Zum Inhalt

Wer wird Europameister?

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• KeinePanik

7

• Panzer

5

• Alien

5

• Armin01

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Mein Tipp: Portugal oder Deutschland :cool::cool::cool:

Die Griechen nochmal als Überraschung wäre ja auch ein Ding *lach* ... tja, vor 4 jahren hat auch niemand daran geglaubt.... :D

Geschrieben
Polnische Hühner auf dem Heimweg

079.gif

Da ich als Kind mit Begeisterung Hahn- und Hühnerbesitzerin war, hege ich den Verdacht, dass es sich nicht um Hühner, sondern eher um Hähne handelt. Wenn auch eindeutig um Tiere in einem sehr schlechten Zustand :altes-lachen

Geschrieben

Die Engländer werden es sehr schwer haben die EM zu gewinnen.... :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Ich hoffe ja -trotz des Fehlstarts- daß die Schweiz Europameister wird... :smile-alt:

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben ,

wollte mal Eure Meinung hören wer Europameister wird.

Also ich sage nartürlich DEUTSCHLAND.:D

LG Sabrina

....eigendlich geht mir die EM am A....vorbei, aber meine Meinung dazu: der Beste soll gewinnen.

Durch meinen Sohn, werde ich wohl zumindest die Spiele der Deutschen ansehen.

...und toll!!! Frau hat Zeit für sich die Männer hängen ja vor dem TV-ausser Meiner ggg-

LG Anjalara

Geschrieben
ja ja Augsburg ist ja auch viel grösser wie München :D

@ Barb ich hab die Augsburger Puppenkiste nie gesehen... *schäm* oder.. ich bin doch jünger wie Du :)

@Hans-Georg wenn Du mich im Forum noch mal Gabriele nennst.. zupf ich Dir jede Wimper mit der Pinzette aus... e BASTA ! wann kommst Du ? am 27.06. ? lol

OLE OLE OLE ..........

...nie Augsburger Puppenkiste?, kein Jim Knopf kein Urmel usw. was für eine Bildungslücke lol. tztz

LG Anja

Geschrieben

europameister werden natürlich wir ,obwohl ja mein geheimfavorit RUSSLAND heisst.

@Burli,ihr habt nen Vorteil,ihr braucht nicht heimfahren ,ihr seid daheim.

nette grüsse

manny

Geschrieben

Hallo manny

musste jetzt ganz doll schmunzeln nicht schlecht:altes-lachen:altes-lachen

aber wo de recht hast hast de recht;)

nichts für ungut Burli;)

Gruss

Guy;)

Geschrieben
Menno, Armin

Selbst wenn du dich auf einen Stuhl stellst, reichst du so, wie du dich derzeit gibts, einem Menschen wie Guy noch nicht mal bis ans Knie.

Aber ich wünsch dir, dass du bald mal zur Besinnung kommst und checkst, was damals mit dir passierte.

Peter

:smile-alt:

Huhu, Kriegsgerätename, ich hab jedefalls einen richtigen, und was mit mir passiert ist LOL

Damals??

Ja ich weiß es genau und ich bereue gar nichts und würde bis auf ein paar Details alles genauso nochmals machen.

kein Alk Problem keine Drogen u.s.w. also mir gehts saugut.

Guy kenn ich nicht genauso wie Dich Tank, werd ich auch nie :smile-alt:

Also Deutschland soll Europameister werden sonst keiner, und wenn nicht was solls auch gut hauptsache es wird einigen Nationalmannschaften gezeigt wer besser ist.

Ösiland hat ja schon geloost (kam schon genug Schrott aus dem Land ``geschichtlich gesehen``),

In diesm Sinne:

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=s_pn-6scc5s[/ame]

Gruß

Armin:smile-alt:

Geschrieben

Hi Armin

Man gewinnt nicht, indem ein paar Jungs in einem Spiel ein Tore mehr schiessen als andere. Man gewinnt, indem man mit Menschen anderer Nationen zusammen ein Fest feiert. Das können die Österreicher verdammt gut. Davon durfte ich mich schon überzeugen. Und das können auch die Türken, die Polen, die Portugiesen und die Tschechen. Wie es alle Menschen können, wenn man die paar Hundertschaften Nationalisten ausklammert, die nichts verstanden haben. – Egal, wer diese EM gewinnt. Österreich hat sie schon gewonnen. Du übrigens für mich ein Stück weit auch mit deinem Statement, dass es dir auch ohne Drogen saugut geht. Respekt dafür. Aber halt nicht für alle deine Sätze.

Peter

Geschrieben

Warum müssen verschiedene Threads durch unsunniges gesabbel immer uninteressant gemacht werden ( durch ein oder den anderen/andere / schade)

wenn wir Kranke doch wenigstens beim Sport fair mit einander aberrrrrrrrr:confused:

ich würde sagen was ich bisher an Fussball gesehen hab stechen mir 3 Mannschaften ins Auge

Holland hat einen sehr schönen Technichen schnellen kombinationsfussball gezeigt eben wie die Portugiesen Deutschland ist stärker als das was sie gegen eine Oestreich gezeigt haben kann mir aber vorstellen dass wenn sie mehr gefordert wird auch noch besser gespielt werden kann

auch wenns nicht das gelbe vom Ei war aber die Franzosen und Italiener kann man so schnell nicht abschreiben wobei ich denke dass die Franzosen die schwächste Mannschaft seit der WM 98 haben und einen Zizu Senedine Sidane nicht so leicht ersetzen können

bin mal gespannt was noch alles heute gezeigt wird von Griechenland Schweden usw.

kann eine Hochinteressante EM werden

Gruss an alle FAIR denkende Sporstfreunde

Guy;)

Geschrieben
Warum müssen verschiedene Threads durch unsunniges gesabbel immer uninteressant gemacht werden ( durch ein oder den anderen/andere / schade)

wenn wir Kranke doch wenigstens beim Sport fair mit einander aberrrrrrrrr:confused:

Da kann ich Dir nur Recht geben, Guy - das geht auch mir tierisch auf den Keks !!!

Mich haben die Österreicher in der 2. Halbzeit UNHEIMLICH beeindruckt !!! Wir 3 daheim haben mitgezittert und mitgelitten - das 0:1 war nicht verdient ! Schade, dass die Jungens nur für eine Halbzeit Puste haben ...

Ebenso die Schweizer ... die Croaten brauchten einen Strafstoß um zu gewinnen und in der 2. Halbzeit standen die doch nur noch hinten drin; kein Spielzug, keine schöne Kombination ... nix !

Frankreich war jawohl ganz schlimm brrrrr .... Gott-sei-Dank brauchte ich nur die 2. Halbzeit sehen. Vorher hatte mein F-Jugend-Sohn Training, das war wesentlich interessanter. Wahrscheinlich ist Rumänien jetzt der neue Angstgegner :D Aber abschreiben darf man die Franzosen trotzdem nicht.

Viva Italia ??? Wohl kaum ! Oje, kackte der Weltmeister ab !!! Mein Sohn war heute morgen den Tränen nah, als ich ihm das Ergebnis mitteilte. Die Oranje beeindruckten mit einem ähnlichen Fußball wie wir ihn gespielt haben. Ball und Spieler ständig in Bewegung, tolle, genaue Pässe ... und ein unglaublicher "van der Sar" über dessen "hohes" Alter in NL übrigens niemand diskutiert (außer unserem dähmlichen Kommentator).

Ich hoffe auf Deutschland .... England kann's ja nicht werden :)

Gruß - Alien

Geschrieben

Frankreich war jawohl ganz schlimm brrrrr ....

Hallo Alien

da kann ich dir nur recht geben

Viva Italia ??? Wohl kaum Oje, kackte der Weltmeister ab !!! Mein Sohn war heute morgen den Tränen nah, als ich ihm das Ergebnis mitteilte
.

tut mir leid für deinen Sohnemann aber die Italiener müssen sich noch verdammt was einfallen lassen ebenso la grande Nation die Franzosen

Die Oranje beeindruckten mit einem ähnlichen Fußball wie wir ihn gespielt haben. Ball und Spieler ständig in Bewegung, tolle, genaue Pässe ... und ein unglaublicher "van der Sar" über

da hast du recht mich haben die Holländer sehr stark an verschiedene Manschaften wie Ajax Amsterdam in den 70ziger errinnert und Deutschland hatt für mich so ähnlich gespielt in der Qualifafikation der EM als sie im Wembley England mit 3-1 besiegt haben natürlich waren auch noch anderere Deutsche Teams sehr stark

nur diese Spielart errinnerete mich an die zeit Cryff bei den Orangen und Bekenbauer bei den Deutschen und CO

dessen "hohes" Alter in NL übrigens niemand diskutiert (außer unserem dähmlichen Kommentator).

ganz oft sind Torhüter im hohen Alter die besten und Van der Sar war ja auch schon im Championliquefinale so oder siehe Dino Zoff,Lew Jaschin,Kahn,Tillkowsky,usw

Ich hoffe auf Deutschland .... England kann's ja nicht werden :D

da hast de auch recht

aber ein Finale Deutschland - Holland das wär doch was oder ????

gruss

Guy;)

Geschrieben
europameister werden natürlich wir ,obwohl ja mein geheimfavorit RUSSLAND heisst.

nette grüsse

manny

Manny, du bist einfach genial :D;):)

Geschrieben

hallo ilona,

seit gestern glaub ich nicht mehr daran, dass "wir" im finale stehen. erstmal muss deutschland in der gruppe weiterkommen. ...und nicht wieder den gegner unterschätzen (oder komplett falsch einschätzen - was auch immer :mad:).

der bessere möge gewinnen.

liebe grüße - kati

Geschrieben

Ich hoffe auf Deutschland...aber nach dem Spiel gestern...man weiß es nicht!

Aber die Daumen sind fest gedrückt! Toi Toi Toi

Geschrieben

Holland wird es nicht...

....die müssen abreisen weil die TÜV - Plakette Ihres Wohnwagens abgelaufen ist.....:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Geschrieben
Holland wird es nicht...

....die müssen abreisen weil die TÜV - Plakette Ihres Wohnwagens abgelaufen ist.....:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Hallo Michael

nach der erneuten vorstellung heut wär ich da aber mal vorsichtig 7 Tore in 2 Spielen und das wie Manschaften aus Frankreich und Italien ( Welt und Vizeweltmeister ) die nicht den besten Fussabll im moment spielen trotzdem noch besseren wie andere Manschaften

gruss

Guy;)

Geschrieben

Hallo !

... und wieder kann ich Guy's Aussage nur bestätigen !!

Wer Italien UND Frankreich wie Regionalliga-Mannschaften aussehen läßt, der darf auch mit abgelaufener TÜV-Plakette und gelben Kennzeichen autofahren :-) Italien kam doch gar nicht ins Spiel und Frankreich gestern wurde intelligent ausgespielt !!

van Basten hat sich durchgesetzt, den Niederländern endlich (!!) ein neues Gesicht und Spiel verpaßt und die ehemalige "Sourinam-Fraktion" ausgesondert .... Bei denen ging ein ebenso großer Ruck durch die Mannschaft wie vor der WM 06 bei uns .... Jetzt stellt Euch vor, die "lassen" Rumänien gewinnen ???

Au revoir France !! Arrividerci Italia !!

Wenn wir gegen Österreich nicht wieder so spielen wie gegen Polen, dann "Tschüss".

Gruß - Alien

PS: Heute abend hoffe ich auf Spanien UND Schweden !

Geschrieben

Wenn wir gegen Österreich nicht wieder so spielen wie gegen Polen, dann "Tschüss".

Hallo Alien

das glaube ich kaum dass Deutschland noch so ein Spiel abliefern wird,so eine Niederlage kann unter umständen auch etwas Positives bewirken und eine Manschaft wachrütteln was ich hoffe um die Attraktivität des Turnier zu erhalten und das ist mit Deutschland oft dann gesichert ich glaub schon ans weiterkommen

bin auch gespannt wie die Spanier heut Spielen

gruss

Guy;)

Geschrieben

Salut Guy !

Bei der EM 04 hatten wir uns mit Lettland auch einen neuen Angstgegner selbst kreiert ... :confused: und die Österreicher hoffen auf ein neues "Cordoba" :nanu . Wie ein lieber Freund von mir (aus Wien) sagte "Uns ist alles egal - hauptsache wir gewinnen gegen Deutschland ...!"

Veränderungen wurden schon angesagt ... hoffentlich kommt Hitzelsperger mit seinem Hammerschuß .. den österreichischen Torwart schätze ich nicht so stark.

Es wird sicher anders laufen wie gegen Kroatien.

Bonne matchs ce soir.

Alien

Geschrieben

. Wie ein lieber Freund von mir (aus Wien) sagte "Uns ist alles egal - hauptsache wir gewinnen gegen Deutschland ...!"

Gegen grosse gute Manschaften will jeder immer gewinnen

die Engländer sagen das auch immer und hoffen gegen Deutschland kommt aber seltener vor

wie sagte Barry Linneker einmal egal wie wir uns anstellen am Ende gewinnt immer Deutschland;)

Es wird sicher anders laufen wie gegen Kroatien.

das würde ich auch so sehen bin sogar sicher dass D gewinnt

Guy;)

Geschrieben

Hey Leute

Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die Ösis ein Stolperstein für uns sind?:D

Die schiessen wir hoch und runter.Dann wird Portugal noch schnell

heimgeschickt und dann steht dem Traumhalbfinale gegen die Holländer

in Basel nichts mehr im Wege.;)

Gruss Jester

Geschrieben
Hey Leute

Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die Ösis ein Stolperstein für uns sind?:D

Die schiessen wir hoch und runter

Hallo Jester

Optimist sein ist immer gut

aber auch der Fussball hat seine eigene Geschichte

.

Dann wird Portugal noch schnell

heimgeschickt und dann steht dem Traumhalbfinale gegen die Holländer

in Basel nichts mehr im Wege.;)

spätestens dann muss Deutschland in Top Form sein und nicht nur Deutschland denn die 2 Manschaften schickt man nicht so schnell Heim

Guy;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.