Zum Inhalt

Wenn der Schub nicht mehr schiebt

Gast Spaghetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... dann trau ich mich kaum, es auszusprechen ...

Doch er hat aufgehört, seit 2 Wochen kommt nix Neues mehr ;)

Vorsichtiges Freuen kommt auf! ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
... dann trau ich mich kaum, es auszusprechen ...

Doch er hat aufgehört, seit 2 Wochen kommt nix Neues mehr ;)

Vorsichtiges Freuen kommt auf! ;)

Wenn dann keine neue Schubbenflechte mehr kommt, ist es natürlich auch ein Grund zur Freude: Abba noch mehr freut sich eener, wenn eine erfolgreiche Therapie kurz vor dem Abschluss steht.

Jaaaawoll!;):):):)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Guten Morgen,

ich freu mich auch für euch :) und wie ;)

Bei mir gehts zwar etwas bergauf, aber nur zentimeterweise...

Naja, es geht ja bald nach Israel... :)

LG und einen sonnigen Tag.

Kaddy

Geschrieben

Ich freu mich für jeden ,auch wenn es bei mir selber im Moment nicht ganz so toll aussieht,den es besser geht.

Ich selber hab große Hoffnung das es mir auch bald wieder besser geht, mein Schub neigt sich wohl auch dem Ende zu.

Jetzt noch das Problem mit der Haut lösen, nehm ja nun auch noch Enbrel zum MTX dazu,dann kann ich wohl auch mal wieder T-Shirts tragen.

LG

Fußballfan

Andrea

Geschrieben

Ich wünsch Euch auch, dass es endlich aufhört!!!!

Es ist nicht nachvollziehbar, es gibt keine Erklärung dafür. Es hat einfach aufgehört. Der Rest heilt ab. ;)

Geschrieben
Es hat einfach aufgehört. Der Rest heilt ab.

Mann, bin ich froh, dass Du nicht gerade homöopathisch in Behandlung bist, sonst wäre das jetzt bestimmt die Erklärung ...

Gruß,

Marko

Geschrieben

Huhu Nudel ,

ich freu mich für Dich !! Vielleicht wirds ja jetzt im Sommer weniger und weniger , ich wünsch es Dir !!

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben
Ich wünsch Euch auch, dass es endlich aufhört!!!!

Es ist nicht nachvollziehbar, es gibt keine Erklärung dafür. Es hat einfach aufgehört. Der Rest heilt ab. ;)

Sonne und Luft, der Urlaub am Meer.

Meine Pso hat sich auch eine vorübergehende Auszeit genommen.

Könnte so bleiben

Mann, bin ich froh, dass Du nicht gerade homöopathisch in Behandlung bist, sonst wäre das jetzt bestimmt die Erklärung ...

Gruß,

Marko

......:altes-lachen:altes-lachen.......

Geschrieben

Hallo Ihr Alle,

möchte mich auch mit Euch und für Ech freuen.

Habe gestern meine erste Humira Spritze gesetzt, hoffe nun geht es auch bei mir den ganz großen Berg rauf.

Wünsche Euch einen wunderschönen, beschwerdefreien Sommer ;):D:D:D:D:D:D

Gruß aus dem sonnigen Sachsen Morle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Aktueller Schub
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich bin Gaby und neu in diesem Forum. Seit über 30 Jahren begleitet mich die Psoriasis vulgaris. ...
    Schub unter Biologica
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen  Lange war ich nicht mehr hier in diesem Forum. Nun suche ich Hilfe oder einfach nur Austausch :-)...
    Nicht mehr nur mitleser
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen. Lange nur mitgelesen und nun dazu entschlossen mich anzumelden. Kurz zu mir. Habe schuppe...
    Moin, zu mir: 25 Jahre alt seit 3 Jahren Schuppenflechte diagnostiziert. Konnte durch Ernährung nach vielen Creme...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.