Zum Inhalt

Sommer CT Berlin

Gehli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da geb Ich Dir vollkommen Recht !

Das nächstemal werden wir dann ein Forumstreffen machen ok ? :smile-alt:

Ganz liebe Grüße nach Potsdam ,

und das es Dir mit den Gelenken die Dich zur Zeit Ärgern recht bald wieder besser geht.

Sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Naja dann meld ich mich auch mal an...freu mich ja irgendwie schon drauf...aber irgendwie hab ich auch Angst....lauter Fremde Leute...

Gruß

Lutz

Geschrieben

Hallo Lutz

Wir tun einfach so als würden wir uns schon persönlich kennen ;)

Prima Trau Dich nur !

Dann geht es Deiner Sehne allso wieder besser oder trägst Du noch den "Stiefel"?

Freu mich auf Sonntag

Liebe grüße Sabine

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Lutz,

ich bin auch kein Berliner. Ich komme aus dem Land Brandenburg.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Nochmal kurz zusammengefasst:

Treffen am Sonntag den 29.6.08 um 14.oo Uhr

am Eingang zu den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn.

Eingang Eisenacher Strasse.

Anreise mit der Öffendlichen:

Die S7 bis Mahrzahn und dann weiter wer möchte mit dem Bus 195

Es kommen bis jetzt:

Claudia

CWS

Ela

Blümchen

Quasar

Paddler

Gehli

Denke wir werden gutes Wetter haben und ne Flasche Wasser im Rucksack oder Handtäschel wäre nicht verkehrt, auch wenn man dort alles bekommt.

Na dann bis Sonntag !!!! :smile-alt:

Gruß Sabine

Geschrieben

Schön wars !

Müde und etwas kaputt vom laufen sind wir grad nach Hause gekommen.

Schade das Claudia aus beruflichen Gründen doch nicht kommen konnte und Ela aus Gesundheitlichen.

Lutz..... heee wo warste ?

Regina und Ich haben wegen Dir einige nette "wartenden" Herren vor dem Eingang mit den Worten angesprochen : Hallo bist Du der Lutz? hihi die Reaktion war jedenfalls Klasse weil dort anscheinend eine sehr beliebte Ecke ist für " erste Treffen" unter Singels :)

Klasse war auch das Christian doch noch nachkam.

So hatten wir ein Mini-CT das aber sehr sehr schön war.

Wir haben viel gesehen, und sind endlose Wege gelaufen im Heckenlabyrinth mit dem Gedanken " zum Fußballspiel sind wir NIE zu Hause " war schon Lustig.

Zum Abend hin sind wir dann im Chinesischen Teehaus eingekehrt wo es diesmal wircklich Tee gab, -sorry für meine Anmerkung Klaus und Christian " der schmeckt nach Spinat"..;) der feine grüne Tee der von einer netten jungen Chinesin perfekt eingeschenkt wurde.

Regina und ich hatten einen kalten "Kühlungstee der das Ying und Yang in Einklang bringen soll "...ok...ich warte noch....

Dort haben wir bei einem wunderschönen Panorama noch lange in der Sonne gesessen.

Zum Abschluß sind wir dann in den Balinesischen Garten-ein Tropisches Gewächshaus wo einem der "Brillentrockner " im Eingang schon stutzig machen müßte.....

Boah ! Die Luft dort war -kann ich nicht beschreiben- aber eine Koreanische Familie war dort am jubeln und fühlte sich sichtlich zu Hause.

Der Balinesische Urwald wurde durch Baumfarne und duftenden Frangipani ( Ja Ja Christian DA war Dein Frangipanibaum hihi ) sowie durch einem Typischen Wohnhof mit Haus und Familientempeln nachgestaltet.

Wieder draußen erstmal kräftig Durchatmen !!!

Dann sind wir nocheinmal durch den "Orient" geschlendert wo das Wachpersonal sich schon auf den Feierabend einrichtete.

Ja wir hätten mal einen Schrittzähler mitnehmen sollen.

"Blümchen " hast sehr gut Durchgehalten !

Es war ein sehr schöner Tag , wir hatten Spaß und gute Gespräche , viele Knipsefotos wurden gemacht-einige folgen später !

Sabine

Geschrieben

na klasse liebe sabine *schmoll*

ihr habt kein "weinchen" für mich mitgetrunken...

dabei hab ich doch gestern extra angerufen bei dir *mecker*motz*

:)

liebe grüße

jaci

Geschrieben

Dani... Da im Teehaus gab es kein Weinchen oder Porter :) sonst hätte ich dies doch gemacht !

Hatte es Dir gestern ja versprochen,

aber Du hattest nix von Tee gesagt....Ätschie :smile-alt:

Liebe Grüße Biene

Geschrieben

Cool dass es so nett war.

Die Bildergalerie Berlin Juni 2008 ist bereitgestellt.

Nen Gruß in die Hauptstadt

Wolfgang

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

auch für mich war es gestern ein toller Tag.

Den Sonnenbrand gab es gratis.

Vielen Dank noch einmal an CWS.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Das Wichtigste hätte ich fast vergessen:

@Sabine vielen Dank, dass Du diesen schönen Ort ausgesucht hast .

Ich bin immer noch etwas kaputt.-grins-

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

Danke Christian

Menno warst aber schnell mit den Bildern...unsere folgen , dafür ist Klaus zuständig der aber im Moment noch keine Zeit dafür hat.

@ Blümchen

Habe auch sehr gut geschlafen und war etwas kaputt-aber ein lecker Bierchen habe ich mir dochnoch gegönnt :)

Gruß Sabine