Zum Inhalt

Tomesa Therapie-Zentrum

Gast jakkomo77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe eine frage? vor ein paar tagen habe ich was über das Tomesa- Zentrum gehört.

Also das ist ein Zentrum für Synchrone-Balneo-Photo-Therapie.

Sie schreiben weiter das diese therapie klinisch erprobt würde und derzeit als optimale behandlungsform angesehen wird.

hat jemand erfahrung mit dieser therapie ?

ich bin über jeden guten beitrag froh

ich habe schon eine Balneo-Photo-Therapie gemacht( aber keine Synchrone)und die hat mir kaum geholfen.

danke an euch und alles gute

ciao chris

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Also hier findest du ganz viel über die Tomesa !

Weiß allerdings nicht ob das Tomesa Zentrum was anderes sein soll als die Klinik ?!

Für mich ist es die Therapie schlecht hin !

Geschrieben

hallo erst einmal bin neu hier, ich lebe im hohén norden und leide an psoriasis.

also in der tomesa war ich schon dreimal und fühlte mich dort pudelwohl. geholfen hat es mir jedesmal, leute super, personal ebenfalls. persönlich habe ich vor dieses jahr ebenfalls in die tomesa zu fahren. übrigens werden alle badeanstalten bei der man in der sole liegt und gleichzeitig bestrahlt wird tomesa-therapiezentrum genannt. ambulant habe ich dies auch schon durchgeführt hat nicht so geholfen, denn jeden tag baden fahren und dabei haushalt, familie und arbeit unter einen hut zu bringen ist stress pur und was wissen wir über stress und pso, also bei mir wars nichts. ein stat. aufenthalt dagegen in der tomesa-klinik in bad salzschlirf ist optimal.

clarissa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Therapien
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    In den ersten zwei oder drei Tagen des Reha-Aufenthaltes finden Erstgespräche mit  - Stationsarzt mit Untersuchun...
    Reha-Zentrum Bad Eilsen
    Rheuma-Kliniken (Reha)
    Das Rehazentrum Bad Eilsen ist eine Klinik der Deutschen Rentenversicherung. Patienten können dort eine klassischen R...
    Meine MTX-Therapie
    Unser Leben mit Schuppenflechte
    Hallo alle miteinander,   Ich würde gerne hier schreiben,wie es mir unter der MTX Therapie geht und wie ich z...
    Warum dieser Abschnitt mit einer Methode bebildert wird, die sich zurecht nicht durchgesetzt hat, wissen nur die Auss...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.