Zum Inhalt

Etwas anderes.Mein Kater ist.....

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

entlaufen

Haltet bitte, die in meiner Ecke wohnen die Augen auf.

Er ist 2 Jahre alt, tätowiert. Ständig zu neuen Dummheiten bereit wie mich kratzen und beißen usw

Maxi sucht ihren Freund auch.

Eva:wein

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ach Eva,

das tut mir leid wer ne Mietze hat weiß wie das ist. Ich drücke dir die Daumen das dein Katerchen wieder kommt. Vielleicht is er ja wo eingesperrt- hatten wir mit unserem Kater auch schon und mit unserer Lady halten wir immer die Luft an das das net passiert.

Ich drück euch die Daumen- hast du alle Tierheime und Katzenhilfe und alles was es in deiner Umgebung gibt informiert?

tröstende Grüße

Mainzelmännchen

Geschrieben

Unser Frechdachs ist wieder da. Zum Glück.

sogar unser Hund stellte sich abends auf den Balkon und bellte, als wolle er ihn rufen.

Nachts wurde ich vom Hund und der Mieze Maxi geweckt. Da hörte ich das Miauzen dann auch.

Als gestern meine Tochter heim kam, war sie ebenso happy wie der Rest der Familie.

Obwohl uns Frodo ganz schön piesackt: er beißt und kratzt. ;):oAuch dafür wird es noch was da gegen geben.

EVA:)

Geschrieben

Gott sei Dank das freut mich aber für euch!

Gruß

Mainzelmännchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.