Zum Inhalt

Uriger Sommertreff in der Rhön 8.8. bis 10.8.

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi margitta...

man man ,bist du ein organisierin...respekt!!!

eben alles nur vom feinsten...wie es euch zusteht!!

viel spass und ich denk an euch

Hallo Gabi,

ich muß doch noch etwas dazu schreiben.

Ich hatte sehr viel Unterstützung beim Vorbereiten dieses Treffens von Claudia und Happymann. Die beiden haben meine Einladung für das Netz aufbereitet.

Nette Grüße

Margitta :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

57

• Sylvie.H

29

• Suzane

20

• umarmungsengel

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

liebe margitta..also du bist unglaublich :P)

schaust sogar für mich in den routenplaner---welchen hast du denn da? meiner sagte etwas über 5oo km!!!

dazu kommt ich fahre diese strecke nie im leben in 4 stunden.... heiss ich bernd-57 :D) :D) ?

ne , ich hab ne chopper und mehr wie ab und zu mal 120 is da nicht drin, sonst muss man sich da anschnallen.

is aber total lieb von dir , dass du dich so kümmerst!! wir sehen uns mal auf nem anderen ct wieder.

Geschrieben

liebe margitta..also du bist unglaublich :D)

schaust sogar für mich in den routenplaner---welchen hast du denn da? meiner sagte etwas über 5oo km!!!

dazu kommt ich fahre diese strecke nie im leben in 4 stunden.... heiss ich bernd-57 :D) :D)

Gabi, :P

ich meinte die einfache Strecke. Na , dann fährst Du die Strecke halt in 4 Std und 30 Min, ist ja auch nicht sooo schlimm, oder?

Oder Du bist beim nächsten mal mit dabei!

Margitta,

die froh gelaunt ist :D

Map 24 heißt der Routen planer

Geschrieben

Hallo Peter

Gerne nehme ich teil am gemeinsamen Waldbeerenpflücken doch

natürlich auch alle gemeinsam aufessen!:)

Geschrieben

Hallo Gitti,

ich freue mich waaaaahnsinnig. Und wer da so alles kommt, wird bestimmt ein Freudenfest, so wie Weihnachten und Ostern án einem Tag.

Eine feste Umarmung von mir

Nanne

Geschrieben
Hallo Gitti,

ich freue mich waaaaahnsinnig. Und wer da so alles kommt, wird bestimmt ein Freudenfest, so wie Weihnachten und Ostern án einem Tag.

Eine feste Umarmung von mir

Nanne

Du lieber Umarmungsengel,:)

ich freue mich auch so toll! Es könnte schon los gehen am liebsten gleich Morgen, "Festzelt" liegt schon bereit zum aufstellen, Halterung für Banner ist befestigt! Essen bestellt! Garage und Betten für die Leute die gar nichts haben gerichtet!

Margitta in Vorfreude auf das was kommt! :)

Geschrieben

Huhu!

Auch ich bin sehr sehr aufgeregt, das wird ja nun mein erstes CT sein!

Ich freu mich so alle kennenzulernen, hoffentlich bin ich nicht zu schüchtern :)

Geschrieben
Huhu!

Auch ich bin sehr sehr aufgeregt, das wird ja nun mein erstes CT sein!

Ich freu mich so alle kennenzulernen, hoffentlich bin ich nicht zu schüchtern :)

Hallöle Caro :)

Deine Schüchternheit verlierste an diesem CT ganz schnell.

Wir werden einen riesen Spaß haben.....freu mich

Grüßle

Sylvie:cool:

Geschrieben

Ach ihr Schnuffis,

ich glaubt gar nicht, wie sehr ich euch beneide....obwohl ein Treffen ohne mich..... naja...

....trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß, schönes Wetter und gute Unterhaltungen!

Ich werde zwischendurch ganz doll an euch denken und will hinterher Fotos sehen!

Geschrieben
Ach ihr Schnuffis,

ich glaubt gar nicht, wie sehr ich euch beneide....obwohl ein Treffen ohne mich..... naja...

....trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß, schönes Wetter und gute Unterhaltungen!

Ich werde zwischendurch ganz doll an euch denken und will hinterher Fotos sehen!

Hey Schnucki-Braut :),

.....ein Treffen ohne Dich......ja , da fehlt was.....wir werden Dich vermissen.

ein kleiner Trost.....ich denke an Dich und trinke einen auf/für Dich.....gelle.

Liebe Grüße

Sylvie :cool:

Geschrieben

Hallo Corinna,

kann ich nur zustimmen, ist schade das du nicht dabei bist. Schließe mich Sylvie an und trinke für dich einen mit.

Wow, wenn das alle machen, bist am Ende du etwas wacklig auf den Beinen!

Lieben Gruß, hicks, Martina

Geschrieben

:confused:Hallo Margitta, wäre auch gerne dabei. Nur hab ich ein klitzkleines Problem: Fahre zwar selbst Auto, aber solche Riesenstrecken sind für ein Greuel.Schaff ich nie und nimmer!!!

Wenn jemand aus dem Krs. Offenbach/M. auch kommt und mich mitnehmen würde/könnte (natürlich gegen Kostenbeteiligung) wäre ich dabei. Bin zwar noch ziemlich neu hier im Forum, aber nicht abgeneigt neue Leute kennenzulernen.

LG Christa

Geschrieben
:confused:Hallo Margitta, wäre auch gerne wäre ich dabei. Bin zwar noch ziemlich neu hier im Forum, aber nicht abgeneigt neue Leute kennenzulernen.

LG Christa

Hallo Christa, :)

aus diesem Kreis nimmt am Treffen niemand teil . Kannst Du am Freitag mit dem Zug bis Fulda fahren? Martina kommt am Freitag und ich werde sie so gegen 14.00 Uhr abholen. Müßte mich jetzt noch schlau machen wer am Samstag über diese Ecke fährt.

Würde mich freuen wenn es klappen würde,

Margitta ( Gitti ) :)

Geschrieben (bearbeitet)
:confused:Hallo Margitta, wäre auch gerne dabei. Nur hab ich ein klitzkleines Problem: Fahre zwar selbst Auto, aber solche Riesenstrecken sind für ein Greuel.Schaff ich nie und nimmer!!!

Wenn jemand aus dem Krs. Offenbach/M. auch kommt und mich mitnehmen würde/könnte (natürlich gegen Kostenbeteiligung) wäre ich dabei. Bin zwar noch ziemlich neu hier im Forum, aber nicht abgeneigt neue Leute kennenzulernen.

LG Christa

Hi Christa,

ich fahre Freitags, komme aber von mehr nördlich. Meine Fahrt führt über Limburg und Gießen. Wenn wir uns zeitlich einigen könnten und du per öffentlicher Verkehrsmittel ein wenig entgegenkommst, könntest du im Auto Platz nehmen und Hilde und mir Gesellschaft leisten. Für mich kein Problem, wir müssen es nur abstimmen. Melde dich mal flott und alles wird gut.

Und dann war da noch das was ich mal bemerken wollte. Margitta, mir eher als Gitti bekannt, hat ne tolle Sache aufgestellt. Für mich persönlich finde ich Klasse dieses Übergreifende zu haben. Übergreifend aus verschiedenen Ecken (Psonetz, SHG und anderen Leuten), sowas gefällt mir sehr weil in nur einer Ecke "wohnen" langweilig ist. Ich freu mich drauf auch mal mit ganz anderen Leuten in Kontakt zu kommen.

Aber davon mal abgesehen stellt Gitti uns Hof und Heim zur Verfügung und spart weder Kosten noch Mühen. Ich weiß dass es ihr Spass macht, weil ich die Dame gut kenne. Aber ich für meinen Teil werde zumindest meine Handtücher selber mitbringen, damit sie nicht neben Allem auch noch die ganze Wäsche hat und ich sie wenigstens etwas entlasten kann.

Nen Gruß

Wolfgang

bearbeitet von happyman
Geschrieben

Hallo ihr LIEBEN :),

..bin in der ländlichen Idylle angekommen.

Margitta hat mich vom Bahnhof abgeholt....damit ich nicht wieder so schnell durch Sands brause und hinterher wieder das euch bekannteThema aufwühle:D:D:

Jetzt trinken wir noch ein Käffchen....anschließend zeigt mir Gitti die Großstadt Sands (wir werden bestimmt 8 Minuten dazu brauchen, wenn wir gemütlich laufen) :):D: Margitta befahl mir, ich soll statt gemütlich... "zügig" schreiben....

Und morgen werden wir nicht vorhandene Ärmel hochkrempeln und Vorbereitungen für`s Wochenende treffen.

Zeltplatz wird noch einmal gemäht und das Festzelt wird aufgestellt, wir stellen Bilder ins Netz.......usw. Wir haben jetzt schon viel Spaß, wie wird das erst am Wochenende??? Margitta ist süß.

Wir freuen uns sehr auf euch.

Grüßle

Sylvie, die viele Brillen :cool: dabei hat

Geschrieben

Schön das du gut angekommen bist!

Ich freu mich schon sehr darauf euch kennen zulernen!

Wenn ihr noch was aus Thüringen z.B nen paar Bratwürste braucht dann sagt mal bescheid! Würde dann nen paar mitanschleppen am Freitag!

Biba Caro

Geschrieben

:)hallo margitta, mit dem zug bis fulda wäre kein problem, aber 14.oo uhr ist viel zu früh. mal sehen ob isch es irgendwie auf die reihe kriege. lieb das du dir gedanken machst, wie die leutchen bei dir landen können.

hallo happyman, auch dir lieben dank, dass du "anhalterinnen" mitnehmen willst. aber über limburg ist es doch zieml. umständlich für mich.

Gaaaaaanz lieben dank an euch beide.

ganz liebe grüße christa

Geschrieben
:)hallo margitta, mit dem zug bis fulda wäre kein problem, aber 14.oo uhr ist viel zu früh. mal sehen ob isch es irgendwie auf die reihe kriege. lieb das du dir gedanken machst, wie die leutchen bei dir landen können.

hallo happyman, auch dir lieben dank, dass du "anhalterinnen" mitnehmen willst. aber über limburg ist es doch zieml. umständlich für mich.

ganz liebe grüße christa

Einen hätte ich noch für dich wegen späterer Ankunft und so.

Habe eben mit Hilde telefoniert und wir fahren so um 15:00 los. Heisst dass wir etwa 18:00 bis 18:30 rum an Fulda vorbeibrettern, solange die Verkehrslage den Gasfuß so zulässt wie erwartet. In unendlicher Gnade meinerseits könnte ich dich um den Zeitpunkt rum aufsammeln und zum Wunschziel transportieren.

Ich bitte zu beachten dass ich von freitags (8. August) texte.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

ganz liebe grüße christa

Hallo Christa, :)

wenn es nicht klappen sollte mit Happy, mache ich Dir jetzt Mut, Dich in Dein Auto zu setzen und zu kommen.

Ich denke bis Fulda fährst Du ca eine Stunde, dann kommt nur Landstraße noch mal ca 50 Min. und Schuppdiwupp biste da!

Nette Grüße

Margitta ( Gitti ) :)

Geschrieben

Eyh so geht dat nich :)

Heute schon wieder neue Anmeldungen. Wie bereits propagiert laufen ja die Anmeldungen übers Webformular bei mir auf und ich beantworte die immer und reiche an Margitti weiter.

Bis jetzt in dieser Minute liegen mir 25 Personenmeldungen vor. Dazu kommen noch so einige die sich bei der werten Organisatorin direkt melden.

"Konkurrenz" ist willkommen, aber dat sie gleich beim ersten Mal die Teilnehmerzahl bei meinem ersten kölschen Treff toppt is Sauerei :)

Ich freu mich aufs Wochenende wie verrückt.

Wolfgang

Geschrieben
Eyh so geht dat nich :)

Heute schon wieder neue Anmeldungen. Wie bereits propagiert laufen ja die Anmeldungen übers Webformular bei mir auf und ich beantworte die immer und reiche an Margitti weiter.

"Konkurrenz" ist willkommen, aber dat sie gleich beim ersten Mal die Teilnehmerzahl bei meinem ersten kölschen Treff toppt is Sauerei ;)

Ich freu mich aufs Wochenende wie verrückt.

Wolfgang

Hallo Happy,

nicht traurig sein!

Du bekommst eine Runde Mitleid, wir trösten Dich!

Küsschen,

Sylvie & Zicke :)

5834.attach

Geschrieben
Hallo ihr LIEBEN :),

..bin in der ländlichen Idylle angekommen.

Margitta hat mich vom Bahnhof abgeholt....damit ich nicht wieder so schnell durch Sands brause und hinterher wieder das euch bekannteThema aufwühle:D:D:

Jetzt trinken wir noch ein Käffchen....anschließend zeigt mir Gitti die Großstadt Sands (wir werden bestimmt 8 Minuten dazu brauchen, wenn wir gemütlich laufen) :):D: Margitta befahl mir, ich soll statt gemütlich... "zügig" schreiben....

Und morgen werden wir nicht vorhandene Ärmel hochkrempeln und Vorbereitungen für`s Wochenende treffen.

Zeltplatz wird noch einmal gemäht und das Festzelt wird aufgestellt, wir stellen Bilder ins Netz.......usw. Wir haben jetzt schon viel Spaß, wie wird das erst am Wochenende??? Margitta ist süß.

Wir freuen uns sehr auf euch.

Grüßle

Sylvie, die viele Brillen :cool: dabei hat

Also Leute,

ihr habt gesehen wie Sylvie die Ärmel hochgekrempelt hat!

Heute Mittag beim Käffchen und heute am Abend beim Arrak!!!!

Ich zeige euch " wie sie arbeitet!!!!!

5835.attach

Geschrieben

Höööö ??

Margitta trinkst du auf dem letzten Foto etwa Milch ???? :confused: :)

So ihr lieben...wir machen uns gleich auf den Weg in den Vogelsberg,denn unsere Reise geht ja schon heute los.

Deswegen werde wir nicht mehr voneinander lesen sondern uns nur noch sehen !!

Und zwar am Samstag so gegen 15 Uhr !!!

Wir freun uns riesig,aaaber glaub man bloß nicht das ich Milch trinke !!!

We see us !!!

:-*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.