Zum Inhalt

Uriger Sommertreff in der Rhön 8.8. bis 10.8.

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab was vergessen!

Bei mir würdes es irgendwann heißen:

Gesucht wird ein blauer VW Golf Variant. Kennzeichen MZ...

Besonders auffällig sehr verhaltene Fahrweise und Fahrer ein Schuppi!

Zur Auffindung von Fahzeug und Fahrer ist eine Belohnung ausgsetzt.

Sachdienliche Hinweise an die nächste Polizeidienststelle! :D:D:D:D

Gruß und schönes Wochenende

Mainzelfrau

Hallo Christa, hallo Mainzelfrau,:)

....ihr seid süß.....fahrt doch einfach mit dem Zug....so wie ICH.....ich oute :P mich...ich fahre auch nicht gerne Autobahn :).....

freu mich aufs Kennenlernen

Sylvie:cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

57

• Sylvie.H

29

• Suzane

20

• umarmungsengel

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Ich hab was vergessen!

Bei mir würdes es irgendwann heißen:

Gesucht wird ein blauer VW Golf Variant. Kennzeichen MZ...

Gruß und schönes Wochenende

Mainzelfrau

Hallo Christa und Mainzelfrau,

jetzt mußte ich aber wirklich lachen, Ihr seid echt die "Wahre Pracht"

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,

Margitta (Gitti) :);)

Geschrieben
Hallo Christa, hallo Mainzelfrau,:)

....ihr seid süß.....fahrt doch einfach mit dem Zug....so wie ICH.....ich oute :P mich...ich fahre auch nicht gerne Autobahn :D.....

freu mich aufs Kennenlernen

:D:confused::)

hallo Sylvie, ZUG fahren??? Ist das wirklich dein ernst???:confused:Davor hab ich genausoviel Schiß. Als ich das letzte mal gefahren bin, von Hamburg nach Frankfurt, mußte ich in Hamburg erstmal 10 Valiumtropfen einschmeißen, bevor ich in den Zug gestiegen bin. Ich habe nämlich Platzangst und das Problem, den Zug nicht einfach anhalten zu köönen, um notfalls auzusteigen.

Besteige auch kein Flugzeug, es sei den mit Fallschirm.

Wollte ja in die Rhön evtl. mit dem Zug. Aber: Zwischen Ffm. und Fulda da gibt es jede Menge Tunnels. Horror pur!

Aber Mainzelfrau, wie wäre es wenn wir 2 Angsthasen uns zusammentun und gemeinsam mit dem Auto fahren??? Das müßte doch klappen. Hoffe nur, das unterwegs kein Stau ist, sonst steh ich kerzengerade im Auto.

Liebe Grüße Christa.

Geschrieben
:P:confused::D

hallo Sylvie, ZUG fahren??? Ist das wirklich dein ernst???:confused:Davor hab ich genausoviel Schiß. Als ich das letzte mal gefahren bin, von Hamburg nach Frankfurt, mußte ich in Hamburg erstmal 10 Valiumtropfen einschmeißen, bevor ich in den Zug gestiegen bin. Ich habe nämlich Platzangst und das Problem, den Zug nicht einfach anhalten zu köönen, um notfalls auzusteigen.

Besteige auch kein Flugzeug, es sei den mit Fallschirm.

Wollte ja in die Rhön evtl. mit dem Zug. Aber: Zwischen Ffm. und Fulda da gibt es jede Menge Tunnels. Horror pur!

Aber Mainzelfrau, wie wäre es wenn wir 2 Angsthasen uns zusammentun und gemeinsam mit dem Auto fahren??? Das müßte doch klappen. Hoffe nur, das unterwegs kein Stau ist, sonst steh ich kerzengerade im Auto.

Liebe Grüße Christa.

Liebe Christa :)

es gibt doch nichts schöneres als mit dem Zug zu fahren.......

Du kannst Dich ganz entspannt mit einem schönen Buch, oder den Discman/mp3-player mit schöner Musik, in die Sitze reinschnuggeln und ohne Stress die Fahrt genießen. Meistens lerne ich dort noch nette Leute kennen und ruckizucki ist die Fahrt zu Ende.

Ich fahre gerne mit dem Zug. Überleg´s Dir nochmal......

Würde mich freuen Dich und Mainzelfrau in Köln kennenzulernen

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.