Zum Inhalt

mal was echt positives

Sabine18.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Jan 2j ist komplett Schuppenfrei.Seit ca 1 monat ist alles weg.

Ich weiß es kann jederzeit wiederkommen,aber vielleicht hat er so die nächsten 80 j ruhe.

Einer der Kinderärzte meinte das es häufig bei Kleinkindern vorkommt,das die Pso wieder rückläufig ist.

Wollen wir es mal hoffen

Lg Sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi,

ist er Dein Sohnemann? Hm hoffe das es für immer weg ist. Es ist sehr leidsam diese Krankheit. Abers sag mal wie kann es einfach so weggegangen sein?

Geschrieben

Hallo,

ja Jan ist mein Sohn.Ob es Dauerhaft weg ist wird sich zeigen.Eher nicht.

Ich habe hier schon oft gelesen das einige 5 JAhre und mehr Erscheinungsfrei waren.

Ich hoffe für JAn einfach das daraus min.80 j werden.

Der Kinderarzt von Jan sagte mal das Schuppenflechte beim Kleinkind auch erstmal wieder verschwinden kann.

Ich bin nicht weiter drauf eingegangen,weil dieser Arzt viele Monate sich Jans "Ausschlag"

nicht richtig angeschaut hat und ich erst nachdem ich dann zum Hautarzt ging und dem Kinderarzt sagte ,was Jan hat er sagte"Ich sehe das er Psoriasis hat".

Aber erstmal freue ich mich das Jan völlig beschwerdefrei ist.

Lg Sabine

Geschrieben

Der Kinderarzt von Jan sagte mal das Schuppenflechte beim Kleinkind auch erstmal wieder verschwinden kann.

Hallo Sabine

der Sohn meiner Schwester hatte von 2 Jahren an bis 6 Jahre Neurodermititis ist heute 26 und alles bisher weg geblieben

würde deinem Sprössling auch wünschen dass es sehr sehr sehr lange so bleibt bei ihm

euch alles gute

Guy;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo,

ja Jan ist mein Sohn.Ob es Dauerhaft weg ist wird sich zeigen.Eher nicht.

Ich habe hier schon oft gelesen das einige 5 JAhre und mehr Erscheinungsfrei waren.

Ich hoffe für JAn einfach das daraus min.80 j werden.

Ich bin nicht weiter drauf eingegangen,weil dieser Arzt viele Monate sich Jans "Ausschlag"

nicht richtig angeschaut hat und ich erst nachdem ich dann zum Hautarzt ging und dem Kinderarzt sagte ,was Jan hat er sagte"Ich sehe das er Psoriasis hat".

Aber erstmal freue ich mich das Jan völlig beschwerdefrei ist.

Lg Sabine

Prima, Sabine .... und toi,toi, toi - für lange Beschwerdefreiheit ! :D

Aber - schreib dir mal alles auf , was - wann - wie oft ihr gecremt oder behandelt habt - -

nach längerer PSOlosigkeit hat man vergessen, was schon mal ausprobiert wurde und mit welchem Erfolg - - und muß sonst immer wieder von vorne anfangen !

Auch regelmäßiges 'Pflegecremen' jetzt nicht vergessen !

Gruß - vira. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ein echter Plan
    Fragen und Tipps
    Hallo zusammen, Vorab: Entschuldigt den Roman. Selbst wenn ich hier nicht auf die Antworten stoße, die ich mir er...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Olivenōl. Jeder von uns kennt die Cortison-bomben oder Biolgikal und und und. OLIVENÖL!!! HILFT UND IST NEBENWIRKUNGS...
    Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich meines positiven CCP Wertes. Mir wurde ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.