Zum Inhalt

Wer von Euch weiß mehr darüber?

Selbsthilfe-Hauterkrankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nimm ernst oder nicht ernst was du willst dear Anonymous

Ich brauche es nicht im benannten Threads weiterzuberichten wenn irgendwelche (für mich dumme) "Argumente" kommen. Falls es dich interessieren sollte, so verrate ich dir dass ich auch aufgrund eurer Einwirkung auf meine Entscheidung weiternahm bis nichts mehr ging.

Das aber nur am Rande.

Und basta ;)

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Und wat ist jetzt mit dem Milchthread? Keinen Bock mehr drauf weil es geil ist abzuschweifen?

Milch interessiert mich nicht.

Und es ist mir letztlich auch egal, wie dein Kommunikationsverhalten ist. Wenn du jetzt "verrätst", was im damaligen Thread tatsächlich ein sinnvoller Beitrag gewesen wäre, dann ist das ausgesprochen seltsam. Hilft immerhin, deine Beiträge generell einzuordnen.

...und weiterhin viel Spaß mit deiner "und basta" Kommunikation.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• KeinePanik

25

• Antje

12

• Marion1971

11

• Zuigan

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Milch interessiert mich nicht.

Is ja super :smile-alt:

In diesem Thread interessiert mich deine Meinung auch nicht. Also gehen wir konform. *shakehands*;)

Und was meine Kommunikation angeht lass mal meine Sorge sein. Ich amüsiere mich köstlich, lehne mich zurück und grinse mir einen. Du wirst noch lernen einfach mal zu akzeptieren dass andere Leute auch andere Meinungen haben können. Davon bin ich überzeugt.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Is ja super :smile-alt:

In diesem Thread interessiert mich deine Meinung auch nicht. Also gehen wir konform. *shakehands*;)

Und was meine Kommunikation angeht lass mal meine Sorge sein. Ich amüsiere mich köstlich, lehne mich zurück und grinse mir einen. Du wirst noch lernen einfach mal zu akzeptieren dass andere Leute auch andere Meinungen haben können. Davon bin ich überzeugt.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Sorry, aber du bist ein Schwätzer.

Jetzt erwähnst du en passant, dass dein persönliches Fumaderm Experiment nicht funktionert hat. In dem von dir selbst initiierten Fumaderm-Thread hältst du das offensichtlich nicht für erwähnenswert. Eigentlich eine wichtige Erfahrung für alle in diesem Forum, speziell mit Interesse an Fumaderm...

Du bist schon der, der meint, ein eigenes Portal zum Thema Pso aufziehen zu müssen? Ähem, nun ja - mit deiner Art des entweder "basta" oder "Ich amüsiere mich köstlich, lehne mich zurück und grinse mir einen." oder "Denke darüber wie du willst. Ich habe meine Meinung und behalte diese" wird das gewiss ein großartiger Erfolg.

Warum man auf dein allgemeines Milchthema anspringen sollte, wenn es primär um Biestmilch ging, erschließt sich mir nicht. Möglicherweise gibt es ein Molkereiforum in dem du gut augehoben wärst.

Geschrieben
Sorry, aber du bist ein Schwätzer.

Jetzt erwähnst du en passant, dass dein persönliches Fumaderm Experiment nicht funktionert hat. In dem von dir selbst initiierten Fumaderm-Thread hältst du das offensichtlich nicht für erwähnenswert. Eigentlich eine wichtige Erfahrung für alle in diesem Forum, speziell mit Interesse an Fumaderm...

Du bist schon der, der meint, ein eigenes Portal zum Thema Pso aufziehen zu müssen? Ähem, nun ja - mit deiner Art des entweder "basta" oder "Ich amüsiere mich köstlich, lehne mich zurück und grinse mir einen." oder "Denke darüber wie du willst. Ich habe meine Meinung und behalte diese" wird das gewiss ein großartiger Erfolg.

Warum man auf dein allgemeines Milchthema anspringen sollte, wenn es primär um Biestmilch ging, erschließt sich mir nicht. Möglicherweise gibt es ein Molkereiforum in dem du gut augehoben wärst.

lol

Du solltest lesen was da steht und dir nicht zusammenreimen was du lesen willst.

Gute Nacht

Wolfgang

Geschrieben
lol

Du solltest lesen was da steht und dir nicht zusammenreimen was du lesen willst.

Gute Nacht

Wolfgang

Irgendwie blöd, wenn man mit seinen eigenen Worten zitiert wird, was?

Geschrieben

dann wirst du natürlich auch genügend merkwürdige Männer zusammenbekommen

.

Gibt ja auch ein paar in diesem Forum :-) :-)

Hast du für die Aussage einen Beleg wenn

dann her damit

Guy;)

Geschrieben
.

Hast du für die Aussage einen Beleg wenn

dann her damit

Guy;)

"Du solltest lesen was da steht" :altes-lachen

Geschrieben
"Du solltest lesen was da steht" :altes-lachen

Hab ich verstehen tu ich wie ich es will:altes-lachen

guy;)

Geschrieben
Irgendwie blöd, wenn man mit seinen eigenen Worten zitiert wird, was?

Nö, ich lese nur verfälschte Sachen und deine verschobene Interpretation.

Morgen Abend weiter? Wenn du fair bist, was ich glaube, dann verdrehst du nicht weiter meine Worte bevor ich richtigstellen kann. Ich geh jetzt pennen, denn ich hab nen Job und muss um 8 ran.

Gute Ruh

Wolfgang, der mit ohne Portal (obwohl unterstellt) und ohne Fumaderm (obwohl genommen) :altes-lachen

Geschrieben
Wirfst du auch Knochen auf den Küchentisch? :-)

Ja deine bald, wenn du so weiter machst. ;-)

Zugegeben: Ich rätsle, was das für ein Forum sein könnte. Sind da jetzt überwiegen Männer oder einfach nur sehr viele. Was kann's sein? Ein Forum, bei dem es um Frauen geht? Um Technik?

Hey, ich muss auch mal ausspannen, also nichts von beiden. Du hast noch die Wahl zwischen Geschichte, Philo und Literatur. :smile-alt:

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

An alle:

ich finde es sehr schade, das man hier so vom eigentlichen Thema abkommt. Es ging hier um eine ganz normale Frage von Margitta, was das Thema Biestmilch- alternative Behandlung für Pso und Neuro und ich finde es sehr schade, das man dann über ganz andere

Themen diskutiert und die Leute auch noch persönlich angreift. Ist das der Sinn von diesem Forum ????.

@ keine Panik:

wenn die Milch Dich nicht interessiert, so wie Du schreibst, dann bist Du bei diesem Thema falsch, denn es ging hier um die Milch !!!

Gruß an alle

Marion

Geschrieben

@ keine Panik:

wenn die Milch Dich nicht interessiert, so wie Du schreibst, dann bist Du bei diesem Thema falsch, denn es ging hier um die Milch !!!

Gruß an alle

Marion

Schätzchen - du darfst getrost mir überlassen, wann, was und worüber ich schreibe.

Und drei Ausrufezeichen beeindrucken mich nur marginal mehr als eines. Immerhin...

Geschrieben
Auch wenn teilweise davon gefaselt wird dass es nichts hilft, so bin ich dennoch sehr davon angetan und überzeugt.

Dieser polemische Seitenhieb musste nicht sein, oder? Wo wurde "gefaselt", wenn es um die Nichtwirksamkeit von Homöopathie ging? Sorry, das ist echt frech, wo doch gerade das Homöopathie-Lager am laufenden Band durch Faselei und Lügerei auffällt.

Würde gern mal wissen, was für Dich "faseln" heisst.

Ich amüsiere mich köstlich, lehne mich zurück und grinse mir einen.

Alleine die Tatsache, dass Du das betonen musst/willst, zeigt, dass dem garantiert nicht so ist.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Boaaah, was geht denn HIER ab??? :nanu

Aber zum Thema:

Warum Frauen hier oft eher einen Hang zu spirituellen Sachen haben, kann ich nicht sagen. Ich denke, Männer haben einen ebensolchen Hang dazu, geben es aber nicht zu.

Männer und Frauen sind gleichermaßen spirituelle bzw. banale Wesen. Nur daß Männer sich für ihre Glaubenssätze eher vermeintliche Sachargumente suchen. Das reicht von der technischen Begründung, einen prestigeträchtigen BMW zu fahren, über solch monströse Konstrukte, wie die sogenannte wissenschaftlich betriebene "Betriebswirtschaftslehre" - welche nichts anderes ist als Esoterik für Kaufleute. ;)

Wenn ich die Merwertsteuer korrekt kalkulieren kann, und mich ansonsten auf die Bedürfnisse meiner Kunden und das Verkaufen meiner Produkte konzentriere, habe ich manchem BWL-Prof ganz erheblich was voraus. Und Homöopathie hat mir geholfen - nachweislich. Ich wäre sonst, wenn es nach den Ärztengegangen wäre, aufgrund der Schilddrüsen-Überfunktion damals mein Leben lang von Hormonpräparaten (uärgs!!!!) abhängig geworden! Wo ist also das Problem?

Milch ist übrigens lt. D´Adamo für bestimmte Blutgruppen-Typen durchaus bekömmlich! Insofern ist die Blutgruppen-Ernährung eine in sich plausible Hypothese.

Grüße,

Z.

Geschrieben

Hallo Marko,

Übrigens war ich vor Wochen kurz und zufällig in einem anderen Forum.

Da hatte dann so einer, der genau solches

unterstellt, plötzlich eine Klage am Hals.

Und ne fette dazu.

Und das alles für derartig

dummes, unbedachtes und hohles Gelabber.

viele Grüsse,

-kurzer Seitenblick-

und zum

Biest-Milch-Thema

zurückführ :cool:;)

Geschrieben
Und Homöopathie hat mir geholfen - nachweislich.

Cool, dann mal her mit den "Nachweisen". Aber bitte nicht wieder ein "Mein Nachweis ist, dass es mir geholfen hat", davon hatten wir genug. Das sind keine "Nachweise", sondern Meinungen.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Da hatte dann so einer, der genau solches unterstellt, plötzlich eine Klage am Hals. Und ne fette dazu.

Keine Sorge, ich will happyman nicht verklagen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Aber zum Thema:

Männer und Frauen sind gleichermaßen . Z.

Alleine bei dieser

Aussage, blinken

die Augen freudig.

Auch wenns in der letztgültigen

Durchführbarkeit

dann eher schwieriger erscheint.;)

Aber darum geht es hier eigentlich auch nicht :)

liebe Grüsse,

-----muss was tun, auch deshalb

online-Päuschen-

Geschrieben

Hallo!

Zurück zum Thema!

Also, meine ernst gemeinte Frage:

Ich weiss, dass diese erste Muttermilch für einen Säugling ja auch gut sein soll, weil sie unter anderem wichtige Abwehrstoffe enthalten soll. Aber ich weiss von der Wirkung ausschliesslich von menschlicher Muttermilch auf menschliches Kind.

Frage: Ist ein menschliches Wesen, gerade mit geschwächter oder veränderter körpereigener Abwehr, nicht eventuell überfordert, wenn es dann Milch trinken würde, die Abwehrstoffe etc. in hochkonzentrierter Form enthält, die für ein anderes Lebewesen gedacht sind? Egal, in welchem Alter mann/frau/kind ist?

Die Zusammensetzung verschiedener Milcharten ist doch sowieso jeweils völlig anders, den Bedürfnissen der entsprechenden Tier- oder Menschenart entsprechend "angepasst". Robbenmilch z.B. ist extrem fetthaltig.

Und diese "Erstmilch"? Was mag da noch alles so drin sein? Brauche ich wirklich die gleichen Abwehrstoffe, wie z.B. ein Kalb? Oder ein Fohlen? Oder ein Zicklein? Und das hochdosiert? Und was macht der Körper mit einem Zuviel an (Nähr-)stoffen???

Ich habe keine Ahnung, aber ich weiss nicht, ob sowas für einen nicht gesunden Körper einfach zuviel sein kann.

Weiss jemand eine ehrliche Antwort?

(Ich frage als ein Milch-Fanatiker, der eigentlich gar keine reine Milch verträgt! ;) Nur H-Milch, Käse, Joghurt. Und eigentlich verstehe ich das schon nicht wirklich!)

Maike

Geschrieben

Ich weiss, dass diese erste Muttermilch für einen Säugling ja auch gut sein soll

Na vor allen Dingen sollte diese Biestmilch erstmal gut für das Kalb sein. Es ist echt eine Schweinerei wie Tiere von uns ausgebeutet werden. Kälber werden mit irgendeinem Pulvermix abgespeist, während der ach so wertvolle Mensch ihm auch noch seine erste Milch wegtrinkt.

Und was macht der Körper mit einem Zuviel an (Nähr-)stoffen???

Die spült er im Klo runter, ist doch klar.

Grüße,

Antje

Geschrieben

Hallo Antje!

Sorry, ich habe einfach nur eine Frage gestellt, rein um zu verstehen, was Biestmilch eventuell im menschlichen Körper anstellt.

Ich habe doch nicht gesagt, dass ich es anwenden will!

Warum reagierst Du so aggressiv?

Und zuviel Nährstoffe werden einfach ausgeschieden? Weiss nicht, eventuell sind sie ja auch schädlich?

Maike

Geschrieben

@ Keine Panik,

ich finde, wenn Du andere Leute kritisierst, dann solltest Du es auch in Kauf nehmen, wenn man mit Dir das gleiche macht. Wenn man austeilt, muß man auch einstecken können !

Schätzchen !!!

@ Antje,

das mit der Milch stimmt leider nicht ganz so. Das Kalb bekommt die erste Zeit die Milch von ihrer eigenen Mutter zu trinken, leider sind dann nach 10 Tagen die wichtigen Inhaltsstoffe für das Kalb in der Milch nicht mehr enthalten und deshalb bekommen die Kälber dann auch das Pulver, da diese Stoffe in dem Pulver wieder enthalten sind. Das Pulver wird auch von der Milch gemacht, es ist getrocknete Milch in Pulverform.

Sorry, muß das einfach nur klarstellen, weil es so nicht ganz so stimmt, wie Du es dargestellt hast, ist aber nicht böse jetzt gemeint, nur zur Aufklärung.

Lieber Gruß

Marion

Geschrieben
@ Keine Panik,

ich finde, wenn Du andere Leute kritisierst, dann solltest Du es auch in Kauf nehmen, wenn man mit Dir das gleiche macht.

So ist es. Ich war allerdings auch nicht im stillen Kämmerlein weinen.

Geschrieben
und deshalb bekommen die Kälber dann auch das Pulver, da diese Stoffe in dem Pulver wieder enthalten sind. Das Pulver wird auch von der Milch gemacht, es ist getrocknete Milch in Pulverform.

Nicht nur die Kälber.

:) ich verrate mal nen Schwank aus meiner Kindheit.

... ich habe mit großer Leidenschaft dieses Milchpulver, wahrscheinlich zentnerweise, vernascht. So süüüüssss, soooo lecker, mmmmmmmmmhhhhhhhh

Ob die Pulver Leidenschaft, das Leiden Pso schafft, kann ich nicht beurteilen?

Abba groß und stark bin ich geworden, nicht nur wegen der Schläge.;)

Ja, ich würds bei Gelegenheit wieder tun.

Und Milch schmeckt mir auch nur richtig, wenn das Fett aus dem "weißen Wasser" noch nicht entfernt wurde, direkt auf dem Bauernhof. Auch wenn auf dem "Warnschild" steht: "vor Verzehr abkochen". Ich habs bis jetzt immer ohne Abkochen überlebt.

Hab Glück, dass son "Grünen-Öko-Abgeordnete-"Ostendorf"" seinen Hof in der Nähe hat.

Gruß

SIegfried

Geschrieben

@ Siegfried,

ich trinke die Milch auch nicht abgekocht und habe deshalt nicht mehr oder weniger meine

Pso. Viele Kinder, die zu uns auf dem Hof kommen, trinken sie sogar direkt vom Euter, also noch richtig warm.

Schön, das es noch Leute gibt, die etwas von der Landwirtschaft verstehen und nicht nur

"gescheit" nur daher reden. Find ich superrrrrr!!!!!!;)

Marion