Zum Inhalt

Das erste Spiel

Caro0505

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie werden Europameister...

Spielst du im Endspiel mit? Das ist wichtig für mich zu wissen. Dann kann ich nämlich vor meinen Freunden damit prahlen, dass ich - wenn auch nur virtuell - wen kenne, der im EM-Endspiel mitspielt!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fussballfan

10

• Caro0505

10

• Kaha

5

• Armin01

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Mannomann, Herr Panzer.

Lieber Peter,

für mich haben die Spanier bisher die konstanteste Leistung gebracht. Sie hätten den Pott verdient. Aber insgeheim möchte ich den doch für Jogi und seine Jungs.

Übrigens haben mich zwei türkische Freunde angerufen und gratuliert. Ich habe einen Freund angerufen, um ihn zu trösten. Sein Spruch war: Wir Türken sind auf jeden Fall im Finale, weil viele Leute von uns die deutsche Staatbürgerschaft haben.

Geschrieben
Spielst du im Endspiel mit? Das ist wichtig für mich zu wissen. Dann kann ich nämlich vor meinen Freunden damit prahlen, dass ich - wenn auch nur virtuell - wen kenne, der im EM-Endspiel mitspielt!

Sind wir nicht alle ein bißchen Deutschland ???:confused:

Diese Diskusion hatten wir auch schon während der WM 2006,

Ich bin Deutsche und stehe hinter unserer Nationalmannschaft, egal ob Sieg oder Niederlage.

Auch Kritisiere ich die Leistung wenn es angebracht ist, denn wir kaufen Fanartikel und somit bezahlen wir die Spieler ja auch ein wenig mit.

Selber mitspielen kann ich da natürlich nicht , wenn ich auch wollte oder könnte ;) ,

bin schließlich ein weibliches Wesen.Aber ich weiß wovon ich rede, habe selber einige Jahre aktiv Fußball gespielt.

So nun freu ich mich auf´s Endspiel am Sonntag.

Hoffentlich mit Deutschlandsieg.

LG

Fußballfan

Andrea

Geschrieben

Gratulation an die spanische Mannschaft!

Sie haben verdient gewonnen, muß man so ehrlich sagen.

Ja, und Vize - Europameister ist doch auch was, oder? :cool:

Ich blicke auf eine EM zurück die richtig Spaß gemacht hat und freu mich auch die nächste WM :).

Singmodus an * 54, 74, 90, 2010 träller* singmodus aus macht weiter so Jungs, dann wirds auch was mit dem Titel. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Was spielst Du?
    Spiel und Spaß
    Man kann nicht immer nur ernsthafte Dinge tun Also: Welche kleinen Spiele, eher Spielchen habt Ihr für zwischendurch...
    Was spielst Du?
    Spiel und Spaß
    Hier gibts doch sicher noch mehr Kindsköpfe als mich die am PC auch spielen, oder? Wär schön wenn diese sich hier auc...
    Hallo in die Runde, so ein ähnliches Spiel hab ich in einem anderen Forum gesehen. Ich fands gut und vielleicht m...
    Nach den ersten Wochen
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    Nun sind die fast ersten 4 Wochen vergangen.  Zunächst einmal: mein Aufenthalt war für 4 Wochen von der Rentenversic...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.