Zum Inhalt

Hallo ich bin Malgosia

Malgosia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben:)

Ich bin Malgosia,ich habe 25 jahre schwere Psoriasis. Ich komme aus Polen,bin aber 22 jahre hier. Mein mann hat Norodemitis. Wir haben uns gefunden in Uni Klinik Kiel,unsere Sohn ist gesund,hat nur sehr trockne Haut.Gott sei Dank :D:) Meine schuppenflechte ist immer da auf ganzem Körper.Seit wir uns 1995 kennengelernt haben ,ist bei meinem mann die Norodemitis fast verschwunden, bin sehr glücklich darüber.Ich war in 25 jahren 3 mal gesund ,aber nur paar tage;schade:wein. Trotzdem denke ich noch ein bisschen positiv,meine Haut ist sehr dünn, ich darf mich nicht stossen. Das erste mal bekam ich mit 12 jahren, hab ich irgendwelche Tabletten bekommem von Privatarzt, dann ist die Schuppenflechte verschwunden-bis ich mein erstes Kind bekam.Im Polnischen Krankenhaus bekamm ich Cignolinsalben und UVB; ich lag2mal im jahr im Krankenhaus.Meine Psoriasis wurde schlimmer und schlimmer, ich bekam Tabletten Tigason. ICH WARNE-nehmt das Nie!!!!!!!!!I ch weiss die nebenwirkungen. 1987 bin ich nach Deutschland gekommen,als Spätaussiedler.Bin auch automatisch Deutsche geworden. Hier haben die mich nur mit Kortison behandelt,weil ich immer schlimm hatte.In der zweiten Schwangerschaft habe ich UVB ambulant in Hamburg bekommen und einwenig kortison.Meinem Sohn hat das nicht geschadet:);) .

Das Einzige was mir wirklich geholfen hat, waren meine Kuren 2005 und 2006 in Borkum, leider wurde mein Antrag dieses Jahr abgelehnt.Bin 47 Jahre,mein grosser Sohn ist 25,der kleine 11.

Ich grüsse Euch alle herzlich, Malgosia :-*;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo maglosia,

ich heiße in unserer "kleinen" gemeinschaft herzlich willkommen und hoffe, dass du dich hier wohl fühlst! :D

liebe grüße - kati

Geschrieben
Hallo ihr Lieben:)

Ich bin Malgosia,ich habe 25 jahre schwere Psoriasis. Ich komme aus Polen,bin aber 22 jahre hier. Mein mann hat Norodemitis. Wir haben uns gefunden in Uni Klinik Kiel,unsere Sohn ist gesund,hat nur sehr trockne Haut.Gott sei Dank Meine schuppenflechte ist immer da auf ganzem Körper.Seit wir uns 1995 kennengelernt haben ,ist bei meinem mann die Norodemitis fast verschwunden, bin sehr glücklich darüber.Ich war in 25 jahren 3 mal gesund ,aber nur paar tage;schade:wein. Trotzdem denke ich noch ein bisschen positiv,meine Haut ist sehr dünn, ich darf mich nicht stossen. Das erste mal bekam ich mit 12 jahren, hab ich irgendwelche Tabletten bekommem von Privatarzt, dann ist die Schuppenflechte verschwunden-bis ich mein erstes Kind bekam.Im Polnischen Krankenhaus bekamm ich Cignolinsalben und UVB; ich lag2mal im jahr im Krankenhaus.Meine Psoriasis wurde schlimmer und schlimmer, ich bekam Tabletten Tigason. ICH WARNE-nehmt das Nie!!!!!!!!!I ch weiss die nebenwirkungen. 1987 bin ich nach Deutschland gekommen,als Spätaussiedler.Bin auch automatisch Deutsche geworden. Hier haben die mich nur mit Kortison behandelt,weil ich immer schlimm hatte.In der zweiten Schwangerschaft habe ich UVB ambulant in Hamburg bekommen und einwenig kortison.Meinem Sohn hat das nicht geschadet.

Das Einzige was mir wirklich geholfen hat, waren meine Kuren 2005 und 2006 in Borkum, leider wurde mein Antrag dieses Jahr abgelehnt.Bin 47 Jahre,mein grosser Sohn ist 25,der kleine 11.

Ich grüsse Euch alle herzlich, Malgosia :-*:)

Wie geht das ?

Du schreibst das du seit 25 jahren schwere Pso hast, angefangen hätte es im Alter von 12 Jahren, du bist jetzt 47 Jahre alt.

Entweder kann ich nicht rechnen, oder willst du uns hier verkohlen ?;)

Willkommen heißen möchte ich dich hier aber trotzdem.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

@ Fußballfan:

Sie schrieb dass sie es zwar mit 12 das erste Mal bekam, es aber wieder wegging bis zur Geburt ihres Sohnes.

@ Malgosia:

sd10.gif

Aus welcher Gegend stammst du denn? (Ich bin Schlesiendeutsche.)

Geschrieben
@ Fußballfan:

Sie schrieb dass sie es zwar mit 12 das erste Mal bekam, es aber wieder wegging bis zur Geburt ihres Sohnes.

@ Malgosia:

sd10.gif

Aus welcher Gegend stammst du denn? (Ich bin Schlesiendeutsche.)

Ich komme aus Danzig, ich habe vor 12 jahren ein Deutsche mann geheiratet;bin in Deutschland 22 Jahre schon.Meine Schuppenflechte ist komplett verschwunden bis zur der ersten Geburt meines Sohnes.Ich habe irgendwelche Tableten vom Arzt bekommen,Name weiss ich nicht mehr.Fragen meine Mutti kann ich nicht,sie ist mit Vati schon verstorben.Mein grosser Sohn ist 25 Jahre alt-und ich habe seit dem schwere Psoriasis am ganzem Körper. Du bist eine süsse,du hast mich fast richtig verstanden.

Grüsse alle Herzlich.;):)

Geschrieben

Ich komme aus Danzig, ich habe vor 12 jahren ein Deutsche mann geheiratet;bin in Deutschland 22 Jahre schon.

Meine Schuppenflechte ist komplett verschwunden bis zur der ersten Geburt meines Sohnes.Ich habe irgendwelche Tableten vom Arzt bekommen,Name weiss ich nicht mehr.Fragen meine Mutti kann ich nicht,sie ist mit Vati schon verstorben.

Mein grosser Sohn ist 25 Jahre alt-und ich habe seit dem schwere Psoriasis am ganzem Körper.

Du bist eine süsse,du hast mich fast richtig verstanden Ixolite

Grüsse alle Herzlich.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
    Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
    Hallo zusammen..
    Psoriasis pustulosa
    Ich habe Psoriasis, Das ist alles was mein Hautarzt so sagt aber ich bin sicher es ist Pustulosa, ich hab diese eitri...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.