Zum Inhalt

was ist "triggern"

Der Marburger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die wichtigsten Medikamente, die

eine Psoriasis „triggern“ können sind Betablocker

(Herz- und Kreislaufmittel) aber auch Präparate

gegen seelisches Ungleichgewicht (Lithium).

was bedeutet das?

Gruß aus Marburg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Die wichtigsten Medikamente, die

eine Psoriasis „triggern“ können sind Betablocker

(Herz- und Kreislaufmittel) aber auch Präparate

gegen seelisches Ungleichgewicht (Lithium).

was bedeutet das?

Gruß aus Marburg

...trigger - Auslöser/n!!!

Lg Anja

Geschrieben

Hi.... Trigger kommt aus dem Englischen und bedeutet "Auslöser"..... ersetzte es mal damit... dann fällt der Text leichter.... Grüße an die Lahn Frank

P.S. Die Dame vor mir war schneller ;-)

Geschrieben
Hi.... Trigger kommt aus dem Englischen und bedeutet "Auslöser"..... ersetzte es mal damit... dann fällt der Text leichter.... Grüße an die Lahn Frank

P.S. Die Dame vor mir war schneller ;-)

...tja Frauen sind eben... schneller!!!

LG Anjalara

Geschrieben

[ame=

]
[/ame]

Genau...!!!

Schneller betrunken, schneller im Auto kaputt fahren, schneller im Blödsinn reden, schneller eingeschnappt, schneller bla bla bla......

nix für ungut ;-) Witz gemacht

Geschrieben

@ elke...grins...

@ art_75.....super der 7.sinn, schon ewig nimmer gesehen...aber du weisst schon, dass das steinzeit ist??? ;):) :)

@ beide..der ton geht nicht bei mir, an was könnte das liegen?(ja ..doch..meine lautsprecher sind an und ich habe auch an der lautstärke versucht zu regulieren)

Geschrieben

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=lUD5Wp_4kQU]Da wir schon offtopic, beim Einparken sind[/ame]

Da wir schon offtopic, beim Einparken sind ;)

Das "triggert" bei mir jedenfalls ein gewaltiges Gelächter...!

Geschrieben

Genau...!!!

Schneller betrunken, schneller im Auto kaputt fahren, schneller im Blödsinn reden, schneller eingeschnappt, schneller bla bla bla......

nix für ungut ;-) Witz gemacht

...typisch männliche Reaktion, naja so als "Dreibein"...

Gruß Anjalara

Geschrieben

Hm anjalara.. schlechte Erfahrungen gemacht? Ich habs nicht so mit Verallgemeinerungen. Und manchmal muss man auch mal über sich selbst oder andere lachen können. Einen schönen sonnigen Tag. :smile-alt:

Geschrieben
Hm anjalara.. schlechte Erfahrungen gemacht? Ich habs nicht so mit Verallgemeinerungen. Und manchmal muss man auch mal über sich selbst oder andere lachen können. Einen schönen sonnigen Tag. :smile-alt:

....schlechte Erfahrungen macht wohl jeder mal, egal welches Geschlecht man hat. Verallgemeinerungen mag ich auch nicht, zugeb. Es war auch eher sarkastisch gemeint.

Dir auch einen harmonischen Tag.

Anjalara

Geschrieben
Da wir schon offtopic, beim Einparken sind

Da wir schon offtopic, beim Einparken sind ;)

Das "triggert" bei mir jedenfalls ein gewaltiges Gelächter...!

DAs tut ja weh beim Zuschauen (ich glaube ja, des ist absichtlich gestellt - oder gaaaanz böser Filmer am Fenster) Ein Unterfangen ohne Aussicht auf Erfolg, soll uns das was lehren???

Wo ihr des Zeug na auftreibt???

Grüßchen Ute

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.