Zum Inhalt

Uriger Sommertreff in der Rhön 8.8. bis 10.8.

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Beim Wuseln im Garten musst ich dran denken.

Is ja schon nächstes Wochenende um die Zeit in vollem Gange das Event. Muss ich mich schon mal ins Training begeben und etwas vorschlafen, damit ich mich über die Woche so langsam aufbauen kann :D.

Bisher sieht die Planung gut aus tatsächlich Freitagmittag durchzustarten.

Nun müssen sich nur noch meine Beifahrerinnen überlegen mir mitzuteilen, dat sie auch wirklich dann mit an Bord sind. Sonst fahr ich nämlich alleine und muss mir andere Mädels vor Ort ausgucken.

Ich freu mich schon

Wolfgang

Hallo Wolfgang,:P

Margitta, Nanne und ich ...melden uns FREIWILLIG....:D:D langen Dir 3 Mädels?

Halt Stop, da fällt mir ja ein Martina und Suzanne sind ja auch noch da....

also hast jetzt schon ...??? laß mal rechnen...???? 5 Mädels.:D:D die mir jetzt so auf Anhieb einfallen :D:D

Liebe Grüße

Sylvie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

57

• Sylvie.H

29

• Suzane

20

• umarmungsengel

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
..Margitta, Nanne und ich ...melden uns FREIWILLIG.......

...???? 5 Mädels.:D:D die mir jetzt so auf Anhieb einfallen :D:D

Hab isch jelesen Sylvie.

Aber woher willst du wissen dat die alle freiwillig ... und so? :D

Und soll dat heissen dat die beiden die ggf. noch mit mir eingeflogen kommen nicht kommen dürfen weil sonst der Konkurrenzdruck zu hoch wird?:smile-alt:

Mal gut dat Uli (kuzg1) mithilft alles zu überstehen. Gelle Uli? :cool:

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Marianne haste noch vergessen in der Aufstellung :P

Geschrieben

So also denne, mein Zug läuft am Freitag um 13.50 in Fulda ein.

Ist vielleicht noch jemand um diese Zeit da, der auch in Richtung Sands will?

Heho, ich freu mich schon diebisch!

LG Martina

Geschrieben

Na Sylvie,

wenn jetzt nicht noch irgendwas unvorhersehbares geschiet werde ich schon mit Wolfgang einfliegen... ;-) und freue mich auch schon.....

ohwohl ich nun gar nicht so genau weis, was Wolfgang meint, ich bräuchte kein Zelt mitbringen, denn Margitta hätte noch alternative Schlafplätze....also bitte mal aufklären Margitta oder Wolfgang... :-)

Viele kölnische Grüße

Hilde

Geschrieben
Hab isch jelesen Sylvie.

Aber woher willst du wissen dat die alle freiwillig ... und so?

Und soll dat heissen dat die beiden die ggf. noch mit mir eingeflogen kommen nicht kommen dürfen weil sonst der Konkurrenzdruck zu hoch wird

Mal gut dat Uli (kuzg1) mithilft alles zu überstehen. Gelle Uli?

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Marianne haste noch vergessen in der Aufstellung :D

Hallöle Wolfgang :P,

das nennt man "Weibliche Intuition", ich kenn doch meine Mädels......aber Du hast Recht....wie um alles in der Welt konnte ich Marianne vergessen :D ........an alle anderen...die ich auch vergessen habe :D ..tschuldigung.....:D.

Natürlich können/sollen/müssen Deine beiden Beihfahrerinnen mitkommen...sooo war das ja gar net gemeint.....:confused:

und... Konkurrenzdruck ??? Was ist das???:P

et kütt wie et kütt

nen lieben Gruß

Sylvie

Geschrieben
Na Sylvie,

wenn jetzt nicht noch irgendwas unvorhersehbares geschiet werde ich schon mit Wolfgang einfliegen... ;-) und freue mich auch schon.....

ohwohl ich nun gar nicht so genau weis, was Wolfgang meint, ich bräuchte kein Zelt mitbringen, denn Margitta hätte noch alternative Schlafplätze....also bitte mal aufklären Margitta oder Wolfgang... :-)

Viele kölnische Grüße

Hilde

Hallöle Hilde :P,

mach das bloß......ich freue mich ......Köln hat ja schon nicht geklappt...da wollte ich ja auch hin.... kam aber leider etwas dazwischen.

So, mach es gut und eine gute Fahrt mit Happy

Grüßle

Sylvie:cool:

Geschrieben
So also denne, mein Zug läuft am Freitag um 13.50 in Fulda ein.

Ist vielleicht noch jemand um diese Zeit da, der auch in Richtung Sands will?

Heho, ich freu mich schon diebisch!

LG Martina

Hallöle Martina, :P

auf Dich freu ich mich auch!!!!!!!

Mach es gut und bis bald;)

Grüßle

Sylvie:cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Mal gut dat Uli (kuzg1) mithilft alles zu überstehen. Gelle Uli? :cool:

Hallöchen, jetzt machste mich verlegen, lächel :ähäm

Nach der ganzen BrillenträgerInnendiskussion werde ich vermutlich

der Einzige - weil Nichtbrillenträger - sein, der am Ziel vorbeirauscht.

Deshalb gleich mal ´ne Anfrage, grins:

Obwohl ja ein wunderschönes Banner ausgehängt wird, ist die Rhön doch ziemlich groß. Ich bräuchte mal eine genaue Adresse, damit ich mein Navi - ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt, hat es doch in Köln schon

kläglich versagt :P - füttern kann. Es ist halt beruhigend wenn mensch sein Ziel wenigstens etwas eingrenzen kann, um kurz vor dem Ziel noch 35,5 km im Kreis zu fahren :D

Und steht da nicht noch eine E-Mail aus von wegen Überweisung der Naturalkostensätze?

Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich am Freitag gegen 20 h vor Ort sein - lasst mir also was essbares übrig, lach!

Ich freue mich auf Euch, lieben Gruß - Uli :cool:

(Okay - ich hab´ ne Sonnenbrille, vielleicht hilft die ja, grins!)

bearbeitet von kuzg1
uncoole Formatierung
Geschrieben

Hallo Zusammen,:D

habe gar nicht bemerkt das es hier so drunter und drüber geht.

Also bitte, ich hätte schon gerne gewußt wer mit wem? Bin ja gar nicht neugierig.

Und die "ländliche Idylle" soll ja nicht ins Gerede kommen.

Erst mal zu Hilde, komme Du erst mal mit Happy an, wie Du weißt, mußt Du einen Atlas lesen können um mit ihm zu fahren.Deinen Schlafplatz werden wir Dir schon irgendwo sichern OK?

Dann zu Caro, eine Frau aus Bad Salzungen die hier in der der ländlichen Idylle lebt, stellt Dir gerne ein Zimmer zur Verfügung.Sie freut sich auf die Nachbarschaftshilfe!

So jetzt zu den zweien die hier versuchen einzulenken, Umarmungsengel hatte ja schon um Gnade gebeten! "Nur Sylivie spuckt nach wie vor große Töne".

Suzane konnte mir bestätigen, dass ich auch mit Brille mein Hotel gefunden habe, so sichere ich auch Dir/Euch bei Regen einen trockenen Schlafplatz zu.

Nur Martina hat sich aus allem raus gehalten und hat sogar ein Bittgebet zu Petrus gesendet, hoffen wir das es erhört wird. Auch für Marinandel gibt es hier ein Zimmer mit Hundekörbchen. :P Hab ich jetzt jemanden vergessen? Happy bittet ja Uli um "Hilfe" :Dder arme, Uli freue Dich nicht zu früh Ihr habt die Mädels nicht nicht ganz alleine. Muß Euch enttäuschen, in meiner SHG gibt es auch noch einpaar Junggesellen. Ich hoffe das ich jetzt keinen vergessen habe, Morgen werde ich noch einpaar Dinge zum Ablauf meine Handynummer usw. bekannt geben.

Ich freue mich riesig auf Euch und auf alle die vielleicht in letzter Minute dazu stoßen,

Margitta ( Gitti) :D

Geschrieben

Hallöchen, jetzt machste mich verlegen, lächel :ähäm

Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich am Freitag gegen 20 h vor Ort sein - lasst mir also was essbares übrig, lach!

Ich freue mich auf Euch, lieben Gruß - Uli

Hallo Uli, :cool:

Du hast noch gefehlt in der Diskussionsrunde.

Genauer Zielort ist Fladungen Ortsteil Sands für das Navi, OK! Hoffentlich hat Dein Navi keine erotische Stimme, sonst könnte es sein das Du Dein Ziel verfehlst! "Hab ja keine Ahnung von Navi's aber bei Happy war es so!"

Alle anderen Fragen zum Organisatorischen werde ich Morgen beantworten, es gibt noch eine rund Mail an alle Teilnehmer.

Zur Info, es kommt noch ein Ehepaar aus Stadtallendorf das dürfte doch auch in Deiner Nähe sein, jedoch erst am Samstag.

Also dann bis Samstag,

freue mich Margitta ( Gitti ) :P

PS: Uli hast Du ein Zimmer reserviert oder Zeltest Du?

Geschrieben
Hoffentlich hat Dein Navi keine erotische Stimme

Also bei unserem Navi quängelt die Dame nur: Wenn möglich, bitte wenden!

Behandelt mir meine Martina gut, das ist eine gute Freundin von mir. Und: Ich wäre gern dabei gewesen. Aber am 08.08.08 feiert meine Enkelin Joline ihren 12. Geburtstag. Da könnt ihr leider nicht gegen anstinken :zwinker-alt:

Man kann schlecht auf zwei Hochzeiten tanzen. Aber ich wünsche euch von Herzen eine Riesensause und gute Gespräche vor Mitternacht und viel dummes Zeugs nach Mitternacht. Ihr werdet es schon wuppen.

Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei unserem Navi quängelt die Dame nur: Wenn möglich, bitte wenden!

wäre gern dabei gewesen. Aber am 08.08.08 feiert meine Enkelin Joline ihren 12. Geburtstag. Da könnt ihr leider nicht gegen anstinken :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Hallo Barbara,

keine Angst, Martina ist in besten Händen!

Hätte Dich sehr gerne kennengelernt, aber was ist, kann ja noch werden.

Klar, ein Geburtstag mit der Enkelin geht vor!

Nette Grüße

Margitta ( Gitti ) :P

bearbeitet von Margitta
Geschrieben
Hallöchen, jetzt machste mich verlegen, lächel

der Einzige - weil Nichtbrillenträger - sein, der am Ziel vorbeirauscht.

Deshalb gleich mal ´ne Anfrage, grins:

Obwohl ja ein wunderschönes Banner ausgehängt wird, ist die Rhön doch ziemlich groß. Ich bräuchte mal eine genaue Adresse, damit ich mein Navi - ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt, hat es doch in Köln schon

kläglich versagt :D - füttern kann. Es ist halt beruhigend wenn mensch sein Ziel wenigstens etwas eingrenzen kann, um kurz vor dem Ziel noch 35,5 km im Kreis zu fahren

Und steht da nicht noch eine E-Mail aus von wegen Überweisung der Naturalkostensätze?

Ich freue mich auf Euch, lieben Gruß - Uli

(Okay - ich hab´ ne Sonnenbrille, vielleicht hilft die ja, grins!)

Hallöle Uli :P

soll ich Dir fürs Wochenende eine von meinen Brillen leihen :cool:?????? Du weißt ja, pro Brille 5 l Bier.......gelle Gitti?????

Uli, nicht das Du verdursten mußt :D:D:D ....helfe Dir gerne aus :D

Bis die Tage.....

freu mich auf euch

Sylvie :cool:

Geschrieben

Hallo Gitti :P,

"Nur Sylivie spuckt nach wie vor große Töne".

.....:confused:...Gitti, ich hab doch gar nix mehr gesagt....:D :D

...bin doch ganz brav....:D

Grüßle

Sylvie

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen, :D

möchte Euch kurz mal einen Schlafplatz vorstellen, den ich heute Morgen für Euch gerichtet habe. Voranmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Freu mich,

Margitta ( Gitti ):P

5826.attach

bearbeitet von happyman
Bild auf Margittas Wunsch hin ersetzt
Geschrieben

Hallo liebe Teilnehmer des Sommertreffs,

bald ist es soweit und ihr erhaltet noch einmal gesammelt alle Informationen.

Die angemeldeten Teilnehmer erhalten ein Rundschreiben.

Das Sommertreffen beginnt am Freitag den 8.8.08 an genannter Adresse. Wir werden im kleineren Kreis zusammensitzen, grillen und uns einen gemütlichen Abend machen. Sollte schlechte Witterung sein, so sind wir dagegen bestens gewappnet und niemand muss frieren oder wird nass.

Am Samstag den 9.8.08 werden wir nach Frühstück und Reden eine kleine Wanderung (etwa 1,5 Stunden) im Schwarzen Moor machen. Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Eingang ins Schwarze Moor. Die Anfahrt ist auf einer Karte bei Wikipedia ersichtlich. Hier der Link zur Karte: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Geo_Schwarzes_Moor.png. Später gibt es bei uns zuhause Kaffee und Kuchen. Am Abend gibt es die vorbestellten Gerichte oder es kann erneut gegrillt werden. Hier kommen die meisten Teilnehmer, teils aus Reihen meiner Selbsthilfegruppe, teils aus Kontakten der Klimareisen, teils aus Reihen des Psoriaisis-Netzes. Ein gemischter und lustiger Abend wird stattfinden. Für Gitarrenspiel und Schwedenfeuer ist gesorgt. Getränkeversorgung ist ebenso gesichert. Die Zahlung der verzehrten Getränke erfolgt vor Ort.

Am Sonntag den 10.8.08 werden die Übernachter frühstücken und irgendwann im Laufe des Tages die Heimreise antreten. Vielleicht ergibt sich ja auch noch eine spontane Aktion, die an diesem Vormittag stattfindet.

Ich freue mich und verbleibe mit Grüßen

Margitta :P

Die Adresse der Veranstaltung ist:

Margitta Hess

Hennebergstraße 6

97650 Fladungen (Ortsteil Sands)

Meine Handynummer ist: 0152-21660373

Da das Mobilfunknetz nicht überall Flächendeckend ist, hier auch die Fetsnetznummer: 09778-506

Geschrieben
Am Sonntag den 10.8.08 werden die Übernachter frühstücken und irgendwann im Laufe des Tages die Heimreise antreten. Vielleicht ergibt sich ja auch noch eine spontane Aktion, die an diesem Vormittag stattfindet.

Ich werde zwar nicht dabei sein an diesem urigen Treff in der Rhön, weil ich mir an diesem Wochenende bei einem anderen CT in De die Hucke voll saufe, aber aus Sympathie mit eurem Treffen hier drei Vorschläge für eine spontane Aktion am Sonntagmorgen:

1. gemeinsamer Abwasch bei Margitta

2. gemeinsames Wildbeerenpflücken an einem Waldrand

3. eine wilde Orgie nach durchzechter Nacht

Je nach Gesellschaft kommt der eine oder andere Programmpunkt gut. Ich wünsche euch erlebnisreiche Tage.

Geschrieben
Ich werde zwar nicht dabei sein an diesem urigen Treff in der Rhön, weil ich mir an diesem Wochenende bei einem anderen CT in De die Hucke voll saufe, aber aus Sympathie mit eurem Treffen hier drei Vorschläge für eine spontane Aktion am Sonntagmorgen:

3. eine wilde Orgie nach durchzechter Nacht

Je nach Gesellschaft kommt der eine oder andere Programmpunkt gut. Ich wünsche euch erlebnisreiche Tage.

Hallo Panzer,

ich entscheide für alle die beim Treffen mit dabei sind.

Wir plädieren für die wilde Orgie, aber nur wenn Du daran teilnimmst.

Saufen kannste auch hier bei uns,

besonders nette Grüße an Dich ,

PS: Weißt Du ich bin so gut drauf heute, das ich mich traue.....:D

Geschrieben

Hallo Margitta,

leider kann ich nicht an deinem Treffen teilnehmen, da ich zur Zeit mit meiner Neuro in der Klinik liege. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg und eine gute Zeit.

Heinz

Selbsthilfegruppe für chronische Hauterkrankungen Schleswig-Holstein

Geschrieben
Hallo Margitta,

Dir aber viel Erfolg und eine gute Zeit.

Heinz

Hallo Heinz,

DANKE für die guten Wünsche!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das sich Deine "Freundin Neuro" schnell wieder in den Urlaub begibt!

Liebe Grüße Margitta ( Gitti ) :P

Geschrieben
Hallo Margitta,

leider kann ich nicht an deinem Treffen teilnehmen, da ich zur Zeit mit meiner Neuro in der Klinik liege. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg und eine gute Zeit.

Heinz

Hallo Heinz ,:nanu

wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung. :P

Liebe Grüße

Sylvie :cool:

Geschrieben

hi margitta...

man man ,bist du ein organisierin...respekt!!!

hab mir das jetzt mal durchgelesen, da ich am samstag nun doch nicht arbeiten muss...aaaaaaaaber mitm motorrad isses doch zu weit für 2 tage. hätte meinen mann mitgebracht( er meinte ..ja ,aber dann nur mit zelt. wo er genau weiss..ich ,mag das nimmer.. :P ..)

ich wünsch euch :

super wetter

super leute

super stimmung

super einfälle für den abend

super essen

super trinken

eben alles nur vom feinsten...wie es euch zusteht!!

viel spass und ich denk an euch

Geschrieben (bearbeitet)
hi margitta...

man man ,bist du ein organisierin...respekt!!!

ich wünsch euch :

super wetter

super leute

super stimmung

super einfälle für den abend

super essen

super trinken

eben alles nur vom feinsten...wie es euch zusteht!!

viel spass und ich denk an euch

Hallo Gabi,:D

das organisieren ich nicht das Thema, dass macht Spaß und Freude, wenn dann dieses Treffen gut angenommen wird und gelingt! Ich bin ganz ehrlich, hätte gerne mehr Leute aus dem Netz dabei. Jedoch freue ich mich sehr über die , die kommen. :D Es sind jetzt ca 25 Personen die an diesem Wochenende zusammen kommen und das finde ich einfach prima.

Mein Gedanke bei diesem Treffen ist noch ein anderer. Selbsthilfegruppen haben in der Öffentlichkeit solch einen "Touch"! Bin der Meinung das man Selbsthilfe, Information und Kommunikation, auch Spaß und Freude miteinander verbinden kann. Das zweite ist so glaube ich, das jung und alt auch ganz gut miteinander auskommen können. Diese Erfahrung habe ich bei meinen Gruppenreisen an das Tote Meer gemacht.

Habe gerade im Routen planer nach geschaut, es sind von Dir 359 km, die Schwierigkeit die ich bei dieser Tour hätte , solange still auf dem Motorrad zu sitzen. Das Bett würden wir für Dich auch noch finden. Dein Mann darf und kann zelten! Wenn Du um 6 Uhr Morgens fährst bis Du um 10 Uhr bei uns, na, ist das eine Überlegung wert in die ländliche Idylle zu kommen?

Liebe Grüße

bearbeitet von happyman
Falsches Wort auf Wunsch ersetzt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.