Zum Inhalt

Wer wird Europameister?

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben ,

wollte mal Eure Meinung hören wer Europameister wird.

Also ich sage nartürlich DEUTSCHLAND.;)

LG Sabrina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• KeinePanik

7

• Panzer

5

• Alien

5

• Armin01

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo

wenn ich mich auf diese Aussage verlassen kann, fahre ich sofort, zum Media Markt!!:smile-alt:

Noch einen schönen Tag

Roswitha

Geschrieben

Alsoooooooooo...

ich setze mein Schwarzgeld auf Liechtenstein :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Spielen die mit? ;)

Geschrieben
Hallo

wenn ich mich auf diese Aussage verlassen kann, fahre ich sofort, zum Media Markt!!:smile-alt:

Noch einen schönen Tag

Roswitha

Aber das gilt doch nur bei den Toren im Endspiel...ich hatte auch schon auf meinen Flachbildschirm spekuliert ;0)

Geschrieben

Tippe stark auf Italy(Schlieslich der amtierende WM)oder auf Frankreich(VizeWM)Aber da Deutschland ja bei der WM 3ter war und die Konstelationen fast wieder gleich sind kann das natürlich auch 1ter Deutschland heissen.Nen Aussenseiter kommt sicher auch in Frage ,aber welcher nur??hehe:)

Geschrieben

Eigentlich ne blöde Frage ;) - Österreich natürlich :):P:p - nur in der Sportart bin ich mir noch nicht ganz sicher :);)

falls ihr Fussball meint iss mein Tipp........................... GOOD OLD GERMANY

Geschrieben
Tippe stark auf Italy(Schlieslich der amtierende WM)

Gehört das Land zu Europa? Ich kann es im Atlas nicht finden :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

5660.attach

Geschrieben

Hey Leute

ein Glück dass wir uns nicht Qualifiziert haben denn sonsttttttttt:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

ich glaub an ein Finale Frankreich- Deutschland

und an Frankreich

gruss Guy

luxembourg.jpg

Geschrieben

Nun ja, Weltmeister der Herzen war ja schon mal was :smile-alt:

Aber Europa-Meister wäre doch nach langer Zeit mal wieder ganz schön. Ich drücke unseren Jungs mal feste die Daumen.

Allerdings werde ich derbe Blasenprobleme bekommen. Immer wenn ich mal zur Toi muss, fällt ein Tor. Meistens für gegnerische Mannschaft. Mein Mann arbeitet wohl schon heimlich einen Pipi-Plan für mich aus :altes-lachen

Gruß

Geschrieben

Übrigens, GUY,

super, wenn man die Größe der Karten Europa:Luxemburg vergleicht:Ihr seid schon riesig :zwinker-alt: Da fällt mir die Jim Knopf von der Augsburger Puppenkiste ein: der Scheinriese :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

naja .... ganz klar ist es mal wer es nicht wird !! ÖSTERREICH !!!

@ Burli mein herzblatt ich tröste dich dann lol

hihi und wer hat seit gestern Fahnen am Auto ? lustig.. also ich rein zum Schlecker Fahnen geholt eigenständig angebracht... und fahre heim, gugge zur Wohnung.. und was hängt aus Maxis Fenster ..ne Deutschlandfahne... mein Bub und ich :D

Das Leben ist schön !

Geschrieben

super, wenn man die Größe der Karten Europa:Luxemburg vergleicht:Ihr seid schon riesig :zwinker-alt: Da fällt mir die Jim Knopf von der Augsburger Puppenkiste ein: der Scheinriese :smile-alt:

Guten Morgen Barb

jo so sind wir nun mal klein aber fein:altes-lachen:zwinker-alt:

war selbst erschrocken wie gross diese Landkarte erschien dachte hätt sie etwas kleiner kopiert:o

nicht desto trotz werd ich wie 2006 die WM dieses Jahr die EM bei euch in Deutschland erleben und hoffe auf gute Spiele für Stimmung ist bei euch immer eine garantie da,wär sogar wunderbar wenn D Europameister würde

gruss

Guy;)

Geschrieben
naja .... ganz klar ist es mal wer es nicht wird !! ÖSTERREICH !!!

@ Burli mein herzblatt ich tröste dich dann lol

hihi und wer hat seit gestern Fahnen am Auto ? lustig.. also ich rein zum Schlecker Fahnen geholt eigenständig angebracht... und fahre heim, gugge zur Wohnung.. und was hängt aus Maxis Fenster ..ne Deutschlandfahne... mein Bub und ich :D

Das Leben ist schön !

@ Gabriele meine süsse Maus :-*:-*

Wir Österreicher sind ein kleines Land, aber ein saumässig gefährlicher

Aussenseiter :):P:p

Mal sehen wer dann den Trost braucht...................... :D

Eine Nottelefon-Seelsorge iss schon eingerichtet - Kummernummer 0900 GERMANY :)

Geschrieben

ja ja Augsburg ist ja auch viel grösser wie München :D

@ Barb ich hab die Augsburger Puppenkiste nie gesehen... *schäm* oder.. ich bin doch jünger wie Du :)

@Hans-Georg wenn Du mich im Forum noch mal Gabriele nennst.. zupf ich Dir jede Wimper mit der Pinzette aus... e BASTA ! wann kommst Du ? am 27.06. ? lol

OLE OLE OLE ..........

Geschrieben
nicht desto trotz werd ich wie 2006 die WM dieses Jahr die EM bei euch in Deutschland erleben und hoffe auf gute Spiele

Hallo, GUY,

dann komm mal rüber aus deinem kleinen, feinen Land. Wir hoffen dann gemeinsam auf gute Spiele. Ich denke, dass es diesmal schwerer wird als 2006. Außer Brasilien und Argentinien sind ja fast alle guten Fußballnationen vertreten. Da gibt es kein Warm-Spielen wie gegen Costa Rica, es geht gleich ordentlich zur Sache.

Barb ich hab die Augsburger Puppenkiste nie gesehen... *schäm* oder.. ich bin doch jünger wie Du :D

Liebe Gaby,

ich habe die Püppchen am Faden erst mit meinen geliebten Enkelinnen gesehen. Also so ab 1999. Und die Zwerge sind eindeutig jünger als du :zwinker-alt::zunge:

Viel Spaß beim Fahne-flattern-lassen.

Lieben Gruß an euch

Geschrieben

Hallo wichtig ist aus meiner Sicht das folgende ausscheiden:

Portugal

Polen

Tschechien

Türkei

Dann kanns nur noch besser weden, Holland na ja ok auch weg LOL

Dann mal sehen ich hoffe auch als nicht Fußball Fan das Deutschland gewinnt, natürlich :cool:

Zwar ein WM Lied aber passt trotzdem::smile-alt::smile-alt:

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=wrQ3rwqSjvo&feature=related[/ame]

Gruß

Armin

Geschrieben

Barb, Deine Europa-Karte ist das geilste, was ich seit der WM in Bezug auf die leider Weltmeister gesehen hab:cool:

Wir hatten im Büro vor dem Final-Wochenende 2006 unsere Weltkarte als Collage benützt, und I. und P. mit Post-It's überklebt... hihi.... Leider haben wir dann danach von einer Kollegin Seifen in den Farben der i. Fahne bekommen, um uns die "französischen Flecken unserer Fussballseele zu waschen".... Wir haben die Seifen aufgehoben, und werden sie hoffentlich in ein paar Wochen in einem netten Paket an unsere werte Kollegin zurückgeben können....

So, jetzt gehts weiter mit Portugal - Türkei, muss gehen!!! Viel Spass bei der EM, ich hoffe jedenfalls auf tolle Spiele!!!!!!

Bienss

Geschrieben

Also nach den gestrigen Spielen denke ich Portugal hat ne verdammst starke Mannschaft.Aber erst mal sehn was unsere Jungs heute machen.Wegen dem Schnitzer mit Italien werde ich gerade vor Scham ganz ROT.LoL

Geschrieben

Hi,

Deutschland ist eine Tuniermannschaft ... sollten wir also die Gruppenphase überstehen gibt's sicherlich das Finale.

Den Österreichern wünsche ich richtig STARKE Auftritte. Schon alleine um diesen Idioten - die keine Mannschaft wollten sondern nur Gastgeber sein wollten - zu zeigen wo der Frosch die Locken hat !! Ich drücke Euch die Daumen !!

Gruß - Alien

Geschrieben

Also, mein Wunsch wäre natürlich Deutschland, aber Portugal ist auch nicht schlecht. Die haben ja gestern abend super gespielt! Mal sehen..... :D

Geschrieben
Na dann hoffen wir mal dass Deutschland besser Fussballspielt wie die Musik machen,denn sonst wirds nix glaub ich :altes-lachen

Guy;)

Tja die Deutschen können eben beides Musik und Fußball spielen LOL

Polen besiegt LOL :smile-alt::smile-alt::smile-alt::smile-alt::smile-alt::smile-alt:

Auch wenn einige immer moch gebückt durchs Leben gehen gelle Guy .

LOL

Nur für Dich, schunkel mal schön oder heul doch LOL

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UsFJfIHWHtY[/ame]

Gruß

Armin

Geschrieben

Menno, Armin

Selbst wenn du dich auf einen Stuhl stellst, reichst du so, wie du dich derzeit gibts, einem Menschen wie Guy noch nicht mal bis ans Knie.

Aber ich wünsch dir, dass du bald mal zur Besinnung kommst und checkst, was damals mit dir passierte.

Peter

Geschrieben

Auch wenn einige immer moch gebückt durchs Leben gehen gelle Guy .

LOL

Hey Armin01

hab nicht gewusst dass dus so doll im Kreuz hast:zwinker-alt::zwinker-alt:

Nur für Dich, schunkel mal schön oder heul doch LOL

Nett von dir :D

Guy;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.