Zum Inhalt

So neu sind wir nicht ....

Mone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir haben nur ein paar "Jährchen" ausgesetzt....;)

ich war ja schon ziemlich lange nicht mehr auf deiner Seite Claudia......immer noch top aktuell und sehr informativ. Jetzt seh ich dich vor mir wie du überlegst wer ich wohl bin...*lach* ich sag nur " Stralsund".........da macht es bestimmt klick. Ja Markus und ich hängen immer noch hier in Homburg und sind guter Laune trotz " Schuppi´s", wir schlendern uns so durch´s Leben. alles soweit beim alten, wie vor ....mal überleg...sind bestimmt schon 4 jahre oder so her.....kein Wunder das meine alten Benutzernamen und so nicht mehr funktionieren *lach*...mann mann mann.Jetzt häng ich hier schon seit 2 Stunden auf deinen Seiten und hab mich mal registriert damit ich mal wieder auf dem laufenden bin hier bei euch. außerdem hab ich nen Forumseintrag gefunden bei denen Leute aus unserer Umgebung "Gleichgesinnte" suchen. werd ich mal gleich wat zu schreiben. Für alle anderen die uns nicht kennen, Wir sind Mone und Markus, beide 37 Jährchen alt also jung mein ich......haben uns vor zig Jahren hier im "schuppi-chat" ( heißt das noch so?) kennengelernt.......und leben doch tatsächlich schon 5 Jahre zusammen.........( oh mein gott,,soooo lange??!!! ) natürlich haben wir beide Pso, ich vorzugsweise Hände,Arme,Beine und Füße- die " normale" Pso und Markus an den Händen. nen Arzt haben wir momentan nicht.....wir sind nicht so die Ärztegänger...mehr als Pflege mit allem möglichen haben wir für unsere Pso nicht getan...naja geht auch so,solange nix wehtut.Kur war ich auch schon, letzte und einzige Mal 2001 ind Bentheim.

Wir sind beide berufstätig ,ich in ner Behörde,Markus zur Zeit am Flughafen in FFM, 2 Kinder haben wir auch noch,die hab ich mitgebracht-sind jetzt 11 und 14 Jahre.

So jetzt geh ich mal ins Forum stöbern.....Grüße an alle Unbekannten und Bekannten...vielleicht errinnert sich ja der eine oder andere noch.

Grüße aus dem Hessenland und von dem Ex-Nordi Mone samt Anhang:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mone,

....Grüße an alle Unbekannten und Bekannten...vielleicht errinnert sich ja der eine oder andere noch.

ich erinner mich gut, also willkommen wieder hier. Du hattest, wenn ich mich nicht täusche, doch eine HP mit Bezug zur Astronomie?

Beste Grüße

Rainer

Geschrieben

Nein Rainer, das war ich nicht........aber auch jemand aus dem Taunus....ich überleg gerade wieder Name war....irgendwas mit S.....

Sevensense??? oder Sixtsense????....mein gedächtniss

Geschrieben

N'Abend, Mone!

Sicher, ich erinnere mich noch gut an Dich und Aragh.. äh... Markus! Das Stralsund-CT im Frühjahr 2002 war mein erstes "weiteres" CT (kurz vorher gabs noch eins in Hannover).

Geschrieben

Hallo Mone,

Nein Rainer, das war ich nicht........aber auch jemand aus dem Taunus....ich überleg gerade wieder Name war....irgendwas mit S.....

Sevensense??? oder Sixtsense????....mein gedächtniss

um Gottes Willen lass diesen Namen weg! War ein und dieselbe, vor kurzem als point9 hier "entfernt" worden.

Ich erinner' mich also "falsch"? Du warst, wie du schreibst, ja aus Stralsund. Und hattest keine HP?

Gruß

Rainer

Geschrieben

Rainer, ja ich hatte mal ne HP,aber eine mit Hunden und so.........die ist ja schon asbach *lach* und schon lange nicht mehr online *lach*

@ keine Panik..............der Klepper is schon lange tot mensch ,aber Pamina gehts gut,haben gerade letztens telefoniert,im März glaub ich..........jetzt bin ich natürlich neugierig........wer bist du???

Geschrieben
N'Abend, Mone!

Sicher, ich erinnere mich noch gut an Dich und Aragh.. äh... Markus! Das Stralsund-CT im Frühjahr 2002 war mein erstes "weiteres" CT (kurz vorher gabs noch eins in Hannover).

Hannover war ich nicht dabei, aber warst du nicht auch in Schramberg mit???

ich krieg das gar nicht mehr zusammen, aber irgendwo hab ich noch ne Menge Fotos rumliegen.........wo bloß:schweigen

Geschrieben

Nöööö, Schramberg war ich nicht dabei...Hannover war das erste CT und einen Monat später dann Stralsund. Bin damals mit dem Zug nach Hannover gefahren und wurde dann von Silvia, die dort wohnte, mit nach Stralsund genommen. Ein Himmelsfahrtskommando in einem kleinen Twingo.... vor allem diese höllische Rüttelstrecke auf Rügen. Menno, daran habe ich immer noch "traumatische" Erinnerungen ;)

Geschrieben
Nöööö, Schramberg war ich nicht dabei...Hannover war das erste CT und einen Monat später dann Stralsund. Bin damals mit dem Zug nach Hannover gefahren und wurde dann von Silvia, die dort wohnte, mit nach Stralsund genommen. Ein Himmelsfahrtskommando in einem kleinen Twingo.... vor allem diese höllische Rüttelstrecke auf Rügen. Menno, daran habe ich immer noch "traumatische" Erinnerungen ;)

ja daran kann mich errinern, über die Holperstraße Richtung Rügen *lach*

Geschrieben

Mensch Ihr Beiden,

das freut mich.

Sixtsense, Sevensense und Point haben sich vielleicht für Astrologie interessiert, bestimmt aber nicht für Astronomie ;)

Die Rüttelstrecke nach Rügen ist mir auch noch bestens im Gedächtnis. Das Meeresmuseum in Stralsund auch. Das ganze Treffen war toll (Bilder gibt es immer noch hier) ;)

Markus hatte ich seither ja ungefähr 1x im Jahr im AIM, aber auf diesem Wege wieder mal zu erfahren, dass es Euch gut geht, freut mich.

Gruß

Claudia

Geschrieben

Boah, gibt das hier ein Altentreffen.

Aber ätsch, ich hab meinen alten Nick noch.

Ureingeborene, das sind die mit dem Registrierungsdatum 30.08.2002

Ein Forum und einen Chat gab es natürlich schon vorher.

Geschrieben

jetzt bin ich natürlich neugierig........wer bist du???

Hey Mone

glaub kaum dass du das erleben wirst und ihn näher kennenlernst auch nicht hier im Netz

Gelle K P;):altes-lachen

netten gruss

Guy;)

Geschrieben

@ keine Panik..............der Klepper is schon lange tot mensch ,aber Pamina gehts gut,haben gerade letztens telefoniert,im März glaub ich..........jetzt bin ich natürlich neugierig........wer bist du???

Wenn ich mich recht erinnere, war das Tierchen seinerzeit ja schon ziemlich pflegebedürftig...

Mich haben hier einige Moderatoren geärgert, daher habe ich meine Forenexistenz im Laufe der Jahre gelegentlich neu erfunden. Rate nicht, sonst muss ich mir gleich einen neuen Nick suchen ;-) - wir haben uns seinerzeit gemeinsam geärgert und du warst dann zu der Zeit "auch mal weg..."

Welcome back!

Geschrieben
Wenn ich mich recht erinnere, war das Tierchen seinerzeit ja schon ziemlich pflegebedürftig...

Mich haben hier einige Moderatoren geärgert, daher habe ich meine Forenexistenz im Laufe der Jahre gelegentlich neu erfunden. Rate nicht, sonst muss ich mir gleich einen neuen Nick suchen ;-) - wir haben uns seinerzeit gemeinsam geärgert und du warst dann zu der Zeit "auch mal weg..."

Welcome back!

keine Angst ,ich weiß wer du bist, ich mußte nur einiger deiner Beiträge lesen, ich freu mich sehr.....und du brauchst deinen namen nicht zu ändern.

They may hate me as long as they are afraid of me.

freie Übersetzung für: Oderint dum metuant !

nur du wirst es verstehen,wenn du der bist den ich meine, und ich irre mich selten.

Geschrieben
Mich haben hier einige Moderatoren geärgert,

Och, mal über den Kopf streichel.

@ Mone

Dein Gefühl trügt dich nicht. Er hat einen eindeutigen Wiedererkennungswert :zwinker-alt:

Und ich kenne dich und Markus auch noch. Schön, wieder von euch zu hören.

Lieben Gruß

Geschrieben

Moin moin,

habe mich vor zwei tagen erst mit München drüber unterhalten, das so viele "alte" nicht mehr dabei sind und auf einmal meldet ihr euch wieder.

Willkommen zurück

Gruß

Uwe

Geschrieben
Moin moin,

habe mich vor zwei tagen erst mit München drüber unterhalten, das so viele "alte" nicht mehr dabei sind und auf einmal meldet ihr euch wieder.

Der unerfreuliche Part der Geschichte: Die Pso ist leider noch viel beständiger als jede Verbindung hier im Forum... und so treiben alle wieder über kurz oder lang hier an ;-)

Geschrieben
Der unerfreuliche Part der Geschichte: Die Pso ist leider noch viel beständiger als jede Verbindung hier im Forum... und so treiben alle wieder über kurz oder lang hier an ;-)

das ist wohl wahr, obwohl mich weniger die Pso als doch der Kontakt mit mehr oder weniger Bekannten hierher gelockt hat.

obwohl ich zugeben muß das ich auf das eine oder andere "Wiedersehen" verzichten kann ;), ......einige werden wissen wen ich meine.....:cool:

Geschrieben
Ureingeborene, das sind die mit dem Registrierungsdatum 30.08.2002

Toll, da war ich dann ja grad mal zwei Monate zu spät dran ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
Toll, da war ich dann ja grad mal zwei Monate zu spät dran ...

Gruß,

Marko

Matthias prahlt wieder n bischen, die gaaaaaaaanz alten waren meiner Meinung schob 2001 hier ...........ich auch *grins*

Geschrieben

hallo Mone.....

ich hab hier auch lange nicht geschrieben, aber dich muss ich doch begrüßen....

ist lang her..... persönlich kennen wir uns nicht, aber haben früher oft im Chat rumgehangen....und viel Spß gehabt...

freut mich, dass es euch gut geht....

weiss nicht, ob du dich an mich noch erinnern kannst.....;)

liebe Grüsse aus Saarbrücken

Ilka...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.