Zum Inhalt

Dom.Rep.

FrankHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

werde nun auch wieder aktiver hier werden.

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, das mir die Dom.Rep. immer sehr gut getan hat. Bin eigendlich immer in Punta Cana. Dort im Barcelo Bavaro Palace. Ist ne tolle Anlage mit 5 Hotels drauf und eigener Disco.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich werde mal gleich bei der Rentenversicherung nachfragen und hoffentlich schnell ne Bestätigung bekommen für die DomRep.LoL.Jo Sonne Meer Salz auf meiner Haut und viel Rum helfen glaube ich so ziemlich jedem Schuppi .Tauchen und Big Game Fischen kann ich da auch sehr empfehlen.Ne jetzt mal im Ernst das es im Barcelo Bavaro und im Fiesta und im Viva toll ist keine Frage aber was soll uns das jetzt sagen?Ich denke an Erfahrungsaustausch oder??Ich kann Dir nen schönes Hotel in Bayahibe empfehlen,Das nennt sich jetzt Viva Wyndham Palace+Beach mitten im Naturschutzgebiet.Das war traumhaft schön.Das war unsere 1Reise in die DomRep.Danach wahren wir im Carabella Beach Resort das wahr auch gut aber mit dem Viva net zu vergleichen.Unsere vorerst letzte Reise in die Karibik war vor 2 Jahren in das Hotel Iberostar Punta Cana.Das war wohl die beste allerdings auch die teurste Reise überhaupt.Aber fliegt man einmal hin fliegt man immer wieder.Das Feeling ist einfach unbeschreiblich Land Leute der Rum:) und das Tauchen und Fischen ach herrlich.Tja da nun aber unsere Maus(Tochter) da ist geht das mit dem Geld rausschmeissen leider nicht mehr so.Aber die Nordsee speziell rund um St.Peter Ording ist im Sommer auch ein Traum.In diesem Sinne weiterhin schönes Fernweh!:D