Zum Inhalt

Frankfurt am Main mal wieder .

manny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wie ist es mit freitag den 27.06.2008 ??

jetzt mal ran an die tasten.

lg

manny

PS:18:00 Uhr wäre ok

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Christa 50

18

• Mone

11

• manny

11

• Annika0406

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Halloooo ..............hiiiierrrrrrrrr....*kräftig wink*..........zwei aus Bad Homburg!!!

aber denWeg nach FFM finden wir auch ;o)

He, he.... wen sehe ich denn da????

Hallo ihr beiden "Aussetzer"... ;-)) Schön, von Euch zu lesen. Euch würde ich auch mal wieder gerne sehen. Vielleicht klappt es ja mal.

Grüße aus dem wilden Norden:

Hardy

Geschrieben

:nanu Hallo, bin ganz erstaunt, dass sich doch mal jemand meldet.

Für mich ist es klar, dass ich komme. Also 18.oo Uhr. Eiserner Steg (Hippdebach).

Christa

Geschrieben

Huhu, also ich würd ja auch gern kommen, aber wo is Hippdebach??? hä? eiserner steg sagt mir ja was.....bitte helft mir mal auf die Sprünge Gruß Mone

Geschrieben

;) Hallo Mone,

Hippdebach heißt: Auf der Sachsenhäuser Seite. Solltest du bzw. die Bahn auf Seite zur Innenstadt ankommen, dann läuftste einfach über dden Eisenernen Steg und schon bis du Hippdebach. Würde mich echt freuen, wenn ihr kommen würdet.

Ganz Liebe Grüße Christa

Geschrieben
;) Hallo Mone,

Hippdebach heißt: Auf der Sachsenhäuser Seite. Solltest du bzw. die Bahn auf Seite zur Innenstadt ankommen, dann läuftste einfach über dden Eisenernen Steg und schon bis du Hippdebach. Würde mich echt freuen, wenn ihr kommen würdet.

Ganz Liebe Grüße Christa

Hallo Christa,

ich komm allein,Markus muß arbeiten,deswegen muß ich auch mit öffentlichen fahren,dahinten in Sachsenhausen kenn ich mich nicht so gut aus weil ich sonst täglich Richtung MTK muß.ich hoffe ich sehe euch dann.......

gruß Mone

Geschrieben

Trefft Euch doch in nem Cafe, z.B. das am Römer, wo die Ausgrabungen sind. Ist vom Wetter unabhängig und findet jeder; auch nei bißchen später. Das mit dem eiseren Steeg ist zwar gut gemeint; wenn aber jetzt schon geraten wird, welche Seite, ist das dann u.U. nicht so glücklich. Und da die Teilnehmerschaar wahrscheinlich überschaubar ist, entstehen im Cafe auch keine Probleme.

Nicht das die 5 Leute aus dem Einzugsgebiet von 20 Millionen sich noch gegenseitig verpassen ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Trefft Euch doch in nem Cafe, z.B. das am Römer, wo die Ausgrabungen sind. Ist vom Wetter unabhängig und findet jeder; auch nei bißchen später. Das mit dem eiseren Steeg ist zwar gut gemeint; wenn aber jetzt schon geraten wird, welche Seite, ist das dann u.U. nicht so glücklich. Und da die Teilnehmerschaar wahrscheinlich überschaubar ist, entstehen im Cafe auch keine Probleme.

Nicht das die 5 Leute aus dem Einzugsgebiet von 20 Millionen sich noch gegenseitig verpassen ;-))

Gruß:

Hardy

Ich denke mal ich kenn mich auf beiden seiten ganz gut aus,na und christa kenn ich persönlich und mone werd ich wohl auch erkennen,na mal sehen wer noch so erscheint.

manny

Geschrieben

Hallo Hardy,

du glaubst gar nicht nach wieviel das aussieht, wenn sich FÜNF Leute (unter ca. 20 Mil.)

auf einen Haufen treffen. Da wir, zumindest Manny + ich rank und schlank sind:);). Hoffe nur, dass der Eiserne Steg soviel ausshält, sonst gehen wir baden.

Schönen Tag noch. Grüße aus dem schönen Hessenland Christa

Geschrieben
Hallo Hardy,

du glaubst gar nicht nach wieviel das aussieht, wenn sich FÜNF Leute (unter ca. 20 Mil.)

auf einen Haufen treffen. Da wir, zumindest Manny + ich rank und schlank sind:);). Hoffe nur, dass der Eiserne Steg soviel ausshält, sonst gehen wir baden.

Schönen Tag noch. Grüße aus dem schönen Hessenland Christa

Huhu,

also soviel zum Steg, ich stell mich da einfach mitten drauf und wart auf dat wat kommt ;o)

um 17 Uhr ? bleibt es dabei? na da ist es ja noch hell und die Chancen größer das man sich sieht ;o)

Gruß Mone

Geschrieben

Hallo, bin neu hier und würde mich gerne euren Treffen anschliessen. Christa hat mir davon erzählt. Ich hoffe,das ist ok für euch!!

lg aus dem frankenländle

kathrin

Huhu,

also soviel zum Steg, ich stell mich da einfach mitten drauf und wart auf dat wat kommt ;o)

um 17 Uhr ? bleibt es dabei? na da ist es ja noch hell und die Chancen größer das man sich sieht ;o)

Gruß Mone

Geschrieben
Hallo, bin neu hier und würde mich gerne euren Treffen anschliessen. Christa hat mir davon erzählt. Ich hoffe,das ist ok für euch!!

lg aus dem frankenländle

kathrin

logisch ist das o.k., wieder eine mehr auf dem Steg ;o)

Geschrieben

:DHallo Mone,

nicht auf dem Steg, sondern am Aufgang zum Steg. Könnte sonst sein, dass der Steg zusammenbricht. Nö, Manny kann erst um 18.oo Uhr.

Also bis dann.

Schönen Abend noch LG Christa

Geschrieben

:cool: Hallo Kathrin,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommst du. Einfach toll, freue mich. Wir telefonieren noch, wann wir 2 uns treffen.

Liebe Grüße ins Frankenländle von dem Hessenmädel.

Geschrieben

also ich versuche um 17 Uhr da zu sein.

nochmal der Termin:Freitag27.06.2008.

bis dann

manny

Geschrieben

hallo christa, wenn nichts dazuwischen kommt, mit den Kids, und ich die kleine unterbekomme, komm ich..versuche es zu mindest...

wir telefonieren... genaueres kann ich dir erst nächste Woche sagen..

lg aus unterfranken

Kathrin

:cool: Hallo Kathrin,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommst du. Einfach toll, freue mich. Wir telefonieren noch, wann wir 2 uns treffen.

Liebe Grüße ins Frankenländle von dem Hessenmädel.

Geschrieben
also ich versuche um 17 Uhr da zu sein.

nochmal der Termin:Freitag27.06.2008.

bis dann

manny

Moin Manny,

also ich glaube wir werden es doch bei 18.oo Uhr belassen. Nachher schaffst du es um 17.oo Uhr nicht. Dann stehen wir Hühner auf dem Steg und warten auf den Gockel.;)

Gruß Christa

Geschrieben

Hallo Mone, Hallo sweetgirl und an alle anderen, die sich für ein Treffen in Frankfurt interessieren.

Schreibt doch bitte ob ihr kommt oder nicht. Es ist echt frustrierend. Jeder möchte ein Treffen aber keiner meldet sich.

Mone u. sweetgirl haben ihr Kommen zugesagt. Oder hab ich das falsch verstanden.

LG Christa

Geschrieben
Hallo Mone, Hallo sweetgirl und an alle anderen, die sich für ein Treffen in Frankfurt interessieren.

Schreibt doch bitte ob ihr kommt oder nicht. Es ist echt frustrierend. Jeder möchte ein Treffen aber keiner meldet sich.

Mone u. sweetgirl haben ihr Kommen zugesagt. Oder hab ich das falsch verstanden.

LG Christa

Nein, Christa das hast du ganz richtig verstanden ,wenn jetzt nichts Weltbewegendes dazwischen kommt, bin ich " auf´n Steg" ;o) und 18 Uhr ist auch völlig o.k.

Gruß Mone

Geschrieben
Moin Manny,

also ich glaube wir werden es doch bei 18.oo Uhr belassen. Nachher schaffst du es um 17.oo Uhr nicht. Dann stehen wir Hühner auf dem Steg und warten auf den Gockel.;)

Gruß Christa

Da ist doch schon ein steinerner Hinkel, oder?;)

*dezent die Hand heb*

Wenn es mir nicht allzu übel von der Chemo geht, walze ich mich auch auf den Steg- woran erkenn ich Euch denn??*dummguck*

Geschrieben

;)

*dezent die Hand heb*

Wenn es mir nicht allzu übel von der Chemo geht, walze ich mich auch auf den Steg- woran erkenn ich Euch denn??*dummguck*

:)Hallo Iceflower,

wäre toll wenn du auch kommen könntest. Also ich werde, weil es ja so vornehm aussieht,

mindestens 1 weißen Handschuh tragen. Freue mich.

Alles Gute für dich und sei herzlich gegrüßt Christa

Geschrieben
;)

:)Hallo Iceflower,

wäre toll wenn du auch kommen könntest. Also ich werde, weil es ja so vornehm aussieht,

mindestens 1 weißen Handschuh tragen. Freue mich.

Alles Gute für dich und sei herzlich gegrüßt Christa

Es soll ja auch kalt werden

manny

Geschrieben

Moin Manny,

ja, und ausserdem packe ich nicht gern mit kalten Händen zu, könnte ja evtl. was schrumpfen.;)

Gruß Christa

Geschrieben

*dezent die Hand heb*

Huhu, wäre schön wenn noch jemand dazu kommt, einige haben ja hier Bilder von sich drin, der eine oder andere ist dann zu erkennen ;o)

Bis dann am Steg ;o)

Mone

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Erste Mal in Rehaklinik
    Fachklinik Bad Bentheim
    Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum Ich heiße Jörg. Bin 57 Jahre alt und fahre, das erste mal, überhaupt in...
    Heute das erste mal
    Psoriasis arthritis
    Cosentyx  gespritzt..150mg  Ich hoff ich vertrage es und es hilft. Hatte bis jetzt nur Therapie versager ...
    Hallo an euch alle! Ich bin Babs, 49 Jahre alt und ich hab nun den Weg zu euch gefunden Mein Leidensweg mit S...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.