Zum Inhalt

Uriger Sommertreff in der Rhön 8.8. bis 10.8.

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Suzane. Schade das wir uns nicht kennelernen konnten, aber ich musste Samstag schon zur nächsten Party!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

57

• Sylvie.H

29

• Suzane

20

• umarmungsengel

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Piep piep piep (das ist intern nur für Gitti ;))

Hallo liebe Gitti und lieber Bernd :)

ich muß mich allen Vorrednern/-schreibern anschließen.........

es war soooo toll und besser geht gar nicht.

DANKE! DANKE! DANKE!

es war/wird ein unvergessenes Wochenende (sein)

Wie Manny schon geschrieben hat....das nächste Mal in der Rhön...bin ich auch wieder dabei.

Ich habe viele bekannte Gesichter und viele neue Leutchen (aus dem Netz ...Caro, Hilde, Uli, Manny und aus der SHG-Ostheim) kennengelernt und hab jeden gleich ins Herz:-* geschlossen.

Auch euch ZWEI........obwohl ihr mich geärgert habt:D:D: (Habibi und Michael)

Suzane....ich muß Dir Recht geben.....man hat das Gefühl, dass man die Leute alle schon ewig lange kennt, irgendwie...so wie eine kleine Familie.

Puh...war ich froh, dass ich meine Prüfung und meinen Gesundheits-Check gut bestanden habe.

Hatte schon richtig Angst (bibber schlotter:D) vor dem "JÜNGSTEN GERICHT" . :D

Aber Gitti Du warst ja GNÄDIG.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich das mit den Bildern auch noch hinbekomme, wenn nicht...Ti...r, ähm Happy, hilfst Du mir dann?

Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank für das schöne WE, dass ihr uns ermöglicht habt

Drück euch BEIDE

Sylvie:cool:

P.S. Hab ich doch glatt meine mitgebrachten Brillen im Koffer vergessen...ärgern ärgern ärgern

Gitti, würdest Du bitte meine Schwester mal aus dem Fenster nehmen, nicht dass sie zum FRIEREN anfängt.

Geschrieben

Oh ja deine arme Schwester stand jetz wirklich lang genug im Fenster lol ;)

Geschrieben

Hallo,

bin dank Uli heil wieder zu Hause gelandet, müde zwar aber glücklich und zufrieden.

Da Suzane ,Uli und Wolfgang schon alles ganz prima beschrieben haben, brauche ich das alles nur noch zu bestätigen : Es war ein tolles "uriges" Wochenende.

Wenn ich darf ( darf ich, Gitti?) , bin ich das nächste Mal wieder dabei.

Auch von mir einen herzlichen Dank an Margitta und Bernd , es war wirklich schön bei euch und es ist wirklich nicht selbstverständlich, sein ganzes Haus zur Verfügung zu stellen.

Ihr wart ganz tolle Gastgeber!

Und natürlich noch einen Dank an die gute Fee und ihre Schwester!

Ach ja, eure Showeinlage werde ich nicht so schnell vergessen, ich habe mich köstlich amüsiert.

" Muß man das jetzt wissen?"

Ich weiß nur, dass ich es sehr genossen habe!

Lieben Gruß, Martina

Geschrieben
  Matjes schrieb:
Hallo,

Ach ja, eure Showeinlage werde ich nicht so schnell vergessen, ich habe mich köstlich amüsiert.

" Muß man das jetzt wissen?"

Ich weiß nur, dass ich es sehr genossen habe!

Lieben Gruß, Martina

Hallo Martina,

und ich weiss , wer es weiss...........;):D:D

Lieben Gruß

Sylvie

Geschrieben

Hallo Margitta,

und ich weiß NICHTS

mehr zu sagen und schreiben.

Danke Dir und Deinem Bernd und allen Anderen

Ich umarme Dich

Nanne

Geschrieben

so und ich...mach einfach die augen zu und les gar nix mehr ...seufz.... schmacht...

das muss ja DAS treffen gewesen sein???!!!!!!!

freut mich für alle..so etwas bleibt für IMMER unvergessen und hilft an vielen "schlechten" tagen.

@ suzanne...auch ne möglichkeit sich vorm abwasch zu drücken...die teller einfach kaputt machen..oder blieb der oben?? ;)

Geschrieben

griiins.... ne der war aus Plastik !!

und zum spülen wär ich gar nicht gekommen....die gute Fee des Hauses war einfach viel zu schnell !!!

Geschrieben
  Suzane schrieb:
griiins.... ne der war aus Plastik !!

und zum spülen wär ich gar nicht gekommen....die gute Fee des Hauses war einfach viel zu schnell !!!

ich hatte mich auch angeboten und durfte nicht,menno hab ich mich geärgert.

manny

Geschrieben

Hallo alle zusammen, besonders aber liebe Margitta,

auch ich kann mich nur allen Usern des Sommertreffs anschließen.

Es war für mich ein Erlebnis der besonderen Art, wo ich ganz nette Menschen kennen lernen durfte, die das gleiche Schicksal mit mir teilen.

Margitta und ihr Mann haben mit viel Liebe, vollem Elan, großem Eifer und immer in Bewegung dieses Treffen gemeistert - alle Achtung!!!!

Vielen Dank an alle und für alles!

MfG

Hildi

Geschrieben (bearbeitet)

banner.gif

Hallo Leute, :):):D:)

Ihr macht mich verlegen und beschämt mich!

Die Vorbereitung dieses Treffens hat mir sehr, sehr viel Freude gemacht,

auch immer wieder eine neue Ideen "auszubrüten" und dann in die Wirklichkeit umzusetzen. (Dichten / Banner usw.)

"Es war einfach aufregend für mich!"

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken. Ihr wart super Gäste und seid immer Willkommen in der "ländlichen Idylle".

Freundin Sylvie sowie Freund Happy haben mich in all dieser Zeit mit Rat und Tat unterstützt.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Überraschungen die Ihr mitgebracht habt, sowie für die Karte und den Inhalt des Kuverts.

Manny, ;) beim aufräumen heute fiel mir ein, sollte man das Sofa aufbewahren bis zum nächsten Treff?

Mir bleibt nur noch zu schreiben, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass ich mit einem glücklichen und zufriedenen Gefühl in der "ländlichen Idylle" zurück geblieben bin.

Es grüßt Euch ganz herzlich,

Margitta (Gitti) :D:)

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

;) Hallo Margitta,

wenn ich diese Berichte so lese, könnte ich mir selbst in den Hintern beissen.

Ich habe es nicht geschafft, auch zu kommen. Mein Köfferchen war gepackt, Auto vollgetankt. Dann diese sch...Angst vor der Fahrt, Autobahn, Stau etc. und dann allein im Auto!Hatte mich sogar bei einer Mitfahrerzentrale nach Fahrten bis Fulda erkundigt. Der 1. fuhr nicht, obwohl angekündigt und der 2. hat sich nicht gemeldet. Es hat nicht sollen sein.Aber das nächste mal will ich unbedingt dabei sein.

Dir und Happyman nochmals meinen herzlichsten Dank, dass ihr mir so tolle Hilfe angeboten habt.

Einen ganz lieben Gruß in die Rhön.

Christa

Geschrieben

soooooo - na klasse!!

na Toll.......

ich hoffe doch es gibt ein "nächstes" mal und werde mir alle Mühe geben, dabei zu sein!!

klingt schon alles super nett und klasse - und Vertrocknet scheint ja auch (gott sei dank) niemand zu sein.

;)

Geschrieben

also an alle fotografen...

super schöne bilder, die die stimmung nachvollziehen lassen.!!!!

Geschrieben

ja.. heul..schon recht ..snief.....bohr auch du....schluchz... ;)

ne, ich find das klasse...und vor allem es kommt echt rüber zu denen , die nicht dabei waren...!

hab ich schon erwähnt, dass ich unbedingt beim nächstenmal dabei sein will? ja?

achso ok.

Geschrieben (bearbeitet)
  Christa 50 schrieb:
:D Hallo Margitta,

wenn ich diese Berichte so lese, könnte ich mir selbst in den Hintern beissen.

Dir und Happyman nochmals meinen herzlichsten Dank, dass ihr mir so tolle Hilfe angeboten habt.

Einen ganz lieben Gruß in die Rhön.

Christa

Hallo Christa, :)

nun es hat nicht sein sollen, doch jetzt möchte ich Dir Mut machen nach Köln zu kommen, würde Dich dort sehr gerne kennen lernen.

Alles Liebe für Dich,

Margitta (Gitti) ;)

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

:) Hallo Margitta, wußte gar nicht das du so Sensationslüstern bist. ICH und Autobahn, dann noch die am "wenigsten" befahrene A3!

Höre schon alle Verkehrsmeldungen im Radio:

ACHTUNG ! ! ! Megastau auf der A3 Frankfurt-Köln: Auf der linken Spur zuckelt ein kleines, blaues Wägelchen mit OF-Kennzeichen von Frankfurt Richtung Köln.

BITTE überholen sie nicht rechts. Bleiben sie gelassen und zuckeln sie hinterher.

Ab Köln löst sich der Stau gaaaaaanz laaaaaaangsam auf.:confused:

Werde aber versuchen zu kommen.

Wünsch Dir ein schönes WE.

Ganz liebe Grüße Christa

Geschrieben
  Christa 50 schrieb:
:P Hallo Margitta, wußte gar nicht das du so Sensationslüstern bist. ICH und Autobahn, dann noch die am "wenigsten" befahrene A3!

ACHTUNG ! ! ! Megastau auf der A3 Frankfurt-Köln: Auf der linken Spur zuckelt ein kleines, blaues Wägelchen mit OF-Kennzeichen von Frankfurt Richtung Köln.

BITTE überholen sie nicht rechts. Bleiben sie gelassen und zuckeln sie hinterher.

Ganz liebe Grüße Christa

Hey Christa :),

mußte sooo lachen als ich dies gelesen habe....

...Du mußt einfach nach Köln kommen.... was glaubst Du wie lustig das wird

Grüßle

Sylvie:cool:

Geschrieben

Hallöle!

Weil ich schon nicht dabei war, wollte ich mir wenigstens die Bilder ansehen! Aber wie? Gibt es keine Bildergalerie mehr? Oder komme ich einfach nur immer noch nicht mit der neuen Seite klar? HÄ? :confused:

Und jetzt fangt bloss nicht auch noch hier von Köln an. :wein

Geschrieben
  Christa 50 schrieb:
:) Hallo Margitta, wußte gar nicht das du so Sensationslüstern bist. ICH und Autobahn, dann noch die am "wenigsten" befahrene A3!

Ganz liebe Grüße Christa

Liebe Christa,

diese Verkehrsmeldung könnte auch auf mich zutreffen! Ich hab gradsoviel Schiß und daher fahre ich auch keine unbekannte Srecken.

Ich weiß net ob ich ankommen würde.

Du bist also nicht alleine aber sehr mutig dazu zu stehen!!!

Gruß

Mainzelfrau

Geschrieben

Ich hab was vergessen!

Bei mir würdes es irgendwann heißen:

Gesucht wird ein blauer VW Golf Variant. Kennzeichen MZ...

Besonders auffällig sehr verhaltene Fahrweise und Fahrer ein Schuppi!

Zur Auffindung von Fahzeug und Fahrer ist eine Belohnung ausgsetzt.

Sachdienliche Hinweise an die nächste Polizeidienststelle! :):D:D:D

Gruß und schönes Wochenende

Mainzelfrau