Zum Inhalt

Schüßler Salz anstatt Antibiotika, wer weiß Rat?

Angelheart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit mußte ich laufend Antibiotika einnnehmen, jetzt sollte ich wegen einer anderen Entzündung wieder welche einnehmen.

Meine Frage an Euch, ist es richtig, das Kalium sulfuricum oder Natrium sulfuricum das Antibiotica in der Biochemie ist?

Über einen Rat von Euch wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

Angelheart:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Meine Frage an Euch, ist es richtig, das Kalium sulfuricum oder Natrium sulfuricum das Antibiotica in der Biochemie ist?

Hi Angeheart,

wieso Biochemie? Soweit ich weiß, ist das ein wissenschaftliches Fachgebiet, während deine Schüssler-Salze in die Homöopathie gehören.

Ich weiß, dass es nervig ist Antibiotika zu nehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Arzt dir leichtfertig ein Antibiotikum verschreibt. Dieses mit Schüsslersalzen zu ersetzen halte ich für mehr als riskant (der Wirkungsgrad dürfte erheblich abweichen). Konsultiere nochmal einen anderen Arzt. Vielleicht gibt es doch noch eine gute Alternative zum Antibiotikum, um die Entzündung wegzubekommen.

Grüße,

Antje

Geschrieben

in der letzten Zeit mußte ich laufend Antibiotika einnnehmen, jetzt sollte ich wegen einer anderen Entzündung wieder welche einnehmen.

Hallo Angelheart

was für mich bedenklich ist dass du laufend Antibiotika einnimmst

da normalerweise Antibiotika besser wirkt wenn man sie nicht länger als 10 Tage einnimmt je länger man sie nimmt desto weniger wircken sie

wenn ich fragen darf was hast du für Entzündungen das wär vielleicht wichtig um eine bessere Antwort geben zu können

wenn es sich um Gelenkentzündungen handelt dann helfen Antib. nicht viel

bei mir auf jedenfall von wenig bis gar nicht

Gruss

Guy;)

Geschrieben

Hallo Angelheart,

wenn Du Antibiotika einnimmst, brauchst Du keine Schüssler Salze nehmen, da dann die Wirkung weg ist. Schau mal auf die Homepage (hautkontakt-auerberg.de) von uns, da ist ein Bericht über Schüssler Salze und welche Wirkungen es hat.

Nimm auf jeden Fall als erstes ein Ausleit-Mittel für das Antibiotika und dann erst die Schüssler Salze.

Wenn Du eine gute Apotheke hast, dann laß Dich dort bitte gut beraten, eine gute Apotheke kann Dir da sehr viel weiterhelfen.

Gruß

Marion