Zum Inhalt

CT in Bielefeld

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab noch jemanden den ich mit Fragezeichen auf die Liste setzten soll.

Eloy erscheint vielleicht auch, ist bei ihm wie auch bei shania , Berufsabhängig.

Ich schreib die Namen jetzt nicht noch einmal auf, stehen ja im Artikel über diesen.

Upps sehe grad , nächste Seite, also dann noch einmal.

Fest zugesagt haben

Fußballfan und moppedman

Birilig

Nine

Marion54

Wölfchen

Hexchen1

Lothar1

MaryAnn

Baltha

Lg

Andrea

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fussballfan

33

• Hexchen1

9

• Bremen

7

• Marion54

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

So , wollte euch nur kurz mitteilen das MaryAnn nicht teilnehmen kann da sie ins Krankenhaus muß.

Wünsche ihr auf diesem Wege gute Besserung.

Bei allen anderen ist mir nichts anderes bekannt.

Freu mich schon.

LG

Andrea

Geschrieben

@MaryAnn ,

ich wünsche dir auch gute Besserung !! Schade das du bei unseren Treffen nicht dabei sein kannst ! Vielleicht beim nächsten mal ;)!!

@Andrea ..........nee ich doch keine Angst :D mach dir keine Gedanken wegen deiner Haut , wir kennen es ja alle oder :D

Liebe Grüße Doris

Geschrieben

Mal wieder huhu!

Na, bleibts bei dabei?? Erscheint ihr alle??

Nur noch 11 Tage!! Freue mich auf Euch!!

LG Marion :o

Geschrieben
Mal wieder huhu!

Na, bleibts bei dabei?? Erscheint ihr alle??

Nur noch 11 Tage!! Freue mich auf Euch!!

LG Marion :o

Also Fussballfan und moppedman sind auf jeden Fall dabei , lach, freu.

LG

Fussballfan

Geschrieben

Huhu, heute in einer Woche sind wir schon unterwegs,

freu mich schon tierisch, hoffe auch das das Wette noch besser wird, bin grad noch am überlegen ob ich nicht morgen mal wieder in die Kirche gehen sollte ,um für gutes Wetter zu beten :).

Kann ja nicht schaden.

Verschicke jetzt gleich mal die PM´s mit meiner Handynummer und den Namen , damit ihr wißt wie ich mit Nachnamen heiße :D:P.

Wenn jemand dabei sein sollte , der meine Handynummer noch nicht hat , der möge sich bitte bei mir melden , schaue ja täglich hier rein.

Auf meinem Zettel stehen:

Fussballfan und moppedman

Birilig

Nine

Marion54

Woelfchen

Hexchen1

Lothar1

Baltha

Eloy

Sollte noch jemand dazu kommen , immer gerne .

Bis bald

LG

Andrea

Geschrieben

Hallo,

sieht zwar noch schlecht aus, doch evt klappt es ja doch mal sehen.

Besonders weil Eloy kommt da lohnt es sich ja schon zu nach Bi zu kommen .:smile-alt:

Na mal sehen, sonst viel Spaß *GG

Gruß

Armin

p.S. keine feste Zusage wenn dann eher Überraschungsgast :cool:

Geschrieben
Hallo,

Besonders weil Eloy kommt da lohnt es sich ja schon zu nach Bi zu kommen .:smile-alt:

Gruß

Armin

Hallo Armin ,

tut mir leid aber Überaschungsgäste gehen nicht.

Ich werde noch einmal vom Peppers angerufen , die wollen dann von mir die genaue Personenzahl wissen.

Der Laden scheint immer ganz schön ausgebucht zu sein.

Wenn du teilnehmen möchtest mußt du sich bis spätestens Dienstag anmelden, am Mittwoch rufen die an und dann noch einmal am Samstag , ob es dabei bleibt oder jemand abgesagt hat .

Das gilt übrigens auch für alle anderen , wer am CT teilnehmen möchte muß sich bis Dienstag angemeldet haben.

LG

Andrea

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
Hallo,

Gruß

Armin

bist einfach über :)

Lothar1

Geschrieben
bist einfach über :)

Lothar1

Hi Lothar ja scheint so,

egal dann eben nicht. In so Läden die nicht flexibel genug sind, auf ein mehr oder weniger zu reagieren geh ich eh nicht. Die wollen ja leben von Gästen nicht ich. Ist ja nicht der Wiener Opernball da. LOL

Also vergessen der Laden für mich, trotzdem viel Spaß in Bielefeld.:smile-alt:

Schade treff ich meinen Freund Eloy leider nicht LOL:D

Gruß

Armin

P.S. ich hab über 10 Jahre Geländewagen Treffen organisiert, und da stellte sich nie die Frage ob noch einer dazu kommen durfte samt Familie oder nicht,jeder war jederzeit herzlich willommen, obwohl auch wir planen mußten bei Teilnehmerzahlen von 30-80 Leuten, nicht alles ist planbar im Leben. So Tehma und Fred beendet für mich.

Geschrieben
Hi Lothar ja scheint so,

egal dann eben nicht. In so Läden die nicht flexibel genug sind, auf ein mehr oder weniger zu reagieren geh ich eh nicht. Die wollen ja leben von Gästen nicht ich. Ist ja nicht der Wiener Opernball da. LOL

Also vergessen der Laden für mich, trotzdem viel Spaß in Bielefeld.:smile-alt:

Schade treff ich meinen Freund Eloy leider nicht LOL:D

Gruß

Armin

P.S. ich hab über 10 Jahre Geländewagen Treffen organisiert, und da stellte sich nie die Frage ob noch einer dazu kommen durfte samt Familie oder nicht,jeder war jederzeit herzlich willommen, obwohl auch wir planen mußten bei Teilnehmerzahlen von 30-80 Leuten, nicht alles ist planbar im Leben. So Tehma und Fred beendet für mich.

Sorry Armin , aber ich hatte extra danach gefragt ob ich ein zwei Plätze mehr reservieren könnte und ob es schlimm wäre wenn die Plätze gegebenenfalls nicht belegt wären, weil es eben schlecht planbar ist, es gibt immer wieder Kurzentschlossene.

Ich weiß von einem angeheirateten Cousin das der Laden immer Rappelvoll ist , das wird der Grund sein, ich mußte ja auch schon Anfang Juli die ungefähre Anzahl der Teilnehmer mitteilen.

Umsonst rufen die nicht noch mal an um sich zu vergewissern mit wieviel Leuten wir letztendlich erscheinen.

Auch glaube ich das es ein kleiner Unterschied ist ob ich für 30 - 80 Leute plane und ne Lokalität suche, oder aber für 10-15 Leute .

Ich helfe meinem Onkel übrigens häufiger beim Planen von Feiern, der hat ne Party und Veranstaltungagentur , ich denke ich weiß schon was ich tue.

Einen schönen Abend werden wir sicher in Bielefeld haben . lol

Gruß

Andrea

Geschrieben

Hallo nochmal, werde versuchen den Tisch im Peppers auf 16.00 Uhr zu reservieren , da die Frage kam ,ob man sich nicht schon eher treffen könnte.

Dürfte eigentlich kein Problem darstellen, die haben durchgehend geöffnet.

Das einzigste was uns Probleme bereiten könnte , wäre das Sparrenburgfest.

Mal sehen.

Ich werde euch auf jeden Fall hier informieren , ab wieviel Uhr wir uns im Peppers treffen.

Freu mich schon

LG

Andrea

Geschrieben

Hallo , wer möchte kann auch schon eher kommen.

Wir treffen uns um 16:00 Uhr vorm Rathaus.

Können wir noch nen Kaffee schlürfen gehen .:)

Ansonsten sehen wir uns ab 18:00Uhr im Peppers .

Freu mich schon , bis Samstag.

Gruß

Andrea

Geschrieben

Hallo, hier sind noch zwei Kurzentschlossene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Können wir denn auch noch kommen?

Wir nehmen im Notfall auch in der zweiten Reihe Platz.

Um 15.33 wird unser Zug in Bielefeld einfahren.

Gegen 16 Uhr sind wir dann auf jedenfall am Rathaus,

wir freuen uns auf Euch

Andrea und Hans

Geschrieben

Juhuuu Andrea und Hans ,

ich freu mich riesig euch beide wieder zu sehen !!!

Super das ihr euch gemeldet habt ;)

Liebe Grüße Doris

@All , ich bin natürlich nach wie vor dabei ......kanns scho nimma erwarten euch alle zu treffen !!

:confused: Was zieh ich nur an :altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Hallo, hier sind noch zwei Kurzentschlossene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Können wir denn auch noch kommen?

Wir nehmen im Notfall auch in der zweiten Reihe Platz.

Um 15.33 wird unser Zug in Bielefeld einfahren.

Gegen 16 Uhr sind wir dann auf jedenfall am Rathaus,

wir freuen uns auf Euch

Andrea und Hans

Huhu, das freut mich sehr , das ihr zwei nach Bielefeld kommen wollt.

Ich denke das wir das noch hinbekommen werden mit den Plätzen , habe gerade eine Absage bekommen , also müßte es auf jeden Fall klappen.

Freu mich , bis Samstag

LG

Andrea

Geschrieben
Juhuuu Andrea und Hans ,

ich freu mich riesig euch beide wieder zu sehen !!!

Super das ihr euch gemeldet habt ;)

Liebe Grüße Doris

@All , ich bin natürlich nach wie vor dabei ......kanns scho nimma erwarten euch alle zu treffen !!

:confused: Was zieh ich nur an :altes-lachen:altes-lachen

Huhu, was zieh ich nur an , diese Frage stell ich mir seit Wochen lol.

Mein Mann sagt , du hast genug Klamotten im Schrank, da wird wohl etwas bei sein , am besten ne Jeans und nen Oberteil , weil Naggisch wäre wohl nicht so gut . lol

Freu mich auch schon auf Samstag,bis dahin

LG

Andrea

Geschrieben

huhu andrea du fussballfan ;)

wer hat'n abgesagt? :nanu mach mal ne aktuelle teilnehmerliste rein :D

wölfchen weiß immer was er anzieht *lol* ;)

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

Hallo Andrea;

wie es aussieht kriegst du noch 2 Kurzentschlossene dazu.. ich hoffe wir müssen nicht auf dem Boden sitzen...Wir werden denk ich pünktlich eintrudeln..

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Huhu Angie, Mensch das freut mich aber das es doch noch geklappt hat.

Keine Angst unter Tisch sitzen müßt ihr auch nicht , werde alle Hebel in Bewegung setzen , das klappt schon noch. ;)

Freu mich schon

LG

Andrea

Geschrieben

hey ich wünsch euch ein tolles ct!! denke an euch...wär nämlich gern dabei.......

@andrea und hans....knuddel extra ihr strahlepäärchen (schreibt das echt jetzt mit 2ä??)

@ wölfchen..für dich ist eh nicht interessant was du anziehst sondern eher was du aus....ups ist ja noch vor 22 uhr.....

@all lasst die sau raus ;))

Geschrieben

Huhu alle zusammen, hoffe das mittlerweile alle wieder gut Zuhause angekommen sind.

Man hatten wir nen Spaß, ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal so spät ,äähhh so früh Zuhause war, muß Ewigkeiten her sein. ;)

Ich bin dafür das shania umgetauft wird , und zwar in Kichererbse . ;):D

Wann habe ich das letzte mal so herzhaft gelacht das mir die Tränen kamen , noch heute ist meine Haut rund um den Augen gerötet, vom vielen reiben.:wein

Aber schön war es auf jeden Fall.

Werde später mal versuchen die Fotos die ich gemacht habe einzustellen, hoffe es klappt und ich bin nicht zu blöd dazu !

Wünsche noch nen schönen Sonntag , bis später.

LG

Andrea

Geschrieben

hallo zusammen,

wir sind jetzt wohl wieder als letzte zuhause eingetrudelt. war mal wieder ein lustiges ct mit viel spass. nur schade das der orgasmus so lange gedauert hat.. lol. ich hoff wir sehn uns bald mal wieder..

liebe grüße

daniel und angie

Geschrieben
Werde später mal versuchen die Fotos die ich gemacht habe einzustellen, hoffe es klappt und ich bin nicht zu blöd dazu !

Ich bin sicher, dass Du das schaffst.

Hier ist schon mal der richtige Link zum Starten:

http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=942

Dann ein Klick auf "Upload" weiter oben rechts, und der Rest sollte sich finden. ;)

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

juhuuuuu...

boah welch ein richtig tolles ct wieder einmal - es war super! ;)

vielen dank an fussballfan und birilig, gut geplant und ausgeführt ;)

sonnigen gruß - markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.