Zum Inhalt

Aerztehaus Pfingstweide 4. Juni 2008 18.00 Uhr !!! WER GEHT HIN? !!!

Gast slavka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist jemand von Euch schon angemeldet? Da die Teilnahme kostenfrei ist. Gehen auch unsere Moderatoren dort hin? :) Ich glaube sowas GROSSARTIGES :) lässt man sich nicht entgehen. Ich habe ein kleines Manko, ich bin fast 4 Stunden fahrzeit von Ludwigshafen entfernt. Tja, ;) Kann uns vielleicht noch jemand ein schönes positives Bericht danach abgeben? Und vergisst mich nicht, ich bin gerne bereit so ein Test mitzumachen.

Ciaooo Slavka :):D:D

04.Juni2008 18.00 Uhr

Schuppenflechte- Neue Wege in Diagnose und Therapie

Dr. med. H. Kief, Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Ärztehaus Pfingstweide wurde ein spezielles Verfahren entwickelt, dass innovativ die Ursachen der Schuppenflechte analysiert. Die gewonnenen Erkenntnisse fließen sodann in eine Therapie ein, die zum Verschwinden der Symptome und erstmals auch zu Langzeiterfolgen führen kann.

Um Anmeldung wird gebeten Tel 0621-669360

Die Teilnahme ist kostenfrei!

http://aerztehaus-pfingstweide.de/

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, das ist ja nun morgen. Geht vielleicht wirklich jemand aus Ludwigshafen und Umgebung da hin und schreibt uns hier hinterher auf, worum es geht und was dort so berichtet wurde?

Gruß

Claudia

Geschrieben

Ich habe mich vor einiger Zeit angemeldet und werde mir das heute Abend anhören. Werde dann an dieser Stelle berichten.

Geschrieben

hallo friedeholz,

ich interessiere mich sehr für das thema und bin deshalb sehr neugierig. also, nichts wie ran an den PC und bitte berichten! ;)

liebe grüße - kati

Geschrieben

So, also ich hab mir den Vortrag angehört und gebe mal neutral die Fakten wieder. Zur Seriösität werde ich mich nicht äußern, was aber auch nichts zu bedeuten hat, weder positiv noch negativ. Einfach nur mal die Fakten.

Der Vortrag sollte eigentlich in der Praxis von Dr. Kief stattfinden, wurde aber wegen der vielen Anmeldungen in einen Raum in der Nähe verlegt. 30 bis 40 Leute waren dort.

Dr. Kief verkauft die AHIT Therapie.

Er hat sie mittlerweile an ca 16.000 Patienten mit verschieden Krankheiten angewendet. Ca. 600 waren mit Pso.

Die Wirkung auf Pso und Neurodermitis war wohl eher eine Nebenwirkung. Es ging eigentlich um Krebstherapie und Asthmatherapie.

Seine Meinung ist, daß es verschiedener Komponenten bedarf, um Psoriasis auszulösen. Eine Kombination aus Bakterien, Viren oder Pilzen. Und daß diese meist im Darm sitzen.

Seine Behandling besteht aus dem Test und der Therapie.

Beim Test wird das Blut in einer besonderen Methode auf Bakterie, Viren und Pilze untersucht.

Von den gefundenen Erregern (z.B. Herpesviren, Röteln, irgendwelche Pilze...) werden Kulturen angelegt und dann ein speziellles Serum hergestellt. Das wird verdünnt und dann verabreicht. Als Spritze und oral. Die Spritze setzt man sich selbst. zur Not kann man aber auch in die Praxis zum Spritzen.

Es gibt eine große und eine kleine Therapie, je nachdem wie stark und lange die Krankheit besteht.

Die kleine geht ein dreiviertel Jahr und kostet ca.1800 Euro plus 420 Euro für den Test.

Die große ca. 2400 plus Test.

Von den letzten 50 Leuten hatten 2 eine Erstveschlechterung, dann wurde es aber auch besser.

Er sagt, daß er die Leute dauerhaft heilt.

Ich denke mal, daß man auch direkt von ihm Informationen bekommen kann. Die kontaktdaten findet amn auf seiner Seite.

Weitere Informationen findet man aber auch im Netz. Da muß sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Stichworte: AHIT, Dr. Kief,

Das war jetzt mal das Gröbste.

Viele Grüße

friedeholz

Geschrieben

Danke Friedeholz!!!!! :)

Danke für deine Informationen, wie seriös das ist, werden wir dann mit der Zeit sehen.

Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und uns das berichtest.

Ciaooo Slavka ;)

Geschrieben

hallo friedeholz,

ich schließe mich slavka an und sag schon mal danke für die infos!

liebe grüße - kati