Zum Inhalt

Dicke Kopfschuppen - kein Behandlungserfolg

sharmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

auch ich habe die Salbe ausprobiert ( die Zusammensetzung steht auf der ersten Seite, muß vom Arzt verschrieben werden, und wird vom Apotheker gemischt ,)

das beste an dieser Salbe ist, das sie super auszuwaschen ist, und auch Erfolg bringt.;)

Gruß

Schuppi1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

acuh ich kann Dich gut verstehen ich hatte es auch mit starken befall der Kopfhaut zu tun,hatte mit 17 eine Glatze weil die Ärzte sämtlich Mittelchen ausprobiert haben und damit meine Haarwurzeln abgetötet haben aufgrund dessen folgte ein halbjähriger Krankenhausaufenthalt im klinikum Eppendorf dort wurde ich auch nur mit Salben behandelt.Nach der Entlassung hab ich mich nur mit Aloe Vera Produkten behandlet und habe meine Haare wieder bekommen(für immer also kein Rückfall des Haarausfalles)!

Heute bin ich 33 und behandel meine Kopfhaut nur mit Alpe Vera Creme!

Ich würde Dir empfehlen über Nacht Olivenöl auf die Kopfschuppen zu schmieren mit EucerinUrea Schampoo bekommst Du es nächsten Morgen gut rausgewaschen!Innerlich solltest Du es mit Omega 3 Fischölkapseln,Schüsslersalz Bikompley Nr 11(Hautmittel)und Bicomplex Nr10(Haarmittel)versuchen eine Tag 3mal täglich nr 11 und ein Tag 3 mal täglich Nr10 immer in Wechsel!Wenn Deine Kopfhaut stark gerötet und entzündet ist könntest Du alle drei Zage zur Nacht Betagalen Lotion auftragen(verschreibt Dir bestimmt die Hautärztin)soll gut helfen!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und gute Besserung

lg Yvi

Geschrieben

Hallo sharmen,

ich kenne das nur zu gut. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und bin mein ganzes Leben auch nur von einem Arzt zum nächsten. Mittlerweile hab ich allerdings einen (für mich) sehr guten Arzt gefunden, der mir auch helfen konnte. Er verschrieb mir eine Lösung die heißt Psorimed. Die ist echt klasse. Die Kopfschuppen verschwinden zwar nur für eine kurze Zeit aber wenn man die Lösung regelmäßig nimmt ist das schon echt ne Erleichterung. Die gibt es mittlerweile auch so in der Apotheke zu kaufen. Probier es einfach mal aus. Vielleicht hilft sie dir ja auch. So jetzt sag ich mal noch einen schönen 2. Advent und vielleicht hör ich ja mal was von dir.

Liebe Grüsse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Dicke Fußsohle
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Guten Morgen, es würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte. Früher hatte ich Psoriasis an d...
    Mediziner sprechen von einer Zeitbombe: Bis 2030 ist die Hälfte der Weltbevölkerung übergewichtig oder fettleibig. Ad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.