Zum Inhalt

Grosses Problem

StefanN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hennypenny;5393281]

wegen dem Verhältnis Wasser und Salz. Dadurch das ich das Salz mit dem Wasser in die Folie schütte in der ich mich auch befinde und nicht in die Wanne erreiche ich ein anderes Mischungsverhältnis genauer gesagt laut Fachärzte das was am toten Meer auch vorherrscht. So wird halt die asynchrone BPT durchgeführt ! Jedenfalls habe ich Sie nicht anders kennengelernt. Das warme Wasser in der Wanne dient dazu das der Körper in der Folie anfängt zu schwitzen und das salzhaltige Wasser inn der Folie jede Körperstelle erreicht. Andersherum müßte ich vielmehr Salz verwenden was die Therapie sehr teuer machen würde und vielleicht auch nicht effizient genug !

Guten Morgen hennypenny

das ist ausführlich erklärt danke dir hab noch nie etwas von der art und weise gehört obwohl ich mehrmals am Toten Meer und ind der Tomesaklinik war

wenns hilft warum nicht wär nicht so mein ding da ich es bevorzuge so in die Wanne mit Salz zu steigen und dann zu haus danach zu bestrahlen trotzdem danke

Gruss

Guy;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

....wegen dem Verhältnis Wasser und Salz. Dadurch das ich das Salz mit dem Wasser in die Folie schütte in der ich mich auch befinde und nicht in die Wanne erreiche ich ein anderes Mischungsverhältnis genauer gesagt laut Fachärzte das was am toten Meer auch vorherrscht. So wird halt die asynchrone BPT durchgeführt ! Jedenfalls habe ich Sie nicht anders kennengelernt. Das warme Wasser in der Wanne dient dazu das der Körper in der Folie anfängt zu schwitzen und das salzhaltige Wasser inn der Folie jede Körperstelle erreicht. Andersherum müßte ich vielmehr Salz verwenden was die Therapie sehr teuer machen würde und vielleicht auch nicht effizient genug !

...

die von Hennypenny hier beschriebene Methode der Balneophototherapie wird übrigens seit vielen Jahren in der Universitäts-Hautklinik Jena benutzt.

Gruß

Rainer

Geschrieben
Klasse Beitrag. Gratulation.:confused:

Trine

Hallo Trine !

Die Beamten vom A.A oder Arbeitsagentur die ich bis jetzt kennen gelernt habe da trifft das voll zu wenn Du meine Bemerkung meinst.

Liebe Grüße

Michael:ähäm

Geschrieben
Hallo Trine !

Die Beamten vom A.A oder Arbeitsagentur die ich bis jetzt kennen gelernt habe da trifft das voll zu wenn Du meine Bemerkung meinst.

Liebe Grüße

Hallo Michael,

deswegen muß man noch lange nicht alle über einen Kamm scheren und vieles liegt auch daran, wie man mit den Mitarbeitern dort umgeht. Wie heißt es doch so schön, wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es wieder zurück.

Dabei bin ich durchaus der Meinung das nicht alles richtig ist, und man sich auch nicht alles gefallen lassen muß, aber es gibt halt doch Regeln, an die man sich halten muß. Tut man das nicht, kostet es halt was. Dabei ist es egal, ob es um die Stvo, das Arbeitsamt oder um Sport geht.

Gruß Frank

Geschrieben
Hallo Trine !

Liebe Grüße

Hi Michael,

ja genau, ich habe mich auf Deine Bemerkung bezogen. Weiteres möchte ich dem gar nicht hinzufügen und schließe mich der Aussage von Frank (Frabur) an.

Schönes Wochenende ...

dat Trine

Geschrieben

Hallo zusammen,

In diesem Thread haben mir einige Leute zutiefst aus der Seele gesprochen, danke Trine und Frabur, bei anderen muss ich sagen, wars einfach nur am Thema vorbei und hatte mit der eigentlichen Sache nichts mehr zu tun, oder seh ich das falsch?

In diesem Thread gings ursprünglich eigentlich irgendwie mal um Stefan, der konkrete Hilfe braucht, oder??????

Schönen Abend an alle!!! :D

Sabine

Geschrieben

Tanna, Entschuldingung, Du warst die Allererste, die einen gescheiten Beitrag abgeliefert hat zum Thema! Wollte ich nur mal gesagt haben!

Nochmals, schönes Wochenende an alle!!!

Sabine

Geschrieben
Tanna, Entschuldingung, Du warst die Allererste, die einen gescheiten Beitrag abgeliefert hat zum Thema! Wollte ich nur mal gesagt haben!

Nochmals, schönes Wochenende an alle!!!

Sabine

Danke Bienss für deine Wertschätzung. So was tut immer gut.

Nebenbei interessiert mich, was aus dem Initiator dieses Threads geworden ist.Diese Gesellschaft hat verlernt, sich um Menschen in Not zu kümmern und gibt sie im Delegationsverfahren gerne ab.

Mit herzlichem Gruss nach München

Tanna

Geschrieben

Tanna, ja genau das ist es, wir machen die Augen zu.... oder eben nicht, ich mach sie nicht zu ;-) Ich kann sie nicht zumachen...

Stefan ist mir wichtig, ich hoffe, Stefan schaut zu ;-))))))))) Lach mal wieder Stefan!!!! Gerne mal ein Foto mit Cäppie....

Geschrieben

Ich bin noch da - Sorry das ich jetzt erst was schreibe, aber die letzte Woche war sehr stressig. Ämter = Rennerei - ich muss warten bis mein Antrag genehmigt ist, dann weiss ich auch erst was mit meiner KV ist. Morgen gehts nochmal hin Sachen nachreichen.... und evtl nen Vorschuss, da mein Kühlschrank leer ist.... alles mist momentan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Kopfhaut Problem
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo Habe leider schon ein längeres Problem mit meiner Kopfhaut Habe immer wieder entzündungen und Pickel au...
    Hallo zusammen die Selbsthilfegruppe Auerberg veranstaltet am Samstag den 14.10.23 einen großen Hauttag von 9.00 ...
    hallo ihr lieben - ich hatte die letzten Tage ein Erlebnis der besonderen Art - eine grosse Fliege nervte mic...
    Grosse Angst vor Mtx
    Psoriasis arthritis
    Hallo mein Name ist Julia bin 38 Jahre alt und habe seit gestern die Diagnose Psoriasis Arthritis. Hab nur eine mini ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.