Zum Inhalt

Uriger Sommertreff in der Rhön 8.8. bis 10.8.

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, ich will nicht wissen, wer alles kommt; Nein, ich will nicht wissen, wer alles kommt;

Nein, ich will nicht ........ :o

Ich bin sowas von überhaupt nicht neugierig! :mad:

:) Uli :)

Dann is ja gut Uli.

Ich will auch nicht wissen wer kommt. Mir genügt zu wissen wer erscheint :altes-lachen.

Und nochwas:

Wer keinZelt hat und trotzdem zelten möchte, dem kann ich noch ein kleines Kuppelzelt leihweise zur Verfügung stellen. Würde ich dann mitbringen, schlafe aber in einem anderen Zelt. Also freut euch nicht auf mein Schnarchen an eurer Seite.:)

Und wer noch Mitfahrgelegenheit braucht, dem biete ich an auf der Strecke von knapp bei Bonn über Limburg, Wetzlar, Gießen, usw. einzusteigen. Schnelles fahren und pöffender Fahrer sollten keine Bange machen. Kleiner Spritzuschuß als Anerkennung für das wilde Fahrerlebnis ist willkommen. Weiß aber noch nicht ob ich es schaffe Freitags zu fahren oder erst Samstag ganz früh. Das entscheidet sich bei mir sehr kurzfristig und Jobabhängig.

Nen Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

57

• Sylvie.H

29

• Suzane

20

• umarmungsengel

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Leute,

ich kann Euch zwei vegetarische Gerichte zur Auswahl aus eigener Herstellung anbieten.

Käsespätzle mit Salat oder Röstis mit Tomaten und Mozzarella überbacken.

Ihr könnt es in der Anmeldung wählen!

Nette Grüße

Margitta :)

Geschrieben

Hallo Margitta, hallo Sylvie, hallo Happy,

ich freue mich schon riesig auf das Treffen.

Vor einigen Tagen habe ich mich auch im PSO-Netz angemeldet, komme jedoch noch nicht ganz klar.

Ich hoffe doch, dass Ihr mich an meinem Pseudonym erkennen könnt.

Ich umarme Euch ganz lieb

der Umarmungsengel

Geschrieben

Hallo lieber Umarmungsengel,:P

schön das Du da bist! Oh, was glaubst Du, wie wir uns freuen, Dich wieder zusehen. Vögelchen wird auch kommen.

Unser Freund Friedel kann leider nicht kommen wegen eines Familienfestes, er hat jedoch für uns einpaar Flaschen Wein bei seinem Besuch in der letzten Woche hier in der Rhön gelassen.

Jetzt würde ich/ wir uns freuen, wenn recht viele Leute aus dem "Netz" unseren Urigen Sommertreff besuchen würden.

Ach, ich freue mich schon sehr,

Margiita ( Gitti) :)

PS: Und zum Netz, "Umarmungsengel" es gibt viele Leute hier, die weiterhelfen, keine Bange!

Geschrieben

Hallo Gitti,

ist wirklich schade, dass Friedel nicht kommen kann.

Wenn er schon für uns Wein in der Rhön deponiert hat könnte ich ja ein paar Kästen Bier, Apfelschorle und Wasser mitbringen.

Lieben Gruß

Umarmungsengel Nanne

Geschrieben

Hallo Margitta, Hallo Happyman (Wolfgang)

liebäugel schon länger damit auch zu kommen...obs klappt kann ich noch nicht 100 % sagen, würde dann aber doch ganz gern auf das Mitfahrangebot von Dir, Wolfgang zurückkommen...Zelt kann ich mir wohl von meinem Bruder ausleihen.

viele liebe Grüße

Hilde

Geschrieben

Hurrrrraaa der Umarmungsengel ist da,:P

oh wie freu ich mich Dich wieder zu sehen Du Umarmungsengel.

Der Name passt zu Dir.:)

Liebe Grüße

Sylvie :cool:

Geschrieben
Hallo Gitti,

ist wirklich schade, dass Friedel nicht kommen kann.

Wenn er schon für uns Wein in der Rhön deponiert hat könnte ich ja ein paar Kästen Bier, Apfelschorle und Wasser mitbringen.

Lieben Gruß

Umarmungsengel Nanne

Hallo Umarumgsengel,:P

grad hat Friedel angerufen. Er bedauert zu tiefst, dass er nicht hier sein kann.

Aber den Wein, den werden wir "Köpfen" und ganz ehrlich an ihn denken und uns zu Prosten.

Dein Bier darfst Du nur mitbringen zum Versuchen, sonst bekommen wir hier schlechte Karten!

Freu mich,

Margitta ( Gitti) :)

Geschrieben
Hallo Margitta, Hallo Happyman (Wolfgang)

liebäugel schon länger damit auch zu kommen...obs klappt kann ich noch nicht 100 % sagen, würde dann aber doch ganz gern auf das Mitfahrangebot von Dir, Wolfgang zurückkommen...Zelt kann ich mir wohl von meinem Bruder ausleihen.

viele liebe Grüße

Hilde

Hallo Hilde,

Du mußt nicht überlegen, Du mußt nur ganz einfach kommen!

Na und unser "Happy" freut sich, wenn er eine gratis Unterhaltung hat während der Fahrt.

Du hast doch sicher gelesen das er so eine schlechte Orientierung hat, von daher wäre es zweckmäßig Du beschreibst ihm den Weg per Autoatlas.

Er hat doch immer Probleme mit seinen Navi!

Freue mich auf Dich,

Margitta ( Gitti ) :)

Geschrieben

Na dann wollen wir mal hoffen das es bis dahin richtig warm ist und wir uns beim zelten nicht den Ar....abfrieren :confused: :)

Ausserdem wollte ich meinem Mann doch die Gegend mal bei schönem Wetter zeigen !!

Der glaubst noch bei Euch regnet es nur :P

Uliiiii ich freu mich das du auch kommst !

Achso.... ich bin aber neugierig !! Wer kommt denn noch ???

Geschrieben
Na dann wollen wir mal hoffen das es bis dahin richtig warm ist und wir uns beim zelten nicht den Ar....abfrieren :confused: :)

Ausserdem wollte ich meinem Mann doch die Gegend mal bei schönem Wetter zeigen !!

Der glaubst noch bei Euch regnet es nur :P

Uliiiii ich freu mich das du auch kommst !

Achso.... ich bin aber neugierig !! Wer kommt denn noch ???

Hallo Suzane,

Du mußt nur an das schöne Wetter glauben! Bei uns in Unterfranken hat es bis jetzt sehr wenig geregnet. Und wenn es doch etwas frischer sein sollte, wir schüren den offenen Kamin, die Schwedenfeuer und zu guter letzt steht uns das Dorfgemeinschaftshaus zur Verfügung. Susane und einem echten "Zeltfan" :mad:macht doch ein bißchen Regen nichts aus , oder? Nein irgendwo bringen wir Euch dann schon unter. Das Haus ist eh schon gut belegt , also was soll's, einer mehr oder weniger, macht nichts. Übrigens Frau Dimmerling aus der Tomesa hat sich heute bei mir gemeldet wegen des Usertreffs.

Ich freue mich jedenfall's auf Dich / Euch,

Margitta ( Gitti ) :D

Zu Deiner Frage und wer kommt noch ? Sei gespannt, ich bin's auch!

Wir alt sind Deine Jungs?

Geschrieben

Ach was Fr. Dimmerling ??

Die habe ich dieses Jahr in der Reha das 1. Mal kennen gelernt !

Niklas ist 12 und Finn 10 Jahre

Und es gibt für uns nichts schöneres als zelten :confused:

Hat mich einiges an Überzeugungskraft gekostet !! :)

Geschrieben
Ach was Fr. Dimmerling ??

Die habe ich dieses Jahr in der Reha das 1. Mal kennen gelernt !

Niklas ist 12 und Finn 10 Jahre

Hat mich einiges an Überzeugungskraft gekostet !! :)

Na Suzane,

es wird schon werden. Deine Jungs werden ein "heiten" Spaß hier haben.

Aber Du hast recht, wäre klasse wenn das Wetter mitspielen würde.

Werde versuchen Frau Dimmerling Morgen zu erreichen, sie hatte eine Mail geschrieben.

Erzähle Dir dann was sie möchte Ok! Geht wohl um das Treffen.

Nen Lieben Gruß

Margitta :P

Geschrieben
..Du hast doch sicher gelesen das er so eine schlechte Orientierung hat, von daher wäre es zweckmäßig Du beschreibst ihm den Weg per Autoatlas.

Er hat doch immer Probleme mit seinen Navi!

Dat nimmste aber sicher jetz zurück Gitti. Sonst bin ich dir säuerlich gestimmt und trinke deine Vorräte leer. Wat kann ich dafür dat du deine Haustür so vor meinem Navi tarnst. Ich erwarte hervorragende Wegweiser für die Fremdlinge, die noch nich bei dir waren :):P

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Und bloss kein Wort mehr gegen Brillenträger. Die Mehrzahl deiner Besucher ist mit Sehhilfen ausgestattet :P

Geschrieben
Is dat wahr? Ich bin Unwettergetestet im Zelt. Und du?:)

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
....., würde dann aber doch ganz gern auf das Mitfahrangebot von Dir, Wolfgang zurückkommen...Zelt kann ich mir wohl von meinem Bruder ausleihen.

Geht klar. Ich nehm dich mit.

Aber nicht göbeln wenn ich Gas gebe

Wir setzen uns in Verbindung wegen Details.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
...Vor einigen Tagen habe ich mich auch im PSO-Netz angemeldet, komme jedoch noch nicht ganz klar.

Ich hoffe doch, dass Ihr mich an meinem Pseudonym erkennen könnt.

Hey Engel

Du wurdest voll erkannt. Und was die Probleme des Klarkommens angeht dat kriegen wir schon hin. Schließlich werde ich gut dafür bezahlt hier meine Freizeit zu opfern und mit dir und ner Pulle Sekt an Margittas PC zu entfleuchen und völlig selbstlos individuelle Userinnenbetreung zu vollziehen.

Bestimmt krieg ich dafür ne Umarmung :)

Nen ganz netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hey Sü.. Happy....Sa....:)

ich strecke auch mal..... (wie in der Schule, meinen Arm in die Luft)

komme auch noch nicht ganz klar mit dem neuen Netz......:confused:

melde mich hiermit offiziell, rechtzeitig zu Deiner Userinnenbetreuung an. :P

Liebe Grüße

Sylvie die mit der bunten Brille kommt :D:cool:

Geschrieben

So, nun ist es vollbracht, ich habe mich soeben angemeldet.

Noch eine Frage dazu in die Runde :

Fährt noch jemand mit dem Zug und ist ca. 13-14 Uhr in Fulda?

Man könnte sich ja absprechen z B. wegen der Abholung. Dann bräuchte der Fahrdienst nicht so oft unterwegs sein.

Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

Ohhh Happy letztes Jahr bei Blitz und Donner und wahren Sturzbächen von Regen.

Mitten auf einer Lichtung und um uns herum nur Wald :nanu

Aber auch nur eine Nacht....was meinst du warum der Herr des Hauses so geschädigt ist ?? :)

Geschrieben
Ohhh Happy letztes Jahr bei Blitz und Donner und wahren Sturzbächen von Regen.

Mitten auf einer Lichtung und um uns herum nur Wald :nanu

Aber auch nur eine Nacht....was meinst du warum der Herr des Hauses so geschädigt ist ?? ;)

Schnuggi willst du jetzt wirklich wissen was ein echtes Unwetter beim Zelten bedeuten kann?

Ich könnte dir Bilder von 1500 deutschen Mark völlig zerstört zeigen.

Aber klar ist ja dat ich weiter campe und auch bei jedem Wetter :D

Und auch klar is auch dat Margitta für Leute mit Schlechtwettersyndrom genuch andere Ausweichplätze bietet.

Aber ich weiß dat dat Wetter gut wird zu dem Event. Habe extra so gelegt dass es passt ;)

Nen Gruß

Wolfgang, der sich wirklich richtig auf dat Event freut

Geschrieben

Hallo Margitta,

nicht so schlimm. Ich habe den Fehler nicht gleich bemerkt. Wir sind Franken und für uns gibt es manche Unterscheidungen nicht. So sind wir einfach. Ob G oder K das ist für uns egal. Mach Dir nicht die Mühe der Änderung, denn das ist so sympatisch.

Ich freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen.

der Umarmungsengel Nanne

Geschrieben

Hallo Happy,

nehme Dein Angebot bzgl. Privatunterricht an, wenn Sylvie an der Sitzung teilnehmen darf. Ob mit Sekt, Bier oder Wein, das klären wir noch. Ich umarme Dich ganz herzlich

der Umarmungsengel Nanne

Geschrieben

Hallo Sylvie,

heute habe ich von Manfred Fotos erhalten. Die Erinnerungen an Jordanien tun so gut. Dir möchte ich sagen "Schön, dass es Dich gibt.

Der Umarmungsengel umarmt Dich ganz herzlich und freut sich auf ein Wiedersehen

Geschrieben

Hallo Umarmungsengel (Nanne);)

.....dafür bekommste einen gaaanz großen Umarmungsknuddler

und ein dickes Bussi

Drück Dich

Sylvie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.