Zum Inhalt

Pc - Problem -

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. wer dat von sich behaupten kann, der hat schon ne gewaltige Menge Input im RAM;);)

Ja, aber irgendwo ist ein Leck. Was kann man da machen?

liebe Grüße,

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

27

• Antje

24

• Marko

13

• KeinePanik

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Ja, aber irgendwo ist ein Leck. Was kann man da machen?

Abdichten!

Ich kenn da son Dichtmittel für Kühleranlagen im Kfz Bereich. Ob dat bei Dir hilft?;):smile-alt:

... oder, sollte ich mir Gedanken machen?:):)

LG

Siegfried

Gast Savant_iner
Geschrieben

Das im Kfz-Handwerk wohl meisst verwandte Dichtmittel?

Nehme mal an, das dies Jägermeister ist!;)

Geschrieben

Nehme mal an, das dies Jägermeister ist!;)

kann mir nicht vorstellen, dass dieses süße Zeug von Antje gern gemocht wird?

Ich mags net!

Abba wenn ich mal in Bayern bin, oh gott - was könnte ich da nur wollen, dann .........:smile-alt:

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hi, ihr PC-Freaks .....

Hand aufs Herz: Wer von euch kennt sich so von jetzt auf gleich mit den Automaten bei der DB aus ? ...... ICH hab` nämlich grade einen überlistet ..... der wollte mir das Ticket nur gegen Geldkarte zum ermäßigten Preis hergeben - ich weigere mich aber so´n Plastikding zu kaufen, also habe ich ihn mit ´nem 5-Euro-Schein gefüttert .... und siehe da, er hat´s geschluckt ! :altes-lachen

(zwei jüngere Menschen m+w haben verzweifelt aufgegeben -- ich war hartnäckig - 5x gedaddelt)

Manchmal kommt se halt auch zurecht mit der neumodschen Technik -

die - vira. ;)]

Geschrieben

Hand aufs Herz: Wer von euch kennt sich so von jetzt auf gleich mit den Automaten bei der DB aus ? ......

Mahlzeit

Hier ........., Oma & Opa...., keiner!

Wir kamen mal in der Weihnachtszeit 06 auf die glorreiche Idee, unser Auto weit vor Dortmund stehen zu lassen, um anschließend mit der Straßenbahn weiter zu fahren.

Nach 15 Minuten hochwissentschaftlichem Studieren, gaben mein Zwerg und ich unserer Kleinen einen Schnellkurs im Schwarzfahren. Der Wille war da, der Geist zu schwach;):smile-alt:

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Mahlzeit

Hier ........., Oma & Opa...., keiner!

Wir kamen mal in der Weihnachtszeit 06 auf die glorreiche Idee, unser Auto weit vor Dortmund stehen zu lassen, um anschließend mit der Straßenbahn weiter zu fahren.

Nach 15 Minuten hochwissentschaftlichem Studieren, gaben mein Zwerg und ich unserer Kleinen einen Schnellkurs im Schwarzfahren. Der Wille war da, der Geist zu schwach;):smile-alt:

Lieben Gruß

Siegfried

Jaja, die Autofahrer .... aber prima, dass du ehrlich bist, siegfriedl..... ;)

Ich gehe immer einen Tag vor der Reise zum Bahnhof, studiere die schrankseiten-großen Infos und dann vertraue ich mein Geld dem Blechkasten an .... sollte es mal nicht klappen und mein Geld ist weg ........ dann habe ich genug Zeit, den Bahnhof zu zerlegen .... :)

Geschrieben
und mein Geld ist weg ........ dann habe ich genug Zeit, den Bahnhof zu zerlegen .... :)

Auweia, son Antiaggressionstraining kann schweinesteuer werden.

Da Du ja geerbt hast, wirst Du es Dir leisten können?;):smile-alt:

LG

Siegfried

Geschrieben
Auweia, son Antiaggressionstraining kann schweinesteuer werden.

Da Du ja geerbt hast, wirst Du es Dir leisten können?;):smile-alt:

LG

Siegfried

...häää..... wann habe oder werde ich erben ...??? *freu* schon mal .....

:smile-alt:

Geschrieben
...häää..... wann habe o:

Hääääää, Kopfkratz........?:confused:

Hast Du nicht selbst davon geschrieben, dass Du geerbt hast, ne Tante oder so?

Man, brauche ich wirklich schon Savant sein Dichtungsmittel?

LG

Siegfried

Geschrieben
Hääääää, Kopfkratz........?:confused:

Hast Du nicht selbst davon geschrieben, dass Du geerbt hast, ne Tante oder so?

Man, brauche ich wirklich schon Savant sein Dichtungsmittel?

LG

Siegfried

*schmunzel* - wenn von Erbtanten die Rede ist, dann klingt das immer nach Geld, gelle ?... ;) .... geerbt habe ich die amtliche Betreuung, die Testamentsvollstreckung/Ausführung und ja, ein paar hübsche alte Schmuckstücke (Armband, Ringe) waren auch noch da ...... Tante K. hatte ihren Geldbesitz bereits 20 Jahre vorher an einen Neffen verloren, der damit ein Haus baute, in dem sie mit leben sollte, sich dann aber nicht mit ihm verstand.... und es vorzog in einem Seniorenheim ihren Lebensrest zu verbringen, das habe ich dann dort auch noch zum Ende bringen dürfen .... :) ---- ich war schon froh, dass sie keine Schulden hinterlassen hatte, sonst hätte ich das Erbe ausgeschlagen !

Kannst also vorläufig noch aufs Dichtungsmittel verzichten - hast nur falsch kombiniert ! :)

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Was ist nur in Bayern los? HörnerWhisky saufende Katzen?;)

Kein Wunder, dass diese Republik zu Grunde geht.

Ich steh lieber auf ein paar Umdrehungen mehr, hat die gleiche Wirkung, nur den Arm braucht man nicht so oft heben.:)

"Unsere" Suzane sitzt im dusseligen Dorf direkt an der Quelle.

http://www.killepitsch.de/content/in-historie.php4?sess=5MwN1ZwuzZwH4LJH0Awt2ZGt1Z2MuZQIuLmRkLmAvBJMxLGL5ZwH2ZGSxZwVmZTH

Gruß

Siegfried

Edit: ..ganz vergessen, aus dem -30° Eisschrank schmeckt er am Besten;)

Geschrieben

hoffentlich klappt es mit dem zitieren - ;)

wenn mein PC mal nicht läuft, bin ich aufgeschmissen. Wie du von den Automaten der DB schreibst, ist es mir so ähnlich ergangen beim Media-Markt. Dort gibt es Automaten, die Chipkarten der Digicam einlesen und man kann sich dann Bilder ausdrucken lassen.

Kennt ihr sicherlich alle, für mich war es absolutes Neuland. Also, Chipkarte rein - nichts funktionierte - Chipkarte wieder raus und den nächst größeren Slot ausprobiert - Chipkarte war weg! Habe mir dann eine Verkäuferin gesucht, die den ganzen Automaten auseinandergenommen hat - Chipkarte war wieder da!

Also, ganz wichtig, erst einmal den Bildschirm berühren - dann den Anweisungen folgen.

Nur nicht aufgeben, letzte Woche war ich wieder beim Media-Markt Bilder ausdrucken und es hat funktioniert - bin zwar Frau :) - aber hauptsache, lernfähig.

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Vira, wenn frau nichts erbt von "Erbtante", dann ist es keine Erbtante;)

Kennt ihr sicherlich alle, für mich war es absolutes Neuland. Also, Chipkarte rein - nichts funktionierte - Chipkarte wieder raus und den nächst größeren Slot ausprobiert - Chipkarte war weg! Habe mir dann eine Verkäuferin gesucht, die den ganzen Automaten auseinandergenommen hat - Chipkarte war wieder da!

Ne Bibi, kenne ich nicht.

Hab son "Hama" Kartenleser USB 2 für unter 10 Euronen, der frisst alles und hat mich noch nie gemobbt.;)

Gruß

Siegfried

Geschrieben
kann mir nicht vorstellen, dass dieses süße Zeug von Antje gern gemocht wird?

Ich mags net!

Brrrr, ich mag überhaupt keinen Schnaps. Höchstens den in Weinbrandbohnen (meistens habe ich den aber weggekippt und nur die Schokolade gegessen, denn die war lecker).

Grüße,

Antje

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.