch dir auch alles gute und hoffe für dich wenn die Mandeln dann mal wech sind dass auch die Pso weniger wird

alles gute dir

Guy;)

Geschrieben

hi sabrina,

lass dir speiseeis mitbringen, das gibts in regulär nicht mehr nach mandel-op´s. und schön mit der manschette kühlen...

gute besserung - kati

Geschrieben

wir werden dich alle schreckliche 3-4 tage vermissen, dass forum wird in dieser zeit sicherlich nicht mehr so sein als wenn du aktiv bei uns wärst :cool:

Geschrieben

hallo sabrina auch von mirgute besserrung hinsichtlich deiner operrationen wünsch dir

gute tage in der klinick und recht viel eis als trostflaster mach es wie die sonen uhr zehl die heiteren stunden nur in diesen sine gute besserrung gruss ilona

Geschrieben

Guten morgen,

ich wünsch dir alles Gute für die OP

und das du schnell wieder fit bist.

Viele Grüße

Heike

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

ich drück Dir ganz doll die Daumen, und dass es Dir hinterher wieder richtig gut geht.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

hallo, sabrina -

ich hoffe, daß du nach der OP Erleichterung für lange Zeit findest - alles Gute -

nette Grüße sendet - Bibi -

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben ,

erstmal Danke für die vielen Genesungswünsche,bin gestern entlassen worden ,es ist alles gut gegangen nur beim schlucken tuts noch weh ,aber sonst ist alles besterns.

Liebe Grüße Sabrina

Geschrieben

Super , das freut mich, ist ja bei Erwachsenen nicht ganz unproblematisch.

Bist aber passend zurück um den Einzug ins Finale mit zu feiern ,gell!

LG

Fußballfan

Geschrieben

Huhu Sabrinchen ,

schön das Du wieder da bist und es Dir gut geht !

Vielllllll Eis lutschen grins und es wird besser mit dem schlucken ;)

Liebe Grüße Doris

Geschrieben

Hallo Sabrina,

schön das du wieder da bist und alles gut verlaufen ist.

Gruß

vom

Mainzelmännchen

Geschrieben

Hi Sabrina,

mein Onkel Doktor hat im Februar gesagt nur nicht schonen, am nächsten Tag gab´s schon Brötchen *aua und auch Salzletten, die sollen die Heilung fördern :confused:

Nicht zu vergessen alle 4Stunden Schmerzmittel ;)

Jetzt nach 4 Monaten kann ich noch nicht sagen ob die Op zur Besserung meiner PSO beigetragen hat. Nach meinem Urlaub bin ich schön glatt und hoffe dass es so bleibt.

Dir gute Besserung

Peter

• 1 Monat später...
Geschrieben

So ,nun nach 6 Wochen bemerke ich wo die Mandeln raus sind ,ein ganz schönen unterschied.

Meine Schuppis gehen ganz schön weg ,es ist bedeutend besser geworden,hätte ich ja nicht gedacht.

Mein Köpfchen ist erscheinungsfrei,Beine und Hände da ist zwar noch ein wenig ,aber nicht der Rede wert.

Man bin ich froh,gut das ich das gemacht habe.

In diesem Sinne.

Gruß Sabrina

Geschrieben

Hallo Sabrina,

freue mich, dass es Dir besser geht!

Nicht ärgern, wenns wieder schlimmer wird.........

Was denkst Du, wie heute Bayern gegen den 1.FC spielt ??

Ich denke 3 : 1, für die Bayern.;)

Gruss Rolf und Co.

Geschrieben

Hallo, Sabrina,

ohne die "Superspieler" und mit einem Podolski, der gegen "seinen" Verein kein Tor schiessen will (was ich durchaus verstehe),war das 0 : 0 schon OK.

Sag mal, was war das für ein Spieler, der für Klose kam (Ngase oä) der taucht auf der Bayern Homepage nirgends auf. Der war ja wohl der Totalreinfall, das einzig bemerkenswerte war wohl seine Frisur.......:confused:

Herzliche Grüsse von Rolf und Co.

Geschrieben
Hallo, Sabrina,

ohne die "Superspieler" und mit einem Podolski, der gegen "seinen" Verein kein Tor schiessen will (was ich durchaus verstehe),war das 0 : 0 schon OK.

Sag mal, was war das für ein Spieler, der für Klose kam (Ngase oä) der taucht auf der Bayern Homepage nirgends auf. Der war ja wohl der Totalreinfall, das einzig bemerkenswerte war wohl seine Frisur.......:confused:

Herzliche Grüsse von Rolf und Co.

Hi Rolf

der Ngase Oä ist nur zur Probe da ,der geht wieder,Gott sei Dank.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Sabrina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.