Zum Inhalt

Hand aufs Herz -

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmmm ...und was passt zu mir :confused::confused:

Ihr Sternzeichenexperten ;) ;)

...hm tja der Löwe soll ja auch nicht eigendlich.....

such dir doch was aus, wir reden es uns dann schön, allerdings hast du doch etwas Nettes!!! Sternzeichen????

LG Anja

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

18

• Lupinchen

9

• Suzane

6

• Fifty

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

hallo, Suzane -

trage doch mal rotes, kurzes abends - duck und weg bin ich ;)

au weia, - nette Grüße sendet - Bibi - nicht böse sein -

Geschrieben
hallo, Suzane -

trage doch mal rotes, kurzes abends - duck und weg bin ich ;)

au weia, - nette Grüße sendet - Bibi - nicht böse sein -

Böse sein ????

Wieso sollte ich ?? :confused:

Aber die Anspielung habe ich trotzdem nicht verstanden...was hat das kurze rote mit meinem Stier zu tun ??

Mal abgesehen....das ich ausser einem roten Kapuzen Pulli ...nicht´s in dieser Farbe besitze. Also nix mit super sexy Unterwäsche oder Nachthemd.....

hihi, vielleicht noch rote Wollsocken ;)

meinst du echt ...die Farbe macht´s ??

Interessant...von Sternzeichen auf ..... hmm ja was eigentlich ?? :confused: ;)

Geschrieben

hallo, Suzane -

habe vorhin nur an die Stierkämpfe gedacht - obwohl ich weiß, daß Stiere keine Farben erkennen können - es ist nur das 'Gewedel' mit einem Tuch -

prima, daß du mir nicht böse bist - ich ducke mich jetzt noch mal wieder und bin weg -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

... wer war nicht mal zur Kur - leicht angeschlagen, mit den Sorgen über seine Krankheit belastet, konnte nicht abschalten, weil die Gedanken immer wieder nach Hause eilten, ob da wohl alles glatt läuft - ?

Der Arzt kräuselt bei der ersten Zwischenuntersuchung leicht die Stirn und meint: Die Anwendungen müßten eigentlich schon anschlagen - ist da vielleicht etwas was Sie belastet ?

Kurende/r weiß keine Antwort - ist doch alles so wie immer ... !?

Aber DAS sollte es eben nicht sein - eine Kur ist eine Auszeit vom Alltag, jawoll !

Wenn sich dann plötzlich beim Bergfest (halbe Zeit rum) zwei Blicke treffen - - huuch, wer ist das denn? -- ach so, eine/r von den Neuankömmlingen, na da muß man sich doch kümmern, erzählen wie´s hier so läuft - Fragen woher, wie lange - noch ein Gläschen bitte, Herr Ober - - auweia, man hat sich verquatscht - Zapfenstreich in wenigen Minuten (oder ist das heute nicht mehr, dass um 22 Uhr alle drin sein müssen?) - rennen, lachen - puuh, grade noch geschafft - schön war´s ----- und morgen sehen wir uns ja wieder ....

Bei der nächsten Zwischenuntersuchung sagt der erfahrene Arzt: Aber hallo, Sie machen ja Fortschritte --- haben Sie einen Kurschatten gefunden ?!

Moin, moin - vira. ;)

PS. Darum finde ich Hardys Kurschattenvermittlungs-Thread gar nicht so unsinnig ...

c018.gif

Geschrieben

Wenn sich dann plötzlich beim Bergfest (halbe Zeit rum) zwei Blicke treffen - - huuch, wer ist das denn? -- ach so, eine/r von den Neuankömmlingen, na da muß man sich doch kümmern, erzählen wie´s hier so läuft - Fragen woher, wie lange - noch ein Gläschen bitte, Herr Ober - - auweia, man hat sich verquatscht - Zapfenstreich in wenigen Minuten (oder ist das heute nicht mehr, dass um 22 Uhr alle drin sein müssen?) - rennen, lachen - puuh, grade noch geschafft - schön war´s ----- und morgen sehen wir uns ja wieder ....

ich sags ja immer, praktische Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen;);)

Und wer Praxis weitergibt, schreibt ein Lehrbuch für Newbies:p

Siegfried

Geschrieben
ich sags ja immer, praktische Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen;);)

Und wer Praxis weitergibt, schreibt ein Lehrbuch für Newbies:p

Siegfried

..... und kann sich in vielen Bereichen ruhig zurücklehnen - und schauen, ob es die nächste Generation anders oder besser macht ....

;):cool:

Geschrieben
..... und kann sich in vielen Bereichen ruhig zurücklehnen - und schauen, ob es die nächste Generation anders oder besser macht ....

;):cool:

....schon in Israel, war ja früher nur dort zur Reha, gehörte es zum Therapie-Erfolg dazu. Es muss ja nicht immer in aller Konsequenz "Fremdgegangen werden", manchen reicht schon eine mitfühlende Seele.

LG Anja

Geschrieben
manchen reicht schon eine mitfühlende Seele.

Da ist was dran.

Hab nur komischerweise das Gefühl, dass die Seele (im Prinzip;)) zwischen den großen Zehen gefühlt werden will, gesucht werden soll?;)

Schönes Weekend

Siegfried

Geschrieben
Da ist was dran.

Hab nur komischerweise das Gefühl, dass die Seele (im Prinzip;)) zwischen den großen Zehen gefühlt werden will, gesucht werden soll?;)

Schönes Weekend

Siegfried

Im Prinzip, Siegfried, gibt es ja wohl 'nachweisbar' keinen bestimmten Platz für die Seele - oder ? - da sogar Orte beseelt sein sollen - warum dann nicht auch Zehen (große und kleine) ?

Hand aufs Herz - hattest du kürzlich Kontakt zu Fußfetischisten .... ? ;)

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Hand aufs Herz - hattest du kürzlich Kontakt zu Fußfetischisten .... ? ;)

Naeiiiin;)

Wie schnell flutschen "eingelegte VaselineFüsse" aus den roten Pumps?

Wäre doch blöd, wenn zum Auskosten solch einer Leidenschaft erst der Sani kommen müsste?

Lieben Gruß

Siegfried

... der heute morgen erst mal ums Haus gelaufen ist und einen Blitzeinschlag gesucht, aber nicht gefunden hat.

Es gab einen Blitz und Donnergrollen in Einem. Unser Schlafzimmer war hell erleuchtet. Ich muss wohl geglaubt haben, Harmagedon beginnt;):smile-alt:

Geschrieben
Naeiiiin;)

Wie schnell flutschen "eingelegte VaselineFüsse" aus den roten Pumps?

Wäre doch blöd, wenn zum Auskosten solch einer Leidenschaft erst der Sani kommen müsste?

Lieben Gruß

Siegfried

... der heute morgen erst mal ums Haus gelaufen ist und einen Blitzeinschlag gesucht, aber nicht gefunden hat.

Es gab einen Blitz und Donnergrollen in Einem. Unser Schlafzimmer war hell erleuchtet. Ich muss wohl geglaubt haben, Harmagedon beginnt;):smile-alt:

Wahrlich ich sage dir, Siegfriedl, liebevoll gepflegte Vaseline-Füße mit hübsch lackierten Fußnägeln sind nackig 'reizvoller' - - als gequetschte und strangulierte Rote-Pumps-Lauflinge - da wird manchmal selbst der Sani schwach .... ;):cool:

Ich habe schon gerätselt, Siegfried, wo wohl die (angekündigten) schweren Gewitter runtergegangen sind .....also bei dir war´s - auch Regengüsse ? - Hannover vermeldete gestern abend auch schon Donnergrollen - - ich liege zwischen - in meiner Region gab es gestern abend nur plötzlich heftigen Wind und Verdunkelung des Himmels, sonst nix .....

Glück gehabt !

So´n Donnerknall/Einschlag direkt am Haus hätte mich auch aus der Fassung gebracht ...

Have an extra nice day, today ....

LG - vira. ;)

Geschrieben
Wahrlich ich sage dir,

Moin Vira,

:smile-alt: .. irgendwie kommt mir dieser Satz bekannt vor, hab ihn schon mal gehört.;)

Ich habe schon gerätselt, Siegfried, wo wohl die (angekündigten) schweren Gewitter runtergegangen sind .....also bei dir war´s - auch Regengüsse ?

So´n Donnerknall/Einschlag direkt am Haus hätte mich auch aus der Fassung gebracht ...

der Spuk dauerte nur 10 Minuten, begleitet von starkem Regen. So schnell wie das Gewitter aufzog, so schnell war es auch wieder vorbei.

Musste aber doch aufstehen, um unseren Vier vierbeinigen nächtlichen Rumtreibern die Gelegenheit zu bieten, sich ins geschützte Haus zu verkriechen.

Besonders der älteste Kater ist Geräuschen gegenüber sehr pingelig.

Schönen Tag noch

Siegfried, .... dat iss der, der seine Cignolintherapie am gestrigen Sonntag für beendet erklärt hat.:smile-alt::smile-alt::smile-alt::smile-alt:

Geschrieben

Schönen Tag noch

Siegfried, .... dat iss der, der seine Cignolintherapie am gestrigen Sonntag für beendet erklärt hat.:smile-alt::smile-alt::smile-alt::smile-alt:

Hey Siegfried

ich hoffe du hast viele Erfolg gehabt und der dauert lange an ;)

eine frage hattest du nicht einen Kater der Krank war:confused: gehts dem besser?

gruss

Guy;)

Geschrieben
Hey Siegfried

ich hoffe du hast viele Erfolg gehabt und der dauert lange an ;)

Erfolg? Kommt darauf an, was mann-frau darunter versteht?

So bescheiden wie nun mal bin, Maximalforderung = 100% Erscheinungsfrei. Bezieht sich auf die Haut.

Mit den knirschenden Gelenken kann ich i.M. ganz gut ohne Medi leben.

Es sieht so aus, dass ich die 100% geschafft habe? Bei einem kleinen Herd auf dem rechten Oberarm (Reiskorn Größe), da bin ich mir nicht ganz sicher? Die braune verbrannte Pelle muss erstmal runter, dann bin ich aussagefähiger.

Jetzt muss die Haut sich nur noch daran gewöhnen, ihre eigene "Fettproduktion" wieder aufzunehmen.

Ich hab überhaupt nicht dagegen, wenn dieser Zustand bist zu meinem 120 jährigen Geburtstag anhält. Wenn dann erneut ein Schub kommen sollte, ist's mir egal;):smile-alt:

eine frage hattest du nicht einen Kater der Krank war gehts dem besser?

Eeeeeiiiiiiinen?:mad:

Die Viecher wechseln sich gegenseitig ab.

Ich nehme an, Du meinst unseren Jüngsten, Glatzenkater?:)

Jau, sein KopfPelz ist wieder voll da, es geht ihm wieder gut. Muss immer mit einem Knüppel hinterher laufen, weil das Biest die Wände hoch geht. Hat letztens mit seinem Kumpel erst ein schönes Bild von der Wand geholt. Wenn ich ihn in die Finger kriege, ziehe ich seinen Pelzmantel auf Links.

Lieben Gruß

Siegfied

Geschrieben
Erfolg? Kommt darauf an, was mann-frau darunter versteht?

So bescheiden wie nun mal bin, Maximalforderung = 100% Erscheinungsfrei. Bezieht sich auf die Haut.

Mit den knirschenden Gelenken kann ich i.M. ganz gut ohne Medi leben.

Es sieht so aus, dass ich die 100% geschafft habe? Bei einem kleinen Herd auf dem rechten Oberarm (Reiskorn Größe), da bin ich mir nicht ganz sicher? Die braune verbrannte Pelle muss erstmal runter, dann bin ich aussagefähiger.

Jetzt muss die Haut sich nur noch daran gewöhnen, ihre eigene "Fettproduktion" wieder aufzunehmen.

Ich hab überhaupt nicht dagegen, wenn dieser Zustand bist zu meinem 120 jährigen Geburtstag anhält. Wenn dann erneut ein Schub kommen sollte, ist's mir egal;):smile-alt:

Eeeeeiiiiiiinen?:mad:

Die Viecher wechseln sich gegenseitig ab.

Ich nehme an, Du meinst unseren Jüngsten, Glatzenkater?;)

Jau, sein KopfPelz ist wieder voll da, es geht ihm wieder gut. Muss immer mit einem Knüppel hinterher laufen, weil das Biest die Wände hoch geht. Hat letztens mit seinem Kumpel erst ein schönes Bild von der Wand geholt. Wenn ich ihn in die Finger kriege, ziehe ich seinen Pelzmantel auf Links.

Lieben Gruß

Siegfied

...wie gut das ich weiß (eigendlich) dass du daaaaaaaaaas niemals machen würdest. Oder doch ein heimlicher Garfield???

LG anja

Geschrieben
Oder doch ein heimlicher Garfield???

Ne Anja, je nach Tageslaune eher wie Alf.;)

"Dürüm Dachhasen Döner", mmmmmmmhhhhhh, lecker!:):)

Lieben Gruß

Siegfried

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hände und Füße
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo Zusammen, ich bin 64 Jahre und habe seit ca. 25 Jahren eine Psoriasis, welche ich immer mit Salben und Ölen...
    Schuppenflechte in der Hand
    Hallo, ich bekomme jetzt die Lichttherapie und habe heute mit Methotrexat angefangen.Kann es auch sein, das man d...
    Hände schützen vor...
    Ich habe immer ŵieder Verletzungen an Händen.  Entweder reissen mir die Haut ein oder ich schneide mich an Kartons,  ...
    Offene Hände
    Fragen und Tipps
    Hallo zusammen, ich hatte vor meiner Schwangerschaft MTX genommen, was echt total gut geholfen hat. Ich war Beschwerd...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.