Zum Inhalt

pso netz und ich....einfach mal so die seele erzählen lassen

herta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kam aufrund meiner schweren pso zur uni klink nach münster.da wurde mir empfohlen eine reha zumachen und gleichzeitig fumaderm verschrieben.....ich,die mich nie mit diesem zeug auskannte.....nie gedanken gemacht hab darüber mich im internet schlau gemacht und eure seite gefunden.....und sofort angemeldet....naja..nicht sofort aber nach einigen tagen.ich hab euch mein leid geklagt......von wegen ..jetziger ex hatte probleme mit meiner haut und mich anfasen.ich hab auf euch gehört und machte die reha......danach war zwar meine haut super aber meine ehe hin aber ich hatte euch.......und euren admin frank der mir stehts zur seite stand.....der mich in der reha besuchte so wie angie und mathias mich auch.ihr drei hab mich auf gefangen.

dann nach der reha mit viel auf und ab....nach hause gekommen....die ehe war hin.....weil mein ex ein a....war und alles zerstört hat!

egal......ihr ward immer noch für mich da....egal wie ich mich hier geäussert hab.egal...wie verzweifelt ich war.....es gab immer euch oder einige von euch die mir zugehört habe.

ich danke euch dafür.

....und nu ist es passiert......ich habe mich verliebt in jemanden von euch mit pso und psa..........und ich werde zu ihm ziehen.....ich....die sich selbst mit pso und psa nicht wollte.....die sich selbst hasste und ihre krankheit nicht wollte......die sich ewig versteckte........weil sie dachte es wäre die pest..........ist jetzt endlich gklücklich und versteckt sich nicht mehr.

ich hab meine krankheit immer als fluch oder strafe angesehen.(tus heute noch wenns mir sehr schlecht geht)

Aber ich habe auch gelernt....durch euch gelernt.....sie kann so verdamt heilsam sein durch die seele wenn man es zulässt!!!!

Herta

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Schön das zu hören !!!! Ich habe auch alles verloren und fange ganz von vorne an !!!

Vieleicht schaffe ich auch den schritt und werde irgendwan wieder der alte !!!

Hoffe, das ich das alles überstehe und einen Neuanfang schaffe !!!!

Alles liebe euer

Uwe

Geschrieben

Morgen Herta,

hab ja auch grad jemanden kennengelernt. Sie hat auch PSO und sie

ist eine wunderbare Frau. Bin eigentlich auch grad dabei mich wirklich

in sie zu verlieben.

Ich wünsche euch beiden Alles Alles Gute. Geniesst das Leben.

Wenn man sich mag spielt eine Erkrankung keine Rolle.

Toi Toi Toi für euch

LG Burli

Geschrieben
Herje ...ist es der Frühling ???

Wünsch Euch alles alles Gute !!!!!!!

huhu suzane,

wie wäre es denn mit uns beiden zum frühling??? :):D:D

sonnigen gruß

markus

Geschrieben
....und nu ist es passiert......ich habe mich verliebt in jemanden von euch mit pso und psa Herta

:)

DAS ist ein schöner Erfolgs-Bericht, liebe Herta - und ich wünsche euch viele schöne Tage, Monate, Jahre mit wenig PSO/PSA ...

Für verzweifelte Neu-PSOler sollten wir diesen Thread mal ein Weilchen hochhalten !

:P

Moin, moin - vira. :P

Geschrieben

Wahre Liebe legt keinerlei Wert auf unwichtige Äußerlichkeiten!

Mag sich abgedroschen anhören - ist aber meine Meinung !

LG und meinen Glückwunsch liebe Herta.

Hanna.

Geschrieben
sag ich Detlef !!! :P

kannst ja Rauchzeichen geben :) ist gar nicht soweit entfernt von dir ( Sautens läst grüßen) :)

@ Herta

was ich noch sagen wollte....irgendwo habe ich das damals schon in Oberhausen trapsen gehört :P:)

Da hat es schon deutlich geknistert !! :)

Geschrieben

Ich will Wölfchen.... der hat sonen knackigen...

Naja Siegfried wäre eher mein Typ der hat was in der Birne ! *g*

Ich darf hier gar net wählen oder ?

UND....... ich weiss wem Herta liebt *ellerbätsch*

Ich wünsch Euch beiden von Herzen alles Gute :)

Geschrieben
Ich will Wölfchen.... der hat sonen knackigen...

Naja Siegfried wäre eher mein Typ der hat was in der Birne ! *g*

Ich darf hier gar net wählen oder ?

UND....... ich weiss wem Herta liebt *ellerbätsch*

Ich wünsch Euch beiden von Herzen alles Gute :P

So`n Mist ...... ich weiss es nicht (wer klärt mich auf?) --- nicht, dass ich noch mit Herta´s Herzblatt flirte ..... (von wegen der Versuchung usw.) ...:)

Moin, moin - vira. :P

Geschrieben

Hallo Herta und ...

habe ja gerade einen Trennungsstrich unter mein Leben gezogen und den absoluten Rosenkrieg erlebt. Nun habe ich fast alles zurück, wobei ich auf einiges auch keinen Wert mehr lege, wie z.B. unser Haus. Jetzt wohnt eine Familie darin die ich gut kenne und die sich so gefreut hat, es kaufen zu können.

Auch habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und ich werde den Mut haben noch einmal mit jemanden zusammen zu leben. Natürlich hinterlässt eine Trennung Spuren und irgendjemand ist immer unglücklich (z.B. Kinder), nur wenn man fair bleibt geht es.

Ich wünsche dir - und allen die zzt. auch so eine Veränderung durchmachen- alles Gute.

Meine PSO war noch nie ein Hindernis für eine Beziehung, nur ich mochte mich teilweise selber nicht leiden.

LG Anja

Geschrieben
wenn ich es sage reißt mir FRABUR den Kopf ab !!! upps...

*kicher*

upps ... :)

Nöö, Gabi -- wer eine herzlich-offene Partnerin wie Herta liebt, der reißt deswegen keinem den Kopf ab ... :P

DANKE und Gruß an dich von - vira. :P

Geschrieben
mich im internet schlau gemacht und eure seite gefunden.....und sofort angemeldet

Das wüßte ich aber, meine liebe Herta!

Ich habe dich auch sehr lieb mein Engel. Bist halt doch eine wunderbare tolle Frau.

Gruß Frank

Geschrieben
wenn ich es sage reißt mir FRABUR den Kopf ab !!! upps...

*kicher*

Ach was, das viele Blut. Und dann noch den ganzen Ärger beim entsorgen...

*lach*

Ich bevorzuge da schon eher Kitzeln und Eiswürfel...

Oder ob ich doch mal bei Angie vorbeifahren sollte, die hat angeblich andere Mittel daheim *LOL*

Gruß Frank

Waermflaeschchen
Geschrieben
Ach was, das viele Blut. Und dann noch den ganzen Ärger beim entsorgen...

*lach*

Ich bevorzuge da schon eher Kitzeln und Eiswürfel...

Oder ob ich doch mal bei Angie vorbeifahren sollte, die hat angeblich andere Mittel daheim *LOL*

Gruß Frank

meinst du die 7-schwänzige Katze?

Geschrieben

Liebe Herta und lieber Frank...ich freu mich so für Euch !!!

Alles alles gute.

Liebe Grüße Sabine

Geschrieben

ist das romantisch hier! :)

ich wünsche allen schwerverliebten das beste... macht weiter so! :cool:

...und allen nicht-schwerverliebten: bloß nicht aufgeben - wegen den paar schwierigkeiten! :P

kati

Geschrieben

Hallo liebe Herta ich freu mich so für dich ....und ich freu mich auch riesig für euch!Und wünsche euch für eure weitere Zukunft alles gute! die kleine Caro

Geschrieben
Das wüßte ich aber, meine liebe Herta!

Ich habe dich auch sehr lieb mein Engel. Bist halt doch eine wunderbare tolle Frau.

Gruß Frank

....mensch Frank da freu ich mich aber riesig für dich, seit unserem letzten Gespräch in Köln hat sich doch wohl sehr viel positiv verändert,....stimmmts?....hab ich doch gewusst das dieses ein besonders schönes Jahr wird, ;)

....liebe Grüße auch an Herta, und alles Gute für euch 2 ;)

bis bald

Udo aus dem sonnigen Münsterland:cool:

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch ich freue mich für Euch alle! Das sind ja tolle, positive Nachrichten!!!

LG Marion ;)

Geschrieben

alle guten Wünsche für die Zukunft, ihr frisch verliebten -

auch ich habe hier sehr nette Menschen kennengelernt und inzwischen auch sehr wenige, aber sehr gute Freunde gefunden - gesucht habe ich nicht - ich bin ja glücklich mit meinem lieben Dicken :cool:

nette Grüße sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.