Zum Inhalt

Huhu

Gast koblenz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich bin Antonia aus dem Raum Koblenz, ich bin 43 Jahre alt, und

allein erziehende Mama von 4 Kindern.

Bin seit meinem 30. lebensjahr am kränkeln, hab angefangen mit Migräne,

die hatte ich genau 5 Jahre einmal wöchentlich.

Kurz vor meinem 35.Geburtag, verschwand die Migräne und ich bekam an Knie, Ellbogen Beinen und Kopf Schuppenflechte.

Irgendwann bekam ich es ins Gesicht und an den Hand innen und aussen flächen,

was für mich äusserst schlimm war. :wein

Therapien hab ich schon ne Menge hinter mir, zur zeit hab ich keine Lust auf cremes und Salben, denn zur Zeit geht es besser ohne.

Hab manchmal das Gefühl je mehr ich mich einschmiere je schlimmer wird es.

LG Tonia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Tonia,

herzlich Willkommen hier!

Wow, da hast Du aber auch einen gewaltigen Stressfaktor mit 4 Kindern, oder? Hut ab!

Ja, das kenne ich nur zu gut mit dem Cremen und Einsalben. Habe schon öfter gedacht "ich bin doch keine Pharao"! Auch ich hatte schon ettliche Phasen, wo ich dachte gar nichts tun hilft am Besten im Moment, kann das richtig gut nachvollziehen. Hör auf Deinen Körper, ich finde er kann uns meist am Besten sagen, was uns bekommt und was nicht.

Ich hoffe Dir kann hier ein bischen Weitergeholfen werden.

Viele Grüße

Sabine

Geschrieben

Hallo Tonia,

na dann herzlich willkommen und viel Spass hier, du wirst immer ein offenes Ohr finden und auch Rat und den Weg in den chat haste ja auch schon gefunden:

Man trifft und liest sich!

lieben Gruß vom

Mainzelmännchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Huhu bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo alle miteinander! Mein Name ist Zoran, bin ,,fast,,50 Jahre alt, und bin durch Zufall auf dieses Forum gest...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.