Zum Inhalt

Winke auch mal in die Runde

elfenaseweis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich heisse Sabine, bin 31 und leide seit der Kindheit unter Schuppenflechten. Allerdings bisher nie so schlimm, wie bisher. Ich nehme seit 4 Wochen Fumaderm initial und beginne jetzt bald mit dem Richtigen.

Ich habe hier schon öfter ein bischen mitgelesen und denke das ich hier ebenfalls gut aufgehoben bin....

Ich bin gespannt auf Euch!

Alles Liebe,

Sabine ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, elfenaseweis -

herzlich Willkommen hier - fühle dich wohl und lies dich durch die Themen durch.

Wenn du Fragen hast, dann frage einfach - hier bekommst du sicherlich immer Hilfe.

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

zurückwinke

hallo sabine,

von mir auch ein herzliches willkommen

ich glaub du bist ne frohnatur ;) elfenaseweis :)

die können wir hier immer brauchen :)

lg klaus

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben,

ich heisse Sabine, bin 31 und leide seit der Kindheit unter Schuppenflechten. Allerdings bisher nie so schlimm, wie bisher. Ich nehme seit 4 Wochen Fumaderm initial und beginne jetzt bald mit dem Richtigen.

Ich habe hier schon öfter ein bischen mitgelesen und denke das ich hier ebenfalls gut aufgehoben bin....

Ich bin gespannt auf Euch!

Alles Liebe,

Sabine ;)

Ein herzliches Willkommen. Süüüßer Nick!!!!

LG Anjalara

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Ich gebe mir immer Mühe eine Frohnatur zu sein. Das Leben ist doch eigentlich zu kurz um sich zu ärgern und zu grämen! ;)

Auf viel fröhlichen und netten Kontakt!

Sabine

Geschrieben

Ein verspätetes Hallo Dir hier im Forum.Viel Spass mit uns allen.Fumaderm hat vielen hier geholfen,mir auch zum 2ten Mal.Halte durch auch wenns mal schwer fällt wegen der besagten Nebenwirkungen,es lohnt sich.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo in die Runde
    Neue stellen sich vor
    Hi ihr alle,   Ich bin die Manu und leide seit 2022 unter einem großen Plaque, mit mehr oder weniger großen S...
    Hallo in die Runde :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo, wollte mich Mal kurz vorstellen bevor ein kleiner Fragenkatalog kommt ;-). Ich heiße Marc,   Habe ...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Erste Mal in Rehaklinik
    Fachklinik Bad Bentheim
    Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum Ich heiße Jörg. Bin 57 Jahre alt und fahre, das erste mal, überhaupt in...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.