Zum Inhalt

Hallöle

Baltha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin der Baltha, bin 25 Jahre und habe seit letztem Jahr wieder meine PSO, zuletzt habe ich sie im Kindesalter gehabt und nun ist sie wieder da. Bei mir fing die PSO sehr schleichend an erst an den Händen, dann an den Ellenbogen nun ist sie eigentlich schon überall zu finden. Leider habe ich negative erfahrungen damit erleben müssen wie zb. Job verlust.

Aber ich versuche immer viel positives zu sehen, so sage ich mir immer ich habe zwar nichts materielles von meinem Uropa geerbt, aber etwas was man eine lange zeit hat.

Ich habe auch schon Homöopathie versucht aber leider scheint sie bei mir nicht zu wirken und auf Kortison stehe ich nicht unbedingt so.

Nun bin ich aber erst einmal froh hier zu sein.

Grüße Baltha ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Baltha,

Du kommst mit einem Schneebild daher, wo wir gerade unter Sahara-Winden schwitzen ;)

Wünsche Dir viel Spaß und hilfreiche Tipps hier!

Liebe Grüße, Spaghetti ;)

Geschrieben

hallo, Baltha -

herzlich Willkommen - ich hoffe, daß du hier viele Tipps für dich findest -

aber sage mal, du bist 25 Jahre alt und dann schon 'Jobverlust'? Hast du gute Ärzte, die voll hinter dir stehen - warst du schon einmal zur Kur, gibt es denn keine Alternative für dich, die du ausschöpfen könntest?

Entschuldige meine Fragen, sicherlich mußt du dich hier erst einmal durchlesen - lass dir einfach Zeit und wenn du Fragen hast, dann frage einfach - Antworten gibt es hier immer.

Nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Hehe Schnee ist schön als Winterkind ist man mit Schnee immer Glücklich.....

Ja so sieht es leider aus ich war in der Lebensmittelindustrie angesiedelt, da ist dies leider nicht so gern gesehen und bei 40° und mehr und dann eine Feuchte luft, das schlaucht ganz schön.

Ich habe einen guten Arzt aber leider kann er auch nicht viel machen er hat mir klar gesagt das Kortison zb. Helfen kann aber es auch schlimmer machen könnte.

Kur habe ich auch schon beantragt doch meine Kasse spielt noch nicht mit aber da hänge ich mich auch weiter rein.

Homöopathie hat leider nicht geholfen , da könnte aber auch meine letzte Mandelentzündung auch eine Rolle gespielt haben.

Für Fragen sollte man sich nie Entschuldigen ;)

Ich hoffe das ich hier so ein paar Tricks und Kniffe finde.

Geschrieben

hallo, Baltha -

ich habe gleich einen liebgemeinten Tipp für dich - noch ist ja alles sehr übersichtlich bei zwei Antworten ;)

bitte verstehe mich richtig, es wäre sinnvoller, wenn du den Namen des Schreibers angibst, auf den du antwoten möchtest -

nichts für ungut, ich erinnere mich auch noch an meine Anfangszeiten hier - möchte nur helfen -

nette Grüße sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.