Zum Inhalt

CT in Bielefeld

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Huhu Ihr Lieben ,

wollte nur mal fragen wie lange man den noch Zeit hat sich anzumelden ???

Liebe Grüße Hexchen ;)

Hallo Doris,

das Peppers wüßte ganz gerne bis anfang Juli mit wie viel Personen wir kommen, zumindest in etwa.

Wie Markus schon schrieb , für dich werden wir ein Plätzchen frei halten,wenn du das wünscht.

Ich werde eh zwei bis drei Plätze mehr reservieren, kann ich mich zur Not auch ausbreiten. :D;)

Nur zu zögert nicht, meldet euch an . :D

LG

Andrea

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fussballfan

33

• Hexchen1

9

• Bremen

7

• Marion54

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

also ich melde mich mal für das CT treffen in bielefeld an. Gibt es in der nähe von peppers auch ein Hotel oder wo kann manin bielefeld sonst günstig übernachten.

Ich komme aus münchen und würde evtl dann schon am freitag ankommen.

Gruß Marianne

Geschrieben
Hallo!

Das Restaurant Peppers und die Bar hat ja am Wochenende bis 3 Uhr geöffnet,

wer in Bielefeld übernachten möchte, das Hotel Tulip Inn befindet sich im selben

Gebäudekomplex: http://www.goldentulip.com/Property/?Language=DE&PropCode=GT;044327

LG

Birilig

Hallo MaryAnn!

im selben Gebäudekomplex befindet sich das Hotel Tulip, ansonsten kannst du auch

hier: http://www.bielefeld.de/de/ti/uebernachten/ nach Übernachtungsmöglichkeiten

in Bielefeld suchen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und freue mich schon auf unser treffen.

LG

Birilig

Geschrieben

So , heute noch einmal die aktuelle Teilnehmerliste, watt nen Wort.

Fest dabei sind,

Fußballfan und moppedman

Birilig

Marion 54

Nine

Wölfchen

Mary Ann

Lothar 1 ( wahrscheinlich )

shania ( wahrscheinlich )

Hexchen 1 ( wahrscheinlich )

Baltha ( geh ich jetzt mal von aus )

Geschrieben
Also mich kannst du, als feste zusage verbuchen ;)

lg

Baltha

Ok,geändert.

Fest zugesagt haben:

Fußballfan und moppedman

Birilig

Marion 54

Nine

Wölfchen

MaryAnn

Baltha

Wahrscheinlich dabei sind:

Lothar1

shania

Hexchen1

Hoffe , ich habe keinen vergessen.

Nur zu , wir beißen nicht.

Lg

Fußballfan

Andrea

Geschrieben

Servus Ihr Lieben ,

@Andrea , Du kannst mich mal fest dazu zählen und einen Platz für mich reservieren , Leachen iss am 26.7 bei Oma untergebracht und ich hab auch noch eine "Mitfahr" Gelegenheit nach Bielefeld bekommen ;) !!

Freu mich schon Euch zu sehen !!

Liebe Grüße Doris

Geschrieben

Toll, das freut mich, endlich lerne ich dich mal kennen, hast dich ja auch ganz schön rar gemacht im Forum.

Also der Richtigkeit halber

Fest zugesagt haben:

Fußballfan und moppedman

Birilig

Marion 54

Nine

Baltha

MaryAnn

Wölfchen

Hexchen1

Fehlen noch ein paar Männliche Wesen , würd ich mal sagen . lol

Lothar und auch shania wissen es leider noch nicht ganz genau, werden sich aber wohl recht kurzfristig entscheiden, hat ja auch mit der Arbeit zutun.

Ich jedenfalls freue mich schon total drauf.

Lg

Andrea

Geschrieben

Huhu Andrea ,

naja so rar hab ich mich auch ned gemacht , nur zwischen Haushalt Job Kind ................fehlts mir leider auch oft an Zeit das ich weniger im Forum gucke und tippe aber ich bin immer da ;)

Freu mich auch schon Dich und alle Anderen zu sehen !!

Liebe Grüße Doris

Geschrieben

@Andrea ' date=' Du kannst mich mal fest dazu zählen und einen Platz für mich reservieren ...

Freu mich schon Euch zu sehen !!

[/quote']

huhu hexchen,

na was lese ich da.... prima, super, klasse!

ich freu mich darauf, dich mal wieder auf einem ct zu sehen ;)

knuddel dich süsse - markus

Geschrieben

Juhuuu Markus ,

ich freu mich auch , iss ja schon nee Zeit her .......das wir uns aufm Ct gesehen haben ;)

Ich hoffe mal wir bekommen klasse Wetter !!

Knuddel , Doris ;)

Geschrieben

Tja männliche Wesen fehlen beim CT, es gibt durchaus männliche Wesen die auch an Samstagen arbeiten :smile-alt:

Euch allen jedenfalls viel Spaß.:cool:

Gruß

Armin

Geschrieben

Armin , ich denke Spaß werden wir haben, mein Mann nimmt jedenfalls Stacheldraht mit , wird er um seinen Teller legen , damit Markus nicht bei ihm "wildern" kann.

Scheint er ja doch ganz gerne zutun, wie in einem anderen Thread zu lesen war.

Das du arbeiten mußt ist zwar schade ,aber es wird bestimmt nicht das letzte Treffen in Bielefeld sein.

Will damit sagen, auch wir werden uns irgendwann mal kennenlernen. ;)

Wir werden ja hier berichten. ;)

Lg

Andrea

Geschrieben

So ihr lieben, Ende nächster Woche muß ich die Plätze reservieren, das heißt , alle die sich bisher noch nicht angemeldet haben , und dran teilnehmen möchten, sollten das in absehbarer Zeit tun.

Noch einmal zur Erinnerung, 26.07.2008 ab 18:00Uhr im Peppers in Bielefeld.

Werde so ein / zwei Plätze mehr "buchen" , für die die es sich recht kurzfristig überlegen.

Mit dabei sind:

Fußballfan und moppedman

Birilig

Nine

Marion 54

Baltha

MaryAnn

Wölfchen

Hexchen 1

Lothar 1

Shania , da enscheidet sich das ganze Berufsbedingt recht kurzfristig, ist hoffentlich auch mit dabei.

Werde euch kurz vorm Treffen noch meine Handynummer mitteilen, wäre schön wenn ihr mir, sofern bisher noch nicht geschehen, eure Handynummer auch noch zukommen lassen könntet.

Natürlich gerne über PN per eMail,oder im Chat ( einfach flüstern ).

Bis dahin

LG

Andrea

Geschrieben

Huhu Andrea ,

ich hab dir heute nee Pn mit meiner Nummer getippt !

Freue mich schon so aufs Ct , kanns kaum mehr erwarten..................

Liebe Grüße Doris

Geschrieben

Hallo ihr lieben, werde am Sonntag den Tisch reservieren, wenn also noch jemand Intersse haben sollte und sich noch nicht gemeldet hat , dann bitte schnell.

Auch möchte ich noch einmal an die Handynummern erinnern,natürlich nur die ,die ich noch nicht habe.

Ich werde euch auch noch meine Handynummer mitteilen damit wir uns notfalls noch sprechen können :) .

So nun wünsch ich euch ein schönes WE , ich freu mich schon auf Bielefeld.

LG

Andrea

<<die grad noch am überlegen ist auf welchen Namen sie den Tisch bestellt.

Geschrieben

Haaalllllooooooo......!!

Freue mich auch schon auf´s Treffen. Bin gespannt, wie Ihr alle in Natura ausseht.

Sonnige :) Grüße und ein schönes WE

Marion :cool:;)

Geschrieben
Haaalllllooooooo......!!

Freue mich auch schon auf´s Treffen. Bin gespannt, wie Ihr alle in Natura ausseht.

Sonnige :) Grüße und ein schönes WE

Marion :cool::)

Na ich glaube wie ein Alien seh ich nicht aus ;):D.

Freu mich aber wie gesagt auch schon sehr.

Mich kennt ja noch niemand , ich kann mich also gut "tarnen " , sieht bei dir und Lothar anders aus, von euch gibt es hier Fotos .:cool::)

LG

Andrea

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
Na ich glaube wie ein Alien seh ich nicht aus :):).

Freu mich aber wie gesagt auch schon sehr.

Mich kennt ja noch niemand , ich kann mich also gut "tarnen " , sieht bei dir und Lothar anders aus, von euch gibt es hier Fotos .:cool:;)

LG

Andrea

na ob auf den Fotos wirklich der Lothar drauf ist ?? :):D

liebe grüße

Lothar1

Geschrieben

Na, und bei mir die Marioooon?

Als ich mich heute im Spiegel anschaute, hatte ich echt Zweifel! Manno, manno!!!;):cool::-*

Geschrieben
*Ihr macht mir Angst*

Lol , liebe Grüße Doris

Laß dich nicht verrückt machen, wie werden es schon überleben,oder meinst du nicht. ;)

Ein klein wenig mulmig ist mir zwar auch schon, wenn ich nur dran denke ( ob die wohl Hautmäßig alle so ausschauen wie ich? :confused: :D ).

Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das jemand dabei sein sollte , der uns wirklich das fürchten lehrt.

So werde mal die Telefonnummer raussuchen und den Tisch reservieren.

Bis bald

Andrea

Geschrieben

So, Tisch ist bestellt .

Habe für 12 Personen den Tisch reserviert, vielleicht erscheint ja doch noch der ein oder andere .;)

Werde am Samstag (26.7.) noch einmal vom Peppers angerufen (was für´n Service) um abzuklären wieviel Personen nun tatsächlich kommen ääh erscheinen.:D

Freu mich schon,

schönen Restsonntag noch

Andrea

Geschrieben
So, Tisch ist bestellt .

Habe für 12 Personen den Tisch reserviert, vielleicht erscheint ja doch noch der ein oder andere .;)

huhu andrea...

schreib nochmal eine aktuelle teilnehmerliste :D

*Ihr macht mir Angst*

Lol , liebe Grüße Doris

*OBER-LOL* :D:D:D

sonnigen - markus

Geschrieben

Klar Markus, hier noch einmal die Teilnehmer

Fußballfan und moppedman

Birilig

Nine

Marion54

Wölfchen

Hexchen1

Lothar

MaryAnn

Baltha

Shania, wie schon vorher erwähnt wird sich recht kurzfristig melden , hat mit ihrem Job zutun.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Teilnehmer oder die ein oder andere Teilnehmerin.

Noch einmal zur Erinnerung, Samstag 26.07.08 im Peppers in Bielefeld ab 18:00 Uhr.

Werde euch noch meine Handynummer zukommen lassen.

LG

Bis bald

Andrea

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.