Zum Inhalt

Wer wird Europameister?

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.........Wie erlebt Ihr das Spiel?..

Ich erlebe es sehr beruhigend.

Meine Frau guckt und ich habe meine Ruhe. :)

Ich mache mir nichts aus Fußball.

Insofern ist es für mich schön:)

Nen Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• KeinePanik

7

• Panzer

5

• Alien

5

• Armin01

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Die im gesamten beste Mannschaft des Turniers und auch heute die eindeutig bessere Mannschaft hat gewonnen. Ein gutes Spiel gegen Portugal reicht halt nicht.

Und Vize Europameister zu sein kann sich auch sehen lassen, andere wären gerne so weit gekommen. :zwinker-alt:

Endlich mal wieder eine Mannschaft die es verdient hat zu gewinnen, im Gegensatz zu den Siegern der WM 2006 oder EM 2004.

Glückwunsch an Spanien :smile-alt:

Gruss Micha

Geschrieben

Hallo, also die DEUTSCHE Mannschaft war die BESTE natürlich :smile-alt:

Döner Mannschaft in den Laden zurück geschickt LOL LOL alle auf meiner Liste sind raus :smile-alt:

Schiedsricher von den Spaniern gekauft, Kopfstoß u.s.w.

Also weit gekommen und unglücklich 2. geworden

Sie werden morgen gefeiert und das ohne Stiere öffentlich zu quälen und zu töten zum Spaß wie die Spanier.

Viva Loz Tioz auf ein neues.

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA[/ame]

Gruß:smile-alt::smile-alt::smile-alt::smile-alt::smile-alt::smile-alt:

Armin

Geschrieben

Schiedsricher von den Spaniern gekauft, Kopfstoß u.s.w.

Also weit gekommen und unglücklich 2. geworden

Ja, klar, und die Erde ist eine Scheibe.

Geschrieben

Spanien hat den Sieg verdient.

Sie haben hier kein Spiel verloren und nach 44 Jahren den Titel zu sich geholt.

KLASSE SPANIEN

Und wie schon gesagt Vize ist auch nicht schlecht

Geschrieben

ich bin kein Fussballfan und gucke mir nicht alle Spiele an - Deutschland und Türkei waren Pflicht - lach - hier haben alle gemeinsam gefeiert - es war richtig schön. Die Dönerbuden in unserem kleinen Stadtteil waren geöffnet - wir haben gemeinsam an der Straße gestanden und den deutschen und türken zugewunken, wie sie mit den Autos laut hupend Richtung Innenstadt gefahren sind -

Heute hätte ich mir auch gewünscht, daß ´wir ' gewinnen, aber ich gönne es den Spaniern! Wie gesagt, ich bin nicht so fanatisch und die bessere Mannschaft gewinnt einfach - Aus und Ende - ich finde, der EM - Zweite ist doch toll -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich hab die Daumen für diese deutsche Mannschaft gedrückt. Obwohl ich dafür nur zwei, drei Gründe hatte. Mehr dagegen. Einer davon: Was wurde ich in diesem Chat von sogar lieben Menschen Loser genannt. Weil ein paar Jungs an der Euro 08 mitspielten, die in derselben historischen Grenze leben wie ich. Und weil die nicht gewonnen haben. Ach, das war nicht einfach. Das waren liebe Menschen, die mich Loser nannten. Das war wirklich nicht einfach. Und ach, das wünsch ich mir, dass wir daraus was lernen. Für uns. Für die Welt. Sie ist so klein. Wenn wirs nicht mal schaffen, wer dann?

Geschrieben
Haben Ballack und Schweinsteiger heute mitgespielt?

Aber - KP ..... Ballack, das war doch jenner, der meinte, für die Spanier den Stier spielen zu müssen ---- und sich blutend aus der Arena rollte ..... :altes-lachen

Geschrieben

Ach was ...gewünscht hätte ich Ihnen /Uns den Sieg. Die Besseren haben gewonnen...es sei ihnen ganz klar gegönnt und gratuliert !!

Übrings sind wir zweiteeee und damit Vize-Meister !!!

Wir hatten richtig fett Spaß !!

Geschrieben

Ich frage mich echt, was für ein Spiel manche gesehen haben ????

Deutschland war GROTTENSCHLECHT, hat in 93 Minuten nur eine !!! einzige Chance gehabt. Mit dieser Leistung kann man nicht Europameister werden. Wenn die Spanier ihre Chancen genutzt hätten, wären wir mit 0:4 vom Platz gegangen und hätten uns nicht mal beschweren können ...

Und dann kommen solche Sprüche wie Schiedsrichter gekauft wegen Kopfstoß und so ??? Deutschland hätte auch gegen 10 Spanier verloren.

Schon mit viel Dusel sind wir überhaupt ins Finale gekommen, und das gegen die Türkei ...

Wenn wir in einer anderen Gruppe gewesen wären, hätten wir die Vorrunde nicht überstanden ...

Nix für ungut, ich bin auch Deutschland - Fan, aber man sollte schon realistisch sein ...

Grüße aus Thüringen,

Tino

Geschrieben

Genauso sehe ich das auch.

Auch gegen 10 Spanier hätte die Deutsche Elf verloren. Das 0:1 war noch gnädig.

Außer gegen Portugal war da nichts mit gutem Fußball.

Glückwunsch Spanien!

Über den Vizemeister können wir glücklich sein.

Und es waren 3 schöne Fußballwochen...

Geschrieben

Soo,dann will ich auch mal......

Also ,die Deutschen haben gestern keinen guten Fußball gespielt, sie haben auch berechtigt verloren , wobei 1:0 noch recht human war, das hätte durchaus höher ausfallen können.

Sie haben verdient verloren , Spanien ist Europameister , Gratulation dazu.

Deutschland / Wir , sind Vizeeuropameister, ist das etwa nix? :)

Bei der WM 2006 waren wir dritter , nun bei der EM 2008 zweiter , das läßt doch für die WM 2010 hoffen. ;)

Kopfstoß hin oder her, natürlich war das eine rote Karte, nur wenn der Schiri es nicht sieht , und seine Assis, scheinbar auch nicht , dann ist es halt so .

Wie war das mit Lehmann? War doch noch im Strafraum oder schon ausserhalb.

Ich denke diese Diskusion könnte endlos weiter gehen, nicht nur in diesem Spiel , nein im gesamten Fußballwesen.Also belassen wir es dabei, hat nicht sollen sein , und gut ist.

Ich denke wir sollten die Kirche im Dorf stehen lassen. :)

Ich jedenfalls freue mich auch über den 2.ten Platz.

LG

Fußballfan

Andrea

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

bei der gesamt Leistung ..... wir sind Papst oder hatten Ihn in der Tasche :)

Spanien ist verdient Europameister

Lothar1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.