Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Bin Neu Hier

ELynn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Name ist Evelyn und ich bin 24 Jahre alt und leide jetzt seit 13 Monaten an der Pso an Händen und Füßen.

Bin jetzt bei dem dritten Arzt in Behandlung und habe erst vor kurzem erfahren, unter welcher Krankheit meine Haut leidet, obwohl ich es schon geahnt habe, da ich mir Bilder angesehen hatte. Von den anderen Ärzten wurde ich entweder falsch oder gar nicht behandelt aufgrund falscher Diagnose. Hautproben wurden mir nie entnommen, obwohl ich darauf bestanden hatte. Jetzt hat es mein neuer Arzt gleich gemacht, obwohl ich ohne Termin dorthin gehumpelt bin. Ich war so verzweifelt, weil ich nicht mehr laufen konnte ohne Schmerzen. Ich hoffe, dass er mir helfen kann. Ich stelle keine Ansprüche, ich möchte nur eine Linderung.

Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass Ärzte wie ich sie hatte, nichts für mich getan haben. Es wurde immer schlimmer. Ich habe es gesehen, doch mir wurde gesagt, dass sehe schon viel besser aus. Wenn besser aussehen gleich nicht mehr laufen ist, ist alles klar ;)

Ich bin oft traurig, denn ich soll den Beruf, den ich ausüben wollte, nicht mehr machen und ich kann es auch gar nicht. Manchmal könnt ich mich in eine Ecke setzten und heulen.

LG Evelyn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Evelyn -

erst einmal herzlich Willkommen hier -

ich hoffe, daß du dich hier wohlfühlst und etliches aus den Beiträgen für dich zur Linderung findest - du bist sicher auf einem guten Weg, daß du mehrere Dermatologen zu Rate gezogen hast. War für mich auch ein Lernprozess, aber nach fast 30 Jahren Pso beisse ich mich durch -

alles Gute weiterhin und nette Grüße wünscht dir - Bibi -

Geschrieben