Zum Inhalt

Uriger Sommertreff in der Rhön 8.8. bis 10.8.

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eyh so geht dat nich :)

Heute schon wieder neue Anmeldungen. Wie bereits propagiert laufen ja die Anmeldungen übers Webformular bei mir auf und ich beantworte die immer und reiche an Margitti weiter.

Bis jetzt in dieser Minute liegen mir 25 Personenmeldungen vor. Dazu kommen noch so einige die sich bei der werten Organisatorin direkt melden.

"Konkurrenz" ist willkommen, aber dat sie gleich beim ersten Mal die Teilnehmerzahl bei meinem ersten kölschen Treff toppt is Sauerei :)

Ich freu mich aufs Wochenende wie verrückt.

Wolfgang

hihi und trotzdem..

DU BIST KÖLN

da keiner was gegen sagen!!!!

im übrigen... klingt nach extrem viel spass und gemeinsamkeit....seufz...... denk an euch.

bitte trinkt mal so ein glas milch für mich... vom geschmack her darf die milch dann ruhig an ne pina colada rankommen ;):P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

57

• Sylvie.H

29

• Suzane

20

• umarmungsengel

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

:):):) hallo margitta, hallo happyman, sage euch beiden nochmal meinen lieben dank, dass ihr alles versucht, mich irgendwie in sands 'einzuschleusen'.habe beschlossen, wenn ich komme, mein wägelchen zu nehmen und selbst zu chauffieren, weiss aber nicht, ob ich das schaffe. meine hosen sind schon jetzt ziemlich voll. einerseits möchte ich euch 2 gerne kennenlernen,(die anderen natürl. auch) andererseits hab ich keine traute. mein großes problem ist nun mal meine angst vor allem und nix. weiss, dass ist total doof, komme aber nicht dagegen an. zug war ok. dann kam der gedanke: einige tunnels auf dem weg. horror!!! also, wenn ich erscheinen sollte, dann gebührender empfang (Blaskapelle, Bürgermeister, Landrat u.s.w.)wenn nicht: dann wünsche ich euch allen von ganzem herzen jede menge

spass und superwetter.

ganz liebe grüsse christa

PS:margitta, du sagst ca. 1 std. von offenbach bis fulda? biste dann mit dem hubschrauber unterwegs???

Geschrieben
:):);) hallo margitta, hallo happyman, sage euch beiden nochmal meinen lieben dank, dass ihr alles versucht, mich irgendwie in sands 'einzuschleusen'.habe beschlossen, wenn ich komme, mein wägelchen zu nehmen und selbst zu chauffieren, weiss aber nicht, ob ich das schaffe. meine hosen sind schon jetzt ziemlich voll. einerseits möchte ich euch 2 gerne kennenlernen,(die anderen natürl. auch) andererseits hab ich keine traute. mein großes problem ist nun mal meine angst vor allem und nix. weiss, dass ist total doof, komme aber nicht dagegen an. zug war ok. dann kam der gedanke: einige tunnels auf dem weg. horror!!! also, wenn ich erscheinen sollte, dann gebührender empfang (Blaskapelle,

ganz liebe grüsse christa

PS:margitta, du sagst ca. 1 std. von offenbach bis fulda? biste dann mit dem hubschrauber unterwegs???

Hallo Christa,

das was Du hier beschreibst ist mir nicht fremd! Ich möchte Dir ganz viel Mut machen! :P

Ich fände es toll wenn Du Dich aufraffen könntest. Nur so schaffst Du, Ängste zu überwinden, hatte auch schon ab und an "die Hosen voll". Hab seid her viel dazu gelernt. Das soll nicht heißen das ich jetzt soviel besser bin, hab noch immer Ängste.

Von uns aus, zum Flughafen Frank. sind es ca 1 Std. 45 Min.

So Christa auf geht's, Morgen wirst Du hier empfangen,

mit dem Rhönlied,

Margitta :)

Geschrieben

Hallo Martina,

Rätsel gelöst, darf ich ein Bild einsetzen?

M & M schmecken gut! :)

Gruß

Margitta :)

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

hier kommen die versprochenen Bilder.

Bild 1......euer Zeltplatz

Bild 2.....wir putzen

Übrigens es war keine Milch, :)

bis Morgen

Sylvie & Gitti :-*:-*

5843.attach

5844.attach

Geschrieben

Moin moin,

wünsche allen "Saufziegen" ein schönes Weekend.:cool:

... und an die NRWler, lasst euch nicht unterkriegen. Nicht das Klagen kommen?:)

LG

Siegfried

Geschrieben

Hallo Margitta und Sylvie!

Na, dann werde ich mal zur Belohnung ne Lage M & M schmeißen, ich lach mich gleich weg!

Freue mich auf die L.....! Martina, die schon leicht kribbelig wird.

Geschrieben

auch ich wünsche allen teilnehmern ein uriges und hoffentlich trocknes wochenende.

habt viel spass und gute laune,das ist das wichtigste bei einem treffen.

nette grüsse manny

@ Margitta:ich hab das bild mit dem zelt gesehen,wo steht den die 3mann oder frau Kapelle?Gibts ein kleines Volksfest?

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich werde jetzt auch mal mein Zeug zusammenpacken, noch eine kleine Einkaufsrunde starten, damit ich hier für Montagmorgen (ist ja wieder Schule) alles parat habe.....und dann hoffen, das alles so klappt wie geplant und Happy und ich uns finden am Bahnhof und gutgelaunt ohne Stau bei euch eintrudeln....

Freu mich schon... :)

Bis später...

liebe Grüße

Hilde

Geschrieben

Oh man oh man! Das treffen rückt immer näher ich freu mich! Werd jetz auch gleich mein kleines Täschchen packen und dann geht es für mich nach der Kaffee trinken los zu euch!

Bin ich gespannt und freu mich riesig!

:)

Geschrieben
Moin moin,

wünsche allen "Saufziegen" ein schönes Weekend.:cool:

... und an die NRWler, lasst euch nicht unterkriegen. Nicht das Klagen kommen?:)

LG

Siegfried

Heyh...Siegfried :),

und was ist mit den "Saufböcken" ??????? :P:)

Grüße

aus der Rhön

Sylvie :cool: und Gitti ;)

Geschrieben
Hallo Margitta und Sylvie!

Na, dann werde ich mal zur Belohnung ne Lage M & M schmeißen, ich lach mich gleich weg!

Freue mich auf die L.....! Martina, die schon leicht kribbelig wird.

Hallöle Martina :)

auf die M & M´s freuen wir uns :);):P

haste Deine Lunge schon trainiert??? Zwecks Luftballon aufblasen???

Liebe Grüße

Sylvie & Gitti

Geschrieben

Kleiner Zwischenbericht von von Ort.

Eines der wirklich persönlichsten Treffen, die ich je besuchte findet hier statt. Wir sitzen in Runde bei Feuer und reden und trinken. Eine richtig schöne Gemeinsamkeit unterschiedlichster Leute. Eben so richtig zum happy sein.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Moin,

da wird man ja glatt neidisch nicht dabei zu sein...Viiiiieeeeeeel Spaß und vorallem schönes Wetter..

jenny

Geschrieben

ein super we an alle..

habt ihr etwa den läppi alle dabei und chattet?? ;)

kleiner tipp ihr könnt direkt miteinander reden....jetzt.

ich schick euch einen superdollen lieben gruss !!!

Geschrieben

so ihr lieben,

bin wieder gut zu hause angekommen,bin etwas müde,na kann passieren bei solchen langen intesiv geführten gesprächen.

es war ein tolles we auch wenn ich erst am samstag dazugestossen bin,es immer schön neue leute kennenzulernen.

besonders bedanken möchte ich mich bei margitta und bernd ,die es gaeschafft haben unkompliziert dieses treffen durchzuführen in einer nicht selbstverständlichen art, das heisst das ganze haus zur verfügung stellen ist nicht selbverstänlich.

also nochmal vielen ,vielen dank und auch das ihr mich so freundlich empfangen habt.

Ich erscheine wieder in der Rhön!!!

Nochmal vielen Dank auch den freundlichen helfern ohne die nichts geht.

Ich sollte noch erwähnen ,dass der abend musikalisch von Margittas schwager an der Gitarre gestaltet wurde und der gemischte Chor (Suzanne ;klaus und uli)zum gelingen beigetragen haben.

danke auch dafür

manny

Geschrieben (bearbeitet)
Oh man oh man! Das treffen rückt immer näher ich freu mich! Werd jetz auch gleich mein kleines Täschchen packen und dann geht es für mich nach der Kaffee trinken los zu euch!

Bin ich gespannt und freu mich riesig!

:D

Höööö ??

Also bevor ich berichte wie toll es war .... war ich zu betrunken und hab sie übersehen oder war sie gar nicht da ?????

CARO ?? ist was dazwischen gekommen ?? Müssen wir uns Sorgen machen oder hattest du auch nur die Hose voll ??

Bitte mal kurz Piep sagen !!!!

Herje war das nett !!!

Die Landschaft...ich hab mein Herz ja bekanntlich in der Rhön verloren...super.

Der Empfang ....spitze !! Happy holte uns höchst persönlich am Parkplatz ab damit wir ( weil wir früher als eigentlich erwartet) nicht alleine bei Margitta sitzen und darauf warten das die Wanderer eintrudeln.

Von Margitta geknuddelt....von Silvi,Uli,Manny ....Herz was willste mehr ;)

Die Örtlich/ Räumlichkeiten ...toll !!

Alles ganz locker....hier ist das Klo,da die Dusche, Handtücher,Kühlschrank,dort könnt ihr die Zelt aufbauen....

haben wir uns wirklich erst 2 Mal gesehen ,oder kennen wir uns schon länger ??

Neen halben Streichelzoo vor der Tür...Hasen ,Ponys ,Schaaaafeeee :) die Jungs waren happy und völlig unkompliziert intergriert ,wie meine Mann ,aber den kannten ja zumindest unsere User schon .

Wußtet Ihr das Uli im 2. Leben Artist ( oder wie nennt man das )zu sein scheint was der alles aus dem Zelt gezaubert hat !! Daran hatten nicht nur die Kinder Spaß ,sondern auch die Erwachsenen !

Es gab genügend zu trinken ...zu essen...( mein eigenes Fleisch hätte ich gar nicht mit bringen brauchen glaube ich ,so wurde vom Spannferkel geschwärmt. Die Forellen wurden vor unsern Augen geräuchert !!)

Neue Gesichter kennen gelernt...auch dort gab es bei den meisten keine Berührungsängste !

Nochmal herzlichst sei gegrüßt Klaus,der vielleicht jetzt auch mit liest.

Bei Eurer Publikumsbespaßung habe ich mir wegen dir fast in die Hose gemacht vor lachen !!

Und wenn du das nächste Mal nach Köln kommst singen wir wieder um die Wette !

Der Schwager von Margitta war eigens wegen uns, mit seiner Gitarre,aus Würzburg angereist.

War das nett ,die ganzen alten Lieder aus der Mottenkiste zu holen.

Auch an ihn vielen vielen Dank !!

Ach alles kann man gar nicht auf zählen.

Liebste Margitta ...ich habe von vorn herein geahnt das der Besuch bei dir ein voller Erfolg wird...wenn du nur selber nicht immer an dir hadern würdest !!

Also wer an diesem Wochenende irgent etwas aus zusetzten hat...dem ist auch nicht zu helfen. Namen nenne und er kriegt

1. nen Tritt in Hintern und

2. die Auflage es nächstes Jahr zu toppen. Das ist nämlich glaube ich nicht möglich !!

4 Alle haben uns sehr sehr wohl gefühlt ( das hat dir Niklas ja wohl zum Schluß auch zu verstehen gegeben und nur so nebenbei...er war nicht gemünzt worden dir das zu sagen...das kam von ganz alleine !!!!)

Vielen vielen Dank an dich ,an deinen Mann und an alle Anderen die dazu bei getragen haben das es ein unvergesliches Wochenende geworden ist.

Fühl dich gedrückt !!

P.s Bilder kommen später !!!!!!

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

dem lieben Dank an Margitta und Bernd und die übrigen Schar der fleißigen Helfer schließe ich mich ganz herzlich. Und bedanke mich natürlich genauso herzlich bei meinen beiden super netten Chauffeuren...;-)

Hallo Susanne,

Caro war am Freitag abend mit da, mußte aber leider schon am Samstagmittag wieder fahren...

viele kölsche Grüße

Hilde

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe eure Beiträge noch nicht gelesen, habe noch "Usergäste" die eine Nacht in der Rhön bleiben wollen.

Bin jetzt etwas müde, wenn ich es schaffe noch lange wach zu bleiben, dann werde ich eure Beiträge heute Nacht noch lesen.

Möchte mich bei allen herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben das unser Usertreff so toll war! :D:):):):D

Eure jetzt müde

Margitta ( Gitti ) ;)

Geschrieben

U ngewöhnlich,

r eizvoll,

i ntensiv,

g enial,

e rlebnisreich,

r affiniert,

S ensationell,

o hnegleichen,

m ärchenhaft,

m akellos,

e rbauend,

r ustikal,

t raumhaft,

r elaxed,

e infühlend,

f amos,

f amiliär,

i mposant,

n atürlich,

d e-luxe,

e rholsam,

r ührsam,

R omantisch,

h eimelig,

ö hhhm ;)

n immermehr zu toppen!

Erlebnisbericht folgt :)

An dieser Stelle einfach nur DANKE, Dir liebe Margitta, deinem Mann

und der charmanten Fee in Hinter- Vorder- und Untergrund lol

Lieber Gruß - Uli :D

Geschrieben

Juhu ihr lieben!

Auch ich komme jetz endlich dazu etwas zu schreiben, denn ich hab es auch jetz nachhause geschafft, lol!

Erst einmal möchte ich sagen das es sich echt gelohnt hat zu kommen, leider nur einen Tag!

Dieser Tag war es echt Wert!

Ihr wart alle sehr sehr nett!

Jetzt zur lieben Gitti die das alle für uns möglich gemacht hat :D :

Danke für dieses schöne Erlebnis, Danke das du dir für uns so viel Mühe gegeben hast, Danke für die nettte Einladung und vielen vielen Dank einfach für alles!

Einen lieben und großen Dank auch an deinen Göttergatten und an die nette Fee die dir zur Seite stand. ;)

Ich freu mich schon dich bald wieder zusehen!

Geschrieben

Dank wurde schon soviel gegeben.

Tja, so ist das halt im Leben:

Wer nicht schreibt zur rechten Zeit,

der muss texten was übrig bleibt.

Übrig ist aber überhaupt nichts geblieben,

denn es wurde schon treffend beschrieben.

Man liest wie es war und wie es ist.

Margittas Meeting wird jetzt schon vermisst.

Da ist nichts gelogen über den Klee.

Auch ich kann behaupten es war einfach schee.

Die Gastfreundschaft und herzliche Natürlichkeit.

Leider ist sowas nicht normal in heutiger Zeit.

Es immer so zu haben wünschte ich mir.

Und sags nochmal: Gitti ich danke dir.

Auch an den Gatten einen Gruß von mir,

denn er sorgte für reichlich Bier ;)

Der Abschied von euch tat ein wenig weh.

Und nochmal gesagt: Es war wunderschee.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.