Zum Inhalt

Wer wird Europameister?

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte gegen dieses Traumfinale nichts einzuwenden :D

Je nachdem wie es ausfällt, bräuchte ich mich nur die nächsten Tage und Wochen nicht "linksseitig" bewegen :cool: Die Grenze zu NL ist näher als Düsseldorf; und in NL gehe ich oft Blumen kaufen und tanken ....

Gruß - Alien

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• KeinePanik

7

• Panzer

5

• Alien

5

• Armin01

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

......wir nicht! Warum auch?, dass letzte Spiel hatte Kreisliganiveau, da spielt mein Sohn ja besser. Ich tippe auf Spanien oder Niederlande.

LG Anja

Geschrieben

Boah... ich hab ja mittlerweilen meine Meinung geändert, dachte Holland wird Europameister.... nun sind die draußen... ich fass es nicht! Ja, und nu???

Jetzt muß es Deutschland werden, geht ja wohl nicht anders ;) Portugal is ja auch weg...

Schöne EM noch! *winke*

Geschrieben

Flying Dutchmen - wer hätte das gedacht? Ich nicht. Und wer kegelt sie raus? Ein Landsmann. Aber Russlands Sieg war nicht unverdient.

Die EM wird noch spannend.

Gruß

Geschrieben

Ich werde auch diesem zweitletzten (?) Thread in diesem Forum, bei dem es um die Selbstbeweihräucherung mitteleuropäischer Fussballkunst geht, mit Gelassenheit begegnen. Wer was von Fussball versteht, weiss, wie die Zukunft aussieht. Dennoch: Unser Tipp-Team geht ungebrochen davon aus, dass Deutschland noch ein letztes Mal einen Titel für Mitteleuropa gewinnt. Na ja, ein Minderheitenvotum spricht für Holland in Südafrika 2010. Der Kolonie wegen. Aber danach, da sind wir uns alle einig, werden andere zeigen, wie erfolgreich Fussball gespielt wird. Gefallen wird uns das mitunter nicht. Aber wie wenige Sieger in der Vergangenheit haben uns schon gefallen? Wenige.

Geschrieben

Wir kommen der sache immer näher,ich verweise mal auf beitrag 32 in diesem thema.

viel spass bei italien gegen spanien.

Ach was ich noch sagen wollte,ich glaube gegen die türkei schiessen wir 4 tore und die nicht in der verlängerung.

manny

Geschrieben

So nachdem die Italiener berechtigterweise nach Hause fahren dürfen , stehen ja die Halbfinalpaarungen fest.

Wenn das Spiel am Mittwoch Abend nach 85 Minuten abgepfiffen werden könnte, müßte Deutschland gewonnen haben.

Die Türken schießen ihre Tore mit Vorliebe in den letzten Minuten, da muß doch was machbar sein ;).

Also mein Tipp, Finale :Deutschland : Spanien

oder aber :Deutschland : Russland, denn die spielen auch sehr stark.

Mal abwarten .

Lg

Fußballfan

Geschrieben
Ich tippe auf Deutschland 3:1

na der tipp iss nicht schlecht,aber was hälst du von einem 6:4 nach elfmeterschiessen ?

DIE KRÖNUNG FÜR EIN ENDSPIEL

schönes we

manny

Geschrieben

Ich schätze es wird ganz schon knapp, 2:1 für Deutschland, mein Tipp.

LG

und schönes WE

Andrea

Geschrieben

Dürfen alle Wetten nocheinmal auf -:- gesetzt und neu abgegeben werden?

Gilt das Gesagte noch?

Reichen uns Schweinsteiger und ein Löw, der wieder am Spielfeld stehen darf?

Ballak verletzt?

:smile-alt: :nanu

Geschrieben
Ballak verletzt?[/url]

:smile-alt: :nanu

Solche Geschichten sind prima, um den Druck von einer Mannschaft zu nehmen. Ich bin versucht, den perfekten 3:1-Tipp unserer Bundesliga-Tipp-Queen Sabrina von 3:1 auf 4:1 zu erhöhen.

Geschrieben

ich glaube fest daran, daß es jogi löws mannen bringen!

3:2 oder 2:1 für deutschland in der regelspielzeit.

lahm ist eh der spieler des turniers für mich! allein er hätte den pokal verdient.

Geschrieben
ich glaube fest daran, daß es jogi löws mannen bringen!

3:2 oder 2:1 für deutschland in der regelspielzeit.

lahm ist eh der spieler des turniers für mich! allein er hätte den pokal verdient.

Stimmt, ich sehe es auch so. Egal wieviele Tore fallen es gilt ToreD=ToreE+n :smile-alt:

Wat mut dat mut

Geschrieben
Der arme Kerl, bekommt er denn trotzdem die 250.000 €, falls wir gewinnen sollten?

Birilig

Falls nicht, sollten wir uns solidarisch zeigen und hier sowie im Rest des Internets für ihn sammeln!

Geschrieben

Oh, ihr Optimisten ... ;)

ich tippe 3 : 1 für Spanien ...... :o

Nicht traurig sein - Vize ist doch auch ganz brauchbar .... :(

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Ich tippe auf Spanien 3:2...

wir haben alle gehofft das Sie weit kommen und das haben Sie ja auch geschafft ;)

Und Vize kann sich auch sehen lassen, auch wenn wir unserer Chemnitzer

dann wieder weinen sehen müssen :wein

LG Sweety

Geschrieben

Ich sitze auf Arbeit, und hier bricht jetzt der Wahnsinn los. Unzählige Fernseher und die Video-Leinwand sind hier im Großraumbüro an. Ich muss mir derweil die Nachrichten aus der großen weiten Welt antun. Wie erlebt Ihr das Spiel? Wie habt Ihr es "begangen"?

Geschrieben

Bei uns im Ort ist auch die Hölle los , es wird gejubelt gerufen und schon gefeiert !

Ich hoffe doch sehr das es für Deutschland gut ausgeht !!

Liebe Grüße Hexchen

5741.attach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.